[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich voll verstehen... ich hab die nur aufgegeben, weil hier bei der tuf einige die erfahrung hatten dass abholung > alles... ich dachte aber nich, dass der unterschied so riesig is...

e: mail is da!!! jetzt macht hier mit dem meeting hinne!!!
Oioioi, cool... wann hast du denn bestellt, stehst du in der Reddit-Liste? Gratz :)
 
Die Strix non-OC könnte auch Mal Versand werden..bei der Tuf geht es ja auch. Was das wieder soll...
 
Was hast du bezahlt? Und natürlich noch wichtiger, wann hast du bestellt? :ROFLMAO:

Habe 889 € bezahlt, und direkt geordert als die Bestellung live ging bei Alternate. (Also ca. 15:10 Uhr)

Edit: Habe auch noch eine Strix OC bei NBB offen für 830 €, die soll angebl. nächste Woche ausgeliefert werden.
 
Was ist denn bei Mindfactory los?
Jetzt schicken die mir noch eine Trio nach meiner Ventus :rolleyes2:
Langsam hab ich mehr Karten auf Lager als Caseking.

Die Storno von Media Markt hat sich übrigens geklärt.
Ich habe dort heute angerufen und mich beschwert, weil ich ne Stornierung bekomme obwohl ich sofort bestellt hatte bei Verfügbarkeit. Sie könnten sich nicht erklären wieso ich die Mail zur Stornierung erhalten hätte, da muss irgendwas in deren System gesponnen haben. Meine Bestellung wäre noch ganz normal im System.

Also die dritte 3080 😮
 
Ich blödmann habe bei Caseking storniert, weil gestern eine inno3d 3090 bei computeruniverse in 3-5 Werktagen verfügbar sein sollte.
Info am Telefon -> frühstens November, dass System "springe hin und her wenn jemand storniert"
Ja danke dafür.
 
Was ist denn bei Mindfactory los?
Jetzt schicken die mir noch eine Trio nach meiner Ventus :rolleyes2:
Langsam hab ich mehr Karten auf Lager als Caseking.

Die Storno von Media Markt hat sich übrigens geklärt.
Ich habe dort heute angerufen und mich beschwert, weil ich ne Stornierung bekomme obwohl ich sofort bestellt hatte bei Verfügbarkeit. Sie könnten sich nicht erklären wieso ich die Mail zur Stornierung erhalten hätte, da muss irgendwas in deren System gesponnen haben. Meine Bestellung wäre noch ganz normal im System.

Also die dritte 3080 😮
Und dann dürfen sich andere an deiner Gebrauchtware erfreuen?
 
Ja, aber
Asus meinte auf deren Facebook Seite schon das die non oc länger brauchen
Sinnlos, da bin ich als non OC Käufer jetzt der gearschte, und bekomme keine Karte. Aber tut, Tuf OC und Strix OC gehen raus. Richtig sinnlos
 
Und dann dürfen sich andere an deiner Gebrauchtware erfreuen?
Die Ventus ging ungeöffnet zurück und die Trio kam obwohl ich sie 2 Minuten nach Kauf storniert habe und eine Bestätigung der Stornierung erhalten habe, die geht auch ungeöffnet zurück.
Die TUF von MM wird eingebaut
 
Heute wurden ohnehin bisher überwiegend nur Vorbesteller bedient, was ich persönlich ja auch super finde.
Doch Drops waren heute wirklich sehr selten. Vllt. tut sich ja noch was, aber denke heute bleibt es ruhig.
 
Ja, aber

Sinnlos, da bin ich als non OC Käufer jetzt der gearschte, und bekomme keine Karte. Aber tut, Tuf OC und Strix OC gehen raus. Richtig sinnlos
Wenn du bei cp zur Lieferung bestellt haben solltest, kannst du erstmal schauen wie die Abholer bedient werden.
 
Bestell halt eine Strix OC zur Abholung. Kommt bestimmt früher! :-[

Das ist echt unglaublich. "1-2% gehen an die Filialen zur Abholung" Mit welchem Recht, wenn noch instant via Paypal bezahlte Online-Bestellungen ausstehen?

Das kotzt. Und natürlich haben sie die Hamburger Filiale ersatzlos gestrichen, also kann ich selbst nicht mal eine zur Abholung bestellen. Käme bestimmt vor meiner Versandbestellung.
 
Habe mir die Strix 3080 non OC am 19.09.2020 10:11 bei CU Vorbestellt bin platz 13 auf der warte liste.

Habe die heute mal gefragt wann sie den die Strix OC und non OC auf lager bekommen und das ist die Antwort.
Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Beide Modelle sind momentan noch nicht verfügbar. Diese sollen laut aktuellen Stand voraussichtlich am 20.10. ankommen,.

Im Falle einer Bestellung halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

Hoffe bekomme dann meine Strix 3080 non OC zum 20.10.2020 von CU.
 
Bestell halt eine Strix OC zur Abholung. Kommt bestimmt früher! :-[

Das ist echt unglaublich. "1-2% gehen an die Filialen zur Abholung" Mit welchem Recht, wenn noch instant via Paypal bezahlte Online-Bestellungen ausstehen?

Das kotzt. Und natürlich haben sie die Hamburger Filiale ersatzlos gestrichen, also kann ich selbst nicht mal eine zur Abholung bestellen. Käme bestimmt vor meiner Versandbestellung.
Ich glaube CP inzwischen gar nix mehr, ich glaube dass es wurscht is, wer wie wo wann bestellt hat, da wird mit Dartpfeilen auf die Bestelllisten geworfen und wo der Pfeil landet, der kommt als nächstes... alles lächerlich... definitiv letzte Bestellung bei dem Saftladen
 
Die Storno von Media Markt hat sich übrigens geklärt.
Ich habe dort heute angerufen und mich beschwert, weil ich ne Stornierung bekomme obwohl ich sofort bestellt hatte bei Verfügbarkeit. Sie könnten sich nicht erklären wieso ich die Mail zur Stornierung erhalten hätte, da muss irgendwas in deren System gesponnen haben. Meine Bestellung wäre noch ganz normal im System.

Also die dritte 3080 😮

Aha, interessant, also das mit der MM Storno. Faktisch bedeutet das ja, bisher hat noch niemand ne Storno für die letzten zwei MM/Saturn Drops?
 
Was ist denn, wenn man die Abholung nicht abholen kann? Dann geht die Karte doch einfach an den nächsten?
 
Kann jemand mit Twitteraccount bitte bei CP einen Vergleichsscreenshot der Abholbestellung von gestern und einer nicht erfüllten Bestellung vom Releasetag einreichen? Ich würde zu gerne wissen, was der Mensch dazu zu sagen hat.
 
Mich regen die Shops auch auf. Die sollen den ganzen Scheiß aus ihrem Sortiment nehmen und nur dann verkaufen, wenn auch Ware da ist!
Vorbestellung schön und gut ... nur habe ich nicht mal eben 5000€ übrig um hier und dort ne Karte vorzubestellen, welche erst im Dezember geliefert wird.
 
Aha, interessant, also das mit der MM Storno. Faktisch bedeutet das ja, bisher hat noch niemand ne Storno für die letzten zwei MM/Saturn Drops?
Es hat doch sogar schon jemand abgeholt aus dem Drop so wie ich das mitbekommen habe.
Und einer hat Versandbestätigung.
 
Kann jemand mit Twitteraccount bitte bei CP einen Vergleichsscreenshot der Abholbestellung von gestern und einer nicht erfüllten Bestellung vom Releasetag einreichen? Ich würde zu gerne wissen, was der Mensch dazu zu sagen hat.
Wir wissen nicht wann etwas kommt....blablabla. Die Leute im Service können ja auch nichts ändern, haben vermutlich noch weniger Überblick als wir. Kontakt ist total sinnlos, es kommt immer das selbe Geschwafel.
Eigentlich würde ich jetzt gerne noch eine tuf oc zur Abholung bestellen, einfach zur Bestätigung. Ich kann sie allerdings nicht abholen, da HH dicht ist. Also kann man sich das auch sparen, ich storniere jetzt und hole mir die 800€ zurück.
Sie nehmen unendlich Bestellungen an, da warte ich noch Weihnachten und gucke zu wie Leute die Karten aus dem Laden schleppen und kein Cent in Vorkasse gegangen sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh