[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei NBB war gerade kurz die inno3d ichill 3x verfügbar,aber ist schon wieder vorbei...Anhang anzeigen 537256
NBB auch schön am Preis erhöhen :d
Unbenannt.JPG
 
Bei mir fällt die 3090 immer wieder aus im normalbetrieb, Monitore gehen immer an und aus. Von der Grafikkarte das LED Licht geht auch genau in dem Moment aus und wieder an. Eben Furmark angeschmissen und denn schaltete der ganze PC sich aus. Netzteil ist ein Bequiet Straight Power 11 850W. Meint ihr das NT könnte überfordert sein bzw defekt sein?

Meine 3090 hängt grad an einem beqiet E9 450 Watt und hab damit gestern Division 2 ca 1h gezockt ohne Probleme. Mit nem i7 10700k
 
Hat jemand von den TUF Saturn-Bestellern am Dienstag zur Abholung im Markt schon eine Abholemail erhalten?
In der Übersicht steht immer noch Bestellung ist in Bearbeitung und Abholung ab Donnerstag, 08.10.2020 also heute.

Saturn macht ja um 10 Uhr auf, meint ihr ich kann da direkt hinfahren und die abholen? :unsure:
Ja hatte gestern für beide Karten eine Abholungbenachrichtigung.
 
Bei mir fällt die 3090 immer wieder aus im normalbetrieb, Monitore gehen immer an und aus. Von der Grafikkarte das LED Licht geht auch genau in dem Moment aus und wieder an. Eben Furmark angeschmissen und denn schaltete der ganze PC sich aus. Netzteil ist ein Bequiet Straight Power 11 850W. Meint ihr das NT könnte überfordert sein bzw defekt sein?
Ich kenne den Rest deines Systems nicht, aber mein 750W BQ NT macht keine Probleme mit einem 9900K + 3090 TUF.
 
weil man auch 2 braucht...kannst mir gerne eine abgeben^^

Ich glaube die meisten hier bestellen zwei oder mehr. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass selbst wenn die Bestellung durch ist noch eine ziemliche Ungewissheit herrscht ob sie denn auch wirklich durch ist.
Erst mit der Tracking Nummer bzw. Abholbestätigung kann man sich da auch wirklich sicher sein,
 
Bei mir fällt die 3090 immer wieder aus im normalbetrieb, Monitore gehen immer an und aus. Von der Grafikkarte das LED Licht geht auch genau in dem Moment aus und wieder an. Eben Furmark angeschmissen und denn schaltete der ganze PC sich aus. Netzteil ist ein Bequiet Straight Power 11 850W. Meint ihr das NT könnte überfordert sein bzw defekt sein?
Ich tippe auf NT. 850W sollten dicke reichen.
 
Ich glaube die meisten hier bestellen zwei oder mehr. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass selbst wenn die Bestellung durch ist noch eine ziemliche Ungewissheit herrscht ob sie denn auch wirklich durch ist.
Erst mit der Tracking Nummer bzw. Abholbestätigung kann man sich da auch wirklich sicher sein,
aber dann sollte man auch so fair sein und ggf eine abgeben...ich habe auch 4 ps5 bestellt und 3 sind zum originalpreis an glückliche neue besitzer gegangen..
 
Ich drehe hier auch meine Runden, während ich auf meine 3090 gaming x trio warte. Leider gingen davon bei CK keine raus.
Bin hoffentlich nicht allzu weit hinten mit der Bestellung am 24.09, 15:09
 
Wenn es so weitergeht...ja, leider
Japp, dann kann ich meine vllt zu Ostern endlich mal abholen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber dann sollte man auch so fair sein und ggf eine abgeben...ich habe auch 4 ps5 bestellt und 3 sind zum originalpreis an glückliche neue besitzer gegangen..
Nee, wieder zurück schicken. Aber dazu haben die meisten nicht die Eier...
 
aber dann sollte man auch so fair sein und ggf eine abgeben...ich habe auch 4 ps5 bestellt und 3 sind zum originalpreis an glückliche neue besitzer gegangen..

Das machen hier auch viele so, bin nun schon ne ganze Weile hier im Thread dabei und es wurden schon häufig Marktabholungen im Raum XY zur Übertragung angeboten. Auch einige 3080/90 zum Kaufpreis + Versand waren schon dabei.
 
aber dann sollte man auch so fair sein und ggf eine abgeben...ich habe auch 4 ps5 bestellt und 3 sind zum originalpreis an glückliche neue besitzer gegangen..
Definitiv!

Falls ich durch Zufall 2 bekomme würde ich, falls die teurere zuerst komm und ich die behalte, aber den Preisunterschied teilen... (sind die gleichen karten, aber unterschiedliche Preise)

Denke das is immernoch fair

E: zurückschicken dürfte der Händler weniger gut finden als zu uvp weiter zu verkaufen... Da hat der dann wieder Kosten mit und bekommt vom ersten Käufer nix
 
Update zu meiner CP Bestellung von gestern: Ist jetzt (nach Zahlungseingang) auf "Liefertermin unbestimmt" umgesprungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh