[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Mediamarkt TUF non-oc wurde auch noch nicht geliefert obwohl sie heute eigentlich abholbar sein müsste. Dachte mir aber schon, dass das nicht so schnell geht.

Von Alternate (MSI Ventus OC, am 17.09 um 15.16 bestellt und per Paypal bezahlt) hab ich auch noch nix gehört.

Das Game bleibt also spannend!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann :-[ wieder ein Tag ohne FE Drop :shot:
 
Zotac 3080 für 1100€ in Österreich lagernd


...oder hat das schon jemand gepostet?

Ist ja nen Schnapper......
 
Zotac 3080 für 1100€ in Österreich lagernd


...oder hat das schon jemand gepostet?

Hier.
Hallo,
hat hier wer Tipps für Leute aus dem Ösiland? Wenn ich so bei den heimischen Läden gucke wird mir schwindelig. E-TEC.at hat zwar die Zotac Trinity 3080 auf Lager sogar, aber für 1100€ ist das ne Frechheit.
Hatte mich auch letztens mit einem im Shop von denen unterhalten. ASUS hatte die noch nicht einmal beliefert und oft kommen die Karten der anderen Marken einfach nur einzeln an.

Und toll, dass die Leute auf den Preis nicht einsteigen, sonst wär sie schon längst weg.
 
Ich hoffe die Kunden merken sich wer sie in dieser Situation über den Tisch gezogen hat!

Habe für meine 3090 gaming oc bei Saturn noch fast faire 1635€ bezahlt.
 
Ganz ehrlich, da flippt man doch aus... das sollte man diesem Saftladen auf Social Media sowas von um die Ohren hauen, aber die schei*en sich eh schon nix um ihren Ruf wie es mir scheint... einfach nur abartig was die da treiben :kotz:
Natürlich geben die einen Scheiss drauf was die Leute in Foren oder auf Social Media schreiben, da es keinerlei Konsequenzen hat.

Der Ärger bei dem Großteil der Konsumenten hier hält maximal bis zum nächsten grünen Bobbel der eine Verfügbarkeit suggeriert. Dann wird sich ad-hoc wieder auf den Shop gestürzt.

Selbes gilt für das Scalpernate Gelaber etc.. Anstelle dieses Verhalten mit einem nicht Kauf zu strafen, werden den Händlern die virtuellen Türen eingerannt, egal zu welchem Preis.
 
Schlechte Neugikeiten für die Leute die eine FE kaufen wollen: Es wird für eine länegre Zeit die FE´s im EU-Raum nicht zu kaufen geben. Nur bei amerikanischen Händlerseiten.

Wo hast du die Info her?
 
Moin zusammen war im real life draußen. Gab es einen FE oder Strix drop? Oder habe ich sonst was verpasst außer RTX 3080 Lego Edition 😂
 
das ist der größte Witzrelease aller Zeiten
 
Ich denke mal nvidia versucht nun ähnlich wie BestBuy, andere Händler-Partner zu finden, weil sie den Verkauf auf der Seite anscheiend nicht hinbekommen... wird denke ich einige Wochen oder sogar Monate dauern bis es wieder einen EU stock gibt :/
 
das sind doch nur Spekulationen und Geschwätz, sonnst würde derjenige eine Quelle für die Information benennen.
 
Ich denke mal nvidia versucht nun ähnlich wie BestBuy, andere Händler-Partner zu finden, weil sie den Verkauf auf der Seite anscheiend nicht hinbekommen... wird denke ich einige Wochen oder sogar Monate dauern bis es wieder einen EU stock gibt :/
Naja, dann halt über die Board-Partner und wenn das bis zum Release von Big Navi nix wird... Wer weiß :rolleyes2:
 
Klingt als würden sie Digital River fallen lassen, das wäre ja ganz gut, dauert aber sicherlich.

Naja FE kann mir eh gestohlen bleiben.
 
Schlechte Neugikeiten für die Leute die eine FE kaufen wollen: Es wird für eine länegre Zeit die FE´s im EU-Raum nicht zu kaufen geben. Nur bei amerikanischen Händlerseiten.

Quelle: https://www.nvidia.com/en-us/geforc...-store-update-geforce-rtx-3080-and-rtx-3090-/

Wurde ja sowieso schon über einen Partner Digital River abgewickelt.

Vermutlich sind zu viele Beschwerden wegen Versand der FEs ohne Versandverpackung eingegangen, oder auf dem Versandweg abgegriffen worden.

Jetzt gibbet halt erst mal gar keine mehr. :fresse2:
 
review Founders Edition fulfillment options

heisst jetzt genau was ?

wir schauen das wir die Lieferungs Optionen prüfen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh