[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, das nicht. Aber ich würde mir schon wünschen, dass die ach so tolle Community es schafft, mal zusammen zu halten und diese Scalper, die inzwischen nicht mehr bei eBay sitzen, sondern in Wilhelmshaven, im Regen stehen lässt.

Das ist sehr naiv gedacht und so funktioniert das einfach nicht. Wozu sollte man sich selbst gängeln und Verzicht üben, wenn die Mittel da sind und einen nicht jucken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter verwalter was da wieder abgeht.. erstmal 10 seiten lesen :haha:

Tja da ja jetzt etliches storniert wurde bin ich mir mit meiner Ventus 3090 die ich gestern beim CP.at drop "geschossen" hab auch nicht mehr sicher....
Bitte keine Storno. :hail:
 
Bei MF hat man für den überzogenen Preis aber immerhin die Garantie, im Gegensatz zu den ebay Käufern.

Ansprüche gegenüber dem Händler kann man an den zweiten Besitzer abtreten mittels einer Erklärung.

Also einfach beim Ebay Verkäufer vorab anfragen, ob die Bereitschaft dazu besteht.
 
Theoretisch müsste doch die Vorkasse Bestellung genauso durchgehen oder? Direkt nach Bestellung überweisen.
Weil der Lagerbestand müsste doch trotzdem runtergehen
Das passiert leider nicht, da die Ware erst bei Gutschrift des Geldes reserviert wird. Ist z.B. bei Alternate so.
 
Hab mich nach tagelanger Beobachtung jetzt mal angemeldet um, den 3080 TUF Bestellern zur Marktabholung vom 8:30 Media Markt Drop vom Mittwoch mitzuteilen.. Sie ist abholbereit! Vorhin noch beim Service angerufen, er sagte, wurde gestern auf die Reise verschickt. Muss dann jetzt auch los, meine Suche hat ein Ende! :d :d :d
0f10bd1dbecaa2bfd33612bb04d99347.jpg
 
Das passiert leider nicht, da die Ware erst bei Gutschrift des Geldes reserviert wird. Ist z.B. bei Alternate so.
Ja aber bei MM und Sat bleiben ja nur wenige Sekunden. Somit müsste jede Bestellung zählen und dann klappt die schranke wieder runter. Ansonsten bleibt nur Abholung und das wäre eine schlechte alternative. PayPal loggt immer aus, keine Chance dann das Pw einzutippen.
 
Ja toll, nun haben wir alle von dem Saturn MSI Karten Drop am Donnerstag alle eine Stornierung erhalten. Was ist bloß los mit diesem Laden? *Kopfschüttel*
 
"Outlet Schnäppchen"
Dagegen ist MF ja noch Human, bei den Preisen. :-)
Nicht aufregen, die ist doch schon weg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja toll, nun haben wir alle von dem Saturn MSI Karten Drop am Donnerstag alle eine Stornierung erhalten. Was ist bloß los mit diesem Laden? *Kopfschüttel*
Tja weiß auch nicht, hatte echt auf Saturn gesetzt, offenbar doch nicht so zuverlässig bei der Lieferung.
 
Moin, Saturn Bestellung von Donnerstag wurde eben von Saturn auch bei mir einfach storniert. ;)
 
Ich finde es echt übel, dass vor einer Woche hier noch die überwiegende Meinung herrschte 899€ für ne 3080 sei übertrieben und lieber abwarten.
Stand heute ist 899 wohl ein Schnapper gewesen und die Shops haben nochmal angezogen...
 
Ja aber bei MM und Sat bleiben ja nur wenige Sekunden. Somit müsste jede Bestellung zählen und dann klappt die schranke wieder runter. Ansonsten bleibt nur Abholung und das wäre eine schlechte alternative. PayPal loggt immer aus, keine Chance dann das Pw einzutippen.
Was soll denn an der Abholung so schlecht sein???
 
Was soll denn an der Abholung so schlecht sein???
Extra nach Hamburg gurken, dann bevorzuge ich klar DHL. Zudem ist mir das zu viel Risiko, am Ende wird die Karte jemand anderen mitgegeben. Hab ich hier auch schon gelesen, aber wie gesagt extra nach HH nein
 
Eigentlich wollte ich im Nov. in die Staaten fliegen. Aber daraus wird ja nun nix. Hätte mir glatt ne Founders bei Best Buy geholt.
 
Ich finde es echt übel, dass vor einer Woche hier noch die überwiegende Meinung herrschte 899€ für ne 3080 sei übertrieben und lieber abwarten.
Stand heute ist 899 wohl ein Schnapper gewesen und die Shops haben nochmal angezogen...
900€ ist einfach für das gebotene viel zu viel. Dann mal in relation zu einer gebrauchten 2080ti stellen die es stellenweise für 500€ gibt.
 
Was für eine Shitshow - dachte dass nach dem GPU Mining Boom und dem mauen P/L Verhältnis der RTX 2000 eindlich wieder normale Preise und Verfügbarkeit bei GPUs kommen. :mad: :mad: :mad:

1996 die Diamond Monster 3D zu kriegen war dagegen ein Kinderspiel-in den Laden gegangen, Kohle am Tisch, fertig :grrr::grrr::grrr:
 
Ja, diese inkompetenz seitens Saturn habe ich nicht erwartet. Nun ist es so. Kann man nur hoffen, dass die das bereits gesendete Geld via PayPal sehr schnell zurückführen! Nun geht die Suche von vorne los :kotz::wall:
 
Was für eine Shitshow - dachte dass nach dem GPU Mining Boom und dem mauen P/L Verhältnis der RTX 2000 eindlich wieder normale Preise und Verfügbarkeit bei GPUs kommen. :mad: :mad: :mad:

1996 die Diamond Monster 3D zu kriegen war dagegen ein Kinderspiel-in den Laden gegangen, Kohle am Tisch, fertig :grrr::grrr::grrr:
Jo, das hab ich mit meiner Matrox Mystique auch gemacht 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh