[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad die Meldung von CP bekommen, Strix 3080 OC steht zur Abholung bereit :O frage ist hol ich mir die und gib die Ventus ab oder einfach stornieren :S
holen und mir verkaufen XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gerade bei meinem Saturn (also nicht Onlineshop) angefragt wegen der TUF OC vom Dienstag die ich nach dort zur Abholung bestellt hab.

Hab folgende Antwort gekriegt: Ware nicht verfügbar, wurde beim Hersteller angefragt.

Soviel zum Thema Saturn/MM verkaufen nur was auch da ist. :(
 
Geteiltes leid ist doppeltes leid oder so :d
Ich denke mir jede Woche Mal gucken was die nächste Woche so bringt... Langsam fehlt mir die Geduld

Jo :d

Hatte aber den gleichen Gedanken mit der Wasserkühlung, und Backplate ist ohnehin überbewertet. Aussehen ist mir auch egal. Das Ding steht in der Ecke und verrichtet seinen Dienst. ^^

Ich weiß halt nur das Scan vorgestern einige EVGA Karten bekam, und wohl auch einige auf dem Weg zu Alternative und Caseking sind. Ob wir dann schon fällig sind, keine Ahnung.
 
Was ist bei deinem Anruf rausgekommen? Ich vermute: nichts? ;)
Da kommt gar nichts bei raus. Ich habe zwei Mal angerufen und 3 Mails geschickt.
"Keine Verfügbarkeit beim Lieferanten, man wisse nicht wann etwas kommt" und " 1-2% sind zur Abholung an Stores gegangen, die dafür ausgewählt wurden".

Anscheinend bekommen die so wenig Karten, dass alles zur Abholung geht.
Kannst knicken oder abholen
 
Da kommt gar nichts bei raus. Ich habe zwei Mal angerufen und 3 Mails geschickt.
"Keine Verfügbarkeit beim Lieferanten, man wisse nicht wann etwas kommt" und " 1-2% sind zur Abholung an Stores gegangen, die dafür ausgewählt wurden".

Anscheinend bekommen die so wenig Karten, dass alles zur Abholung geht.
Kannst knicken oder abholen

Boah ist das eine Sauerei von denen. :d
 
Ohne diese ganzen Verdammten Scalper mit ihren Bots wäre diese Angelegenheit wesentlich entspannter. Man kann auch leider nichts machen gegen diesen Abschaum.

Sehr geringe Verfügbarkeit + Scalper Bots :grrr::fire:
 
Würdet ihr eine msi oder Asus vor zotac vorziehen im 3080 Sektor ? Die zotac soll wohl besser als die Strix sein
 
Ohne diese ganzen Verdammten Scalper mit ihren Bots wäre diese Angelegenheit wesentlich entspannter. Man kann auch leider nichts machen gegen diesen Abschaum.

Sehr geringe Verfügbarkeit + Scalper Bots :grrr::fire:
die shop betreiber könnten ganz viel machen, aber denen ist es ja nur recht, dass alles immer sofort weg ist.
 
Würdet ihr eine msi oder Asus vor zotac vorziehen im 3080 Sektor ? Die zotac soll wohl besser als die Strix sein
Wär mir scheisegal, hauptsache eine wäre in meinem pc
 
...oder es liegt am Aufwand? Ich bin mir nicht sicher aber ich denke es müsste dann alles per Hand (Nach)geprüft werden?!
 
Könnte ich abholen würde ich jetzt nochmal genau die gleiche bestellen. Ich wette die Abholbenachrichtigung kommt früher.
Nur kann ich leider nicht abholen
 
Dieser Asus Hype geht eh nach hinten los. Wie jeder Hype.
 
Hab die 3090 FTW3 Ultra bei Caseking auch nur weiter am laufen wegen dem Preis. Storniert ist die auch schnell wieder.
 
So gesehen wurde die Zotac Amp Holo / Extreme noch nicht getestet und könnte besser als die Strix sein.
 
Das hat mit Hype wenig am Hut. Es sind nun mal mit die besten Karten, sowohl Performance- als auch Kühltechnisch. Das heißt natürlich nicht, dass andere Modelle trash wären. Es geht hier um wenige % Leistung und wenige °C Unterschiede.
 
vllt besser verfügbar ? xD
 
10er Gen war Asus gut, 20er naja :d 30er muss sich erstmal zeigen in meinen Augen. Wenn größere Userzahlen die 30er Karten verbaut haben und sich die RMA Quoten mal abzeichnen.
 
Bei der Holo Extreme ist das Powerlimit aber auch noch unbekannt. Kann auf Strix Niveau sein, muss aber nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh