[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche karte wird am meisten bei mm und sa gedropt? die asus tuuf, die asus tuf oc und welche noch?
 
ich werde langsam müde es zu erwähnen, aber wie schon ein paar hundert seite vorher diskutiert besteht ein geltender KV der auch eingehalten werden muss. die restliche belehrung erspare ich uns..

Hast Du einen Liefertermin genannt bekommen? Der wäre dann verpflichtend für den KV. Ansonsten hast Du da keinerlei Handhabe.
 
Da bin ich schon fast froh, dass ich meine nicht so früh bekommen habe. Zum Glück ist das Problem mittlerweile behoben bei den neuen Karten

Meine ist heute auch gekommen, aber ich muss mich noch bis 18 Uhr gedulden bis ich von der Arbeit komme! Ich halt's nicht mehr aus !!!! :) Werde dann berichten
 
> In Europe, we continue to review Founders Edition fulfillment options.

Bitte vernünftig lesen, bevor man Unsinn verbreitet. Irgendwann wird es die FE auch in Europa wieder zu kaufen geben.
Okay, ich hab mich da offensichtlich ganz ganz schlecht ausgedrückt... Ich meinte Nvidia verkauft SELBST keine FE mehr, nicht mehr und nicht weniger. Zur mir Leid wenn ich das schlecht geschrieben habe. Eigentlich fand ich es nur witzig, deswegen wundere ich mich etwas über den hate 😅
Dass sie jetzt einen Vertriebspartner suchen ist im Link ja klar ersichtlich. Dachte trotzdem die Info wäre für einige interessant, immerhin wird eine Partnersuche sicher nicht innerhalb weniger Tage abgeschlossen und auch dann muss noch die Logistik organisiert werden. In jedem Fall wird es voraussichtlich einige Zeit dauern bis die wieder erhältlich ist. Ich würde als Laie mal Wochen oder sogar Monate vermuten, wer da mehr Ahnung hat gern korrigieren.

Hoffentlich ist jetzt unklar was ich meine...
 
Es gab iwo eine schriftliche Stellungnahme von Gigabyte dazu.
 
Hast Du einen Liefertermin genannt bekommen? Der wäre dann verpflichtend für den KV. Ansonsten hast Du da keinerlei Handhabe.
Cyberport hatte zwischendrin Liefertermine drin, ja. Aber Handhabe hat man da dann leider trotzdem nicht. Es heißt dann Fehler im System und gut.
 
Vor allem 666 Seiten nur über einen Haufen Plastik, Metall und bunte Lichter :fresse2:

Wenn meine Strix OC noch länger braucht, wachse ich hier wohl fest.
 
Bekommen denn die jetzigen MM / Saturn Käufer noch Codes für Watch Dogs? Oder wurde die Aktion auch dort beendet.
 
Kann ich auf dem Handy leider nicht öffnen, schaue ich später mal an. Danke!
Wird wohl für meinen Fall aber wenig bringen :fresse2:
Gerne, im ersten Post in dem Thread steht alles wichtige.
Klar für dich und die anderen, die die Karte früh bekommen haben ist es natürlich super ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaan hab heute auf der Arbeit den MM drop um 18 minuten und den Alternate Drop um 5 minuten verpasst 😭
 
Strix Saturn

E: und weg, wow das waren weniger als 5 Sekunden :fresse:
 


Holy sh...


Jetzt bekomme ich doch etwas Angst...habe auf jeden Fall eine der betroffenen Karten.
 
also das bei saturn sieht mir schon nach Bot aus... 5 sekunden... ernsthaft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh