[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus, gab es gestern oder bis jetzt irgendwelche wichtigen Neuigkeiten oder Drops? War nicht wirklich aktiv
Liebe Grüße
 

> In Europe, we continue to review Founders Edition fulfillment options.

Bitte vernünftig lesen, bevor man Unsinn verbreitet. Irgendwann wird es die FE auch in Europa wieder zu kaufen geben.
 
Ich konnte vorhin auch bei MM bestellen und bei mir steht:
Abholung ab Donnerstag, 15.10.2020
Bestellung ist in Bearbeitung

Ja bei mir wurde es letztens bei Saturn storniert, als bei mir "Bestellung in Bearbeitung" stand. Ich denke mal das bedeutet nichts anderes als, das die gerade schauen ob noch genug da sind für die ganzen Bestellungen xD
 
Ich vermute ganz stark, dass es Probleme gibt mit der 3090 Strix. Temperaturen, komisches Lüfterverhalten oder sonst was. Eine 3 Wochen späterer Release kommt nicht einfach so
 
Ja bei mir wurde es letztens bei Saturn storniert, als bei mir "Bestellung in Bearbeitung" stand. Ich denke mal das bedeutet nichts anderes als, das die gerade schauen ob noch genug da sind für die ganzen Bestellungen xD
Mir wurde gesagt das bestellung wird vorbereitet auch nix heißen soll leider
 
Auf Nachfrage bei Alternate: EVGA wird nicht geliefert bei mir, war zu spät. Storno erfolgt. Maaaaaaaaaan es nervt so hart! 970 Euro sind immer noch nicht genug.
So nen Scheiß! Wann hast du bestellt, bzw. welche Nummer? Will wissen, ob ich rechtzeitig war^^.
 
Ware kommt bei Alternate an und wird erfasst. -> Status geht auf: "Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig"

Erst danach erfolgt im System der Abgleich, ob bereits Vorbestellungen vorliegen. Ist dies der Fall und bleiben keine übrig -> Liefertermin unbekannt.

Dummerweise wird bereits bei "Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig" bereits neu los bestellt.

Falls es so ist, wäre es echt geschickter, der Status würde erst gar nicht wechseln.

Gestern bei der "Inno24GB D6X RTX 3090 iChill X4" hats ja auch einen Zulauf gegeben.

In meiner Bestellung vom 09.10. für diese Karte blieb der Status aber auf " Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. "

Heute kam dann überraschend die Tracking-Nummer und die Bestellung wird nun unter erledigt geführt.:)

Sorry fürs Vollzitat, aber man braucht sich auf die EVGA keine Hoffnung machen. Mit Glück beim nächsten Lagereingang.
@Seiivo @wAyne.sTaTs
Genau das wird zutreffen.
 
Ja bei mir wurde es letztens bei Saturn storniert, als bei mir "Bestellung in Bearbeitung" stand. Ich denke mal das bedeutet nichts anderes als, das die gerade schauen ob noch genug da sind für die ganzen Bestellungen xD
Stand bei dir auch schon ein eventueller Abholtermin?
 
Screenshot_20201013_140249.jpg

Was soll Mir das jetzt genau sagen?
 
Moin. Sagt mal, bei distill, soll er die ganze Seite scannen oder nur bestimmte Teile .
Raste bald aus , jeweils ne tuf non oc einmal bei mm und sa drinnen seit 5 Tagen und komme ab warenkorb nicht weiter
Nur bestimmte Teile. Im Merkzettel den kompletten Kasten einer Karte.
Und das Intervall kurz genug einstellen.
Außerdem solltest du bereits deine Adressdaten und Markt hinterlegt haben, sonst musst du diese erst eingeben und bist wieder zu spät.

Und ja, man muss verdammt schnell sein beim klicken 😜
 
Das steht da doch dar nicht, sondern dass man für Europa einen Vertriebsparnter sucht!

Ja, das ist bei uns auch das offizielle Statement bei Anfragen. Wir betrachten sorgsam die Alternativen und melden uns bei Ihnen, sobald uns näheres bekannt ist. Heißt so viel wie "Praktikant kümmert sich darum, falls er es nicht vergisst".
Im Moment haben die ja keinen Druck, weil sie die FE auch alleine in den USA locker wegbekommen
 
hört doch auf den Mitarbeitern aufn Nerv zu gehen... die bekommen sicher 500+ unnötige Anfragen pro Tag... was denkt Ihr denn was das bringt? "ohh, der Kevin hat freundlich nachgefragt, ja dem schicken wir jetzt ausnahmsweise mal die Karte"

kauft ne Karte und wartet bis sie ankommt... die Shops werden sie schon nicht behalten ;)
 
hört doch auf den Mitarbeitern aufn Nerv zu gehen... die bekommen sicher 500+ unnötige Anfragen pro Tag... was denkt Ihr denn was das bringt? "ohh, der Kevin hat freundlich nachgefragt, ja dem schicken wir jetzt ausnahmsweise mal die Karte"

kauft ne Karte und wartet bis sie ankommt... die Shops werden sie schon nicht behalten ;)
Ich habe nachgefragt ob das Datum der Abholung zuverlässig is weil Ich an dem Tag nicht kann lg😁
 
also hier läuft Asus und Aorus einwandfrei im Sync.
Wow... Wusste nicht das dies mittlerweile geht! 👍
Über welche Software stellst du dann alles ein?

PS: Befürchte allerdings, wenn dann noch iCUE dazu kommt wirds lustig...🤪
 
Wow... Wusste nicht das dies mittlerweile geht! 👍
Über welche Software stellst du dann alles ein?

PS: Befürchte allerdings, wenn dann noch iCUE dazu kommt wirds lustig...🤪

Über die Software von Asus

/e: Die Aio von Enermax hängt auch noch dran, auch alles Sync.
 
Ich habe nachgefragt ob das Datum der Abholung zuverlässig is weil Ich an dem Tag nicht kann lg😁
Ah, das hält die Mitarbeiter natürlich nicht auf Kev... Äh.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann mir einer einen Tipp geben wie man am besten die RTX 3000er Serie lagert? Kühl oder Zimmertemperatur. Beim 19. Karton wird es doch langsam eng hier.
 
jetzt mal klartext:
das problem sind nicht asus, gigabyte und co. Das problem in DE sind die unfähigen/kriminellen shop betreiber.
Wenn die alle fähig wären bots zu blocken und wenn sie sich an geltendes recht halten würden und bestellungen chronologisch abarbeiten würden hätte hier keiner probleme. Ich bin mir sicher wir alle haben frühst möglich bestellt und wir wären alle schon lange versorgt bei chronologischer abarbeitung. und die "nachzügler" hätten auch schon lange eine karte wenn nicht immer die bots schneller wären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh