[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2ABF39B2-D015-4A97-BF33-D217232071BA.jpeg

es hat ein Ende.. viel Erfolg noch Jungs !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
900€ ist einfach für das gebotene viel zu viel. Dann mal in relation zu einer gebrauchten 2080ti stellen die es stellenweise für 500€ gibt.

Es gibt keine 2080 Ti für 500€ und es gab sie auch so gut wie nie für 500€.

Selbst während der höchsten 3080/3090 Hype-Phase zwischen Keynote und Reviews gingen die für 600 aufwärts weg. Wer vereinzelt eine für 500 erwischt hat, konnte sich glücklich schätzen. Im Discord hat wer 900 inklusive Block bekommen.

Wenn man mal aktuell auf ebay die verkauften Artikel anschaut und offensichtlichen ****** ausklammert, kosten die 700 aufwärts.
 
Es gibt keine 2080 Ti für 500€ und es gab sie auch so gut wie nie für 500€.

Selbst während der höchsten 3080/3090 Hype-Phase zwischen Keynote und Reviews gingen die für 600 aufwärts weg. Im Discord hat wer 900 inklusive Block bekommen.

Wenn man mal aktuell auf ebay die verkauften Artikel anschaut und offensichtlichen ****** ausklammert, kosten die 700 aufwärts.

Hier im Marktplatz gingen doch mehrere für 550€ weg
 
Ich hab mich auch dazu entschieden, erstmal auszusteigen und mir die Entwicklung von BigNavi und 20gb release anzuschauen. Meine 1080 machts auch noch die nächsten 3 Monate ;)
Meine Bestellung bei CP zur Trio lass ich aber offen und würde diese dann für den EK (829€) weitergeben, sofern jemand da noch Interesse hat.
LG
 
Meine Bestellung vom Saturn am Donnerstag wurde storniert 🥺😟
 

Anhänge

  • Screenshot_20201010_123752.jpg
    Screenshot_20201010_123752.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 137
Donnerstags gabs nur Trios und Ventus wenn ich mich recht entsinne.Waren zumindest genug Anworten dazu da.
 
Wer 450 für ne 2080Ti WOLLTE....tja.Dazu muss man einfach nicht viel sagen.Eigentlich gar nix.Meine wandert nicht unter 650 in den MP.Allerdings mit WB und BP.
 
Also bin jetzt die letzten 4 Seiten zurück und kann nichts zu deinem Beitrag finden. Schwache Antwort...
Naja hättest Du mal fünf oder mittlerweile sechs Seiten probiert, wärst Du fündig geworden.
 
3,5 Wochen warte ich jetzt schon auf meine 699€ Eagle OC von Alternate!
Hat jemand das Gigabyte Model schon live gesehen? Die Gaming OC gibts wohl öfter.
Oder werde ich hier nur hingehalten weil ich mich nicht scalpen lasse?
 
Muss oder kann der Händler dies anerkennen?

Er kann.

Die gesetzliche Gewaehrleistung ist eine kaufvertragliche Nebenpflicht des Verkaeufers. Um es an einem Beispiel zu erklaeren: A (Haendler) verkauft eine Sache an B (Erstbesitzer). Tritt in der gesetzlichen Gewaehrleistungsfrist ein Sachmangel auf, muss A nacherfuellen. Verkauft B dagegen die Sache an C (Zweitbesitzer), besteht zwischen A und C kein Vertragsverhaeltnis und kann C auch keine Nacherfuellung verlangen. Drittschadensliquidation und so. Natuerlich ist es A unbenommen, trotzdem nachzuerfuellen - nur erzwingbar ist es eben nicht.

Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers der Sache und kann an Bedingungen geknuepft sein, die im Einzelfall zu pruefen waeren.
 
Und da ist das Teil.
Einbauen und Spaß haben ist angesagt.

IMG_7032.JPG
 
900€ ist einfach für das gebotene viel zu viel. Dann mal in relation zu einer gebrauchten 2080ti stellen die es stellenweise für 500€ gibt.

500€ ist reines Wunschdenken von potentiellen 2080ti Käufern.
Diese Meinung hat sich kurz nach der Vorstellung der 30er Serie durch vereinzelte Panikkäufe verbreitet.
Bei mir in der Region findet man bei Kleinanzeigen im Umkreis von 100km keine einzige 2080ti für unter 650€ und das schon seit Wochen.
 
500€ ist reines Wunschdenken von potentiellen 2080ti Käufern.
Diese Meinung hat sich kurz nach der Vorstellung der 30er Serie durch vereinzelte Panikkäufe verbreitet.
Bei mir in der Region findet man bei Kleinanzeigen im Umkreis von 100km keine einzige 2080ti für unter 650€ und das schon seit Wochen.
Also hier im Marktplatz gabs ne ganze Menge 2080ti von 450€ bis 550€. Dass aufgrund der momentanten Knappheit der 3080 die Preise wieder anstiegen, keine Frage. Aber sobald sich die 3080 Situation entspannt und die 3070 aufschlägt, sieht das alles wieder ganz anders aus. Und so viel schneller als eine 2080ti ist die 3080 auch nicht, dass sie den doppelten Preis rechtfertigt.
 
OC? Bin mal gespannt ob die non-oc von 8:24 noch im Markt eintrudeln...
Haha, ja ich machs nochmal offiziell. Das ist eine Tuf OC aus der Bestellung im Media Markt zur Abholung im Markt, bestellt am Mittwoch den 7.10. um ca. 6:20 Uhr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh