[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wär ein Hammerpreis für das Gerät, Gratz!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich hier etwa einen Post überlesen? :asthanos:
Haben die EVGAs Probleme?
Ich will das nicht pauschalisieren. Aber es ist die RTX 3080 XC3 Ultra Gaming. Bildschirm schwarz. Nach Neustart noch immer, anderer Port, Bildschirm, Netzteil, Board alles ausprobiert. Andere Grafikkarte eingebaut geht wieder. Kapott. Das einzige was noch funzt sind die LEDs und die Lüfter :)
 
Stimmt. Er sagt ja auch es sind mehr als 10K im Umlauf, weil nicht jeder Besitzer 3DMark benutzt ;)
" There have been definitely tens of thousands of cards shipped. " also eher unglücklich ausgedrückt ;)
Und ja, auch das hatte ich geschrieben ;)
Man mag halt net immer alles widerholen weil einer mal einen Post nicht mitbekommen hat^^
 
Wenn man sich geschlossen darauf einigen könnte wären wir hier einen Schritt weiter. :)

Attention: Der AMD Mediator ist da!
:) Spaß.
Ja, Nvidia hats verbockt. Aber wie sehr verbockt es noch AMD? 2020 ist einfach ein katastrophales Jahr.
Nur mein Tesla wurde innerhalb von 2 1/2 Wochen nach Bestelleingang geliefert :P War aber noch vor Corona .... :(
 
Ich sag dir, Jensen benutzt die ganzen 3080 selbst um damit Werbebots in Sozialen Medien zu betreiben.
Er benutzt sie selbst um ein KI botnetz aus autocheckoutbots an uns Kunden zu verkaufen :d
 
hab dir auch eine Frage gestellt ;)
Sorry übersehen ja AMD hat extrem viel damit zu tun man stelle sich vor wir haben 2 von denen man Gpus kaufen kann und nur einer taugt was, was wird wohl passieren? Überhaupt nach dem Turing Fail Gen. High End gehört Nvidia seit ? Fast 10 Jahren? Turing war scheisse jeder will. AMD bietet nichts also alle auf Nvidia. Aber es ist ganz klar ein demand AND supply problem aber kein pp launch. Seit wann sind High End Karten massenware? waren sie nie das kauft nur ein kleiner % Teil. Ansonsten wären die Steam surveys von 2080 aufwärts voll und nicht von 1060-2060.

Die 3070 wird die totale katastrophe sein da war das mit der 3080 noch gar nichts dagegen :d. Man kann praktisch täglich eine 3080 ergattern wie kann man da von pp launch sprechen. Die 10900k DAS ist einer! Nicht mal (alle)reviewer haben eine bekommen klassicher PP Launch. Deswegen ja auch der 10850.
 
Sorry übersehen ja AMD hat extrem viel damit zu tun man stelle sich vor wir haben 2 von denen man Gpus kaufen kann und nur einer taugt was, was wird wohl passieren? Überhaupt nach dem Turing Fail Gen. High End gehört Nvidia seit ? Fast 10 Jahren? Turing war scheisse jeder will. AMD bietet nichts also alle auf Nvidia. Aber es ist ganz klar ein demand AND supply problem aber kein pp launch. Seit wann sind High End Karten massenware? waren sie nie das kauft nur ein kleiner % Teil. Ansonsten wären die Steam surveys von 2080 aufwärts voll und nicht von 1060-2060.

Die 3070 wird die totale katastrophe sein da war das mit der 3080 noch gar nichts dagegen :d. Man kann praktisch täglich eine 3080 ergattern wie kann man da von pp launch sprechen. Die 10900k DAS ist einer! Nicht mal (alle)reviewer haben eine bekommen klassicher PP Launch. Deswegen ja auch der 10850.
Wie gesagt, hier geht's ja um Ampere und nicht um AMD.
Und auch ich warte auf meine^^ Deshalb die Frage was nun AMD damit zu tun hat dass Ampere Karten schwer zu bekommen sind. Darauf eine Antwort oder können wir das lassen ;)
Wäre sehr verbunden beim Thema zu bleiben. Ja ich benutze AMD und jetzt? Genau so benutze ich Intel und NVidia. Das habe ich aber schon mal klar gestellt, ein Jahr bevor du dich hier angemeldet hast 🍻
 
Ein Paperlaunch ist klassich ein Produkt vorzustellen, dass noch nicht erworben werden kann. Trifft also nicht zu.
Das aber damit zu begründen dass 10K verschickt wurden weil es 10K Einträge gibt ist völliger Quatsch.
Es sind mindesten knapp 10k einzigartige also auch soviele Karten wenn man es falsch verstehen will.....wer das Programnm hat kann selber nachschauen auf der stelle!
 
Ich konnte eine Bestellung machen. Wenig Hoffnung, aber MM und Saturn waren (gefühlt) bisher am verlässlichsten...

Hm... ich hatte instant Stornierung erwartet... Sollte es wirklich...? :giggle:

Distill hat übrigends (auf 6 Sekunden eingestellt...) nicht angeschlagen, sondern mein ständiges F5 Mashing... :fresse2:
inno_media.PNG
meiner Merkzettel...
 
Wie gesagt, hier geht's ja um Ampere und nicht um AMD.
Und auch ich warte auf meine^^ Deshalb die Frage was nun AMD damit zu tun hat dass Ampere Karten schwer zu bekommen sind. Darauf eine Antwort oder können wir das lassen ;)
Wäre sehr verbunden beim Thema zu bleiben. Ja ich benutze AMD und jetzt? Genau so benutze ich Intel und NVidia. Das habe ich aber schon mal klar gestellt, ein Jahr bevor du dich hier angemeldet hast 🍻
Du willst es offensichtlich falsch verstehen warum auch immer?! Aber ist ja egal im Prinzip. Ich habe eine Karte also passt :d ja einigen wir uns Das Nvidia es Verbockt hat und voll kacke ist.🤗
 
Jeder mit einem halben Hirn bezeichnet das als Paperlaunch. Man muss schon harter Nvidia Fanboy sein um sich das schön zu reden.

Jo und Jeder mit einem ganzen Hirn tut das nicht. Man kann das Angebotsvolumen von Nvidia kritisieren ohne gleich in Absolute zu verfallen. Aber ja ich weiß, ist nicht der Trend derzeit in Online Diskussionen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh