[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Steckerproblem bei Gigabyte: Da ich selbst eine Eagle vorbestellt habe, hab ich mir da auch Sorgen gemacht und ein bisschen nachgeforscht. In einem englischen Forum hat ein Gigabyte-Mitarbeiter mittlerweile schon vor 1-2 Wochen dazu geschrieben, dass die Schwachstelle ab einem bestimmten Produktionszeitpunkt behoben wurde. Ich würde also mal davon ausgehen, dass die Karten die mittlerweile da verschickt werden das Problem eigentlich nicht mehr haben sollten. Oder hat jemand bei einer vor kurzem ausgelieferten Gigabyte-Karte noch das Problem gehabt?
Ich habe am Samstag ja meine 3080 Gaming OC eingebaut. Alle Pins waren gerade ausgerichtet. Die beiden Anschlussstecker waren bombenfest am PCB angebracht. Beim Einstecken / Einrasten hat sich da nichts bewegt. Ist wieder mehr Panikmache als fundiertes Wissen vermeintlicher "Experten".
Zudem hängt die Karte im vergleich zur TUF nicht ein bischen durch im Slot.
Silent-Bios verdient seinen Namen.
Das Power-Bios war mir zu aggressiv.
Läuft jetzt mit 0,900V und 1920MHz bei 70 Grad unter lautloser Last.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Leute wartet alle einfach 10 Jahre dann habt ihr die bessere Karte und alles Geld bis dahin gespart..
 
Ich habe übrigens durch den 3000er Hype jetzt schon mehrere Shopping Seiten analysiert. Es kann sein, dass das Item schon längst ausverkauft ist, aber noch als verfügbar markiert ist auf der gecachten Seite.
Es ist bei vielen so, dass das Produkt früher schon als verfügbar in der db steht. Es gewinnen dann die die wissen wie man an die "live" daten kommt.
 
Ich habe übrigens durch den 3000er Hype jetzt schon mehrere Shopping Seiten analysiert. Es kann sein, dass das Item schon längst ausverkauft ist, aber noch als verfügbar markiert ist auf der gecachten Seite.
Es ist bei vielen so, dass das Produkt früher schon als verfügbar in der db steht. Es gewinnen dann die die wissen wie man an die "live" daten kommt.

Es gewinnen die, die schneller als ihr Schatten auschecken. :ROFLMAO:
 
Bei 17000+ Beobachter ist es klar warum niemand die Karte kaufen konnte, ist ja nichtmal in Discord aufgetaucht d.h. zu schnell, das müssen ja dann Bots/Scripts oder so so sein..

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 17000+ Beobachter ist es klar warum niemand die Karte kaufen konnte, ist ja nichtmal in Discord aufgetaucht d.h. zu schnell, das müssen ja dann Bots/Scripts oder so ein Schei** sein.. na super (n)

Mfg.
wie kommt man denn in den discord hier?:coffee2:
 
Es gewinnen die, die schon ein checkout machen können ohne das es dir im browser überhaupt schon als verfügbar angezeigt wird. ;)
Hier im Forum gab es inzwischen schon viele, sogar sehr viele erfolgreiche Käufer ohne irgendwelche extra Features wie live Daten. Ich war zum Beispiel einer davon.
Ist natürlich nice to have, aber Distill allein reicht vollkommen aus.
 
Es gewinnen die, die schon ein checkout machen können ohne das es dir im browser überhaupt schon als verfügbar angezeigt wird. ;)

da hat wohl jemand gutes LAMP Wissen (y)
 
Ich glaube, den scalper hab ich etwas geärgert 🤪 Screenshot_20201012-124622_Facebook.jpg
 
Gerade in der Mittagspause im mm hier in der Nähe gewesen. Wäre ja auch zu schön gewesen 😂
 

Anhänge

  • IMG_20201012_123430.jpg
    IMG_20201012_123430.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 488
Ich warte einfach auf meine Vorbestellung der 3080 Strix non OC bei CU ist mir zuviel Stress.

Es wird ja gesagt das Mitte Oktober die Strix non OC rauskommen soll.
CU meint auch das sie am 20.10 welche bekommen.

Habt ihr noch Infos zur non OC wann sie kommen kann.

Ej2qSgSU8AALKJf
 
abgesehen davon lohnt sich für 400 Karten


ich würde ehrlich gesagt lieber auf die 7nm Chips warten Bros :fresse2:

Und im selben Bericht steht, dass TSMC bis Mitte 2021 ausgebucht ist.

Damit wäre ein Launch vor Q3 extrem unwahrscheinlich. Q3 2021 bist du wieder fast so nahe an der 4000er Serie, wie aktuell an dem Refresh.

Nach der Logik dürfte man nie etwas kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh