[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei Alza was verfügbar?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei Alza was verfügbar?
Ja. Interessant, dass hier niemand den link gepostet hat. Für mich ging es im discord schneller, den reinzuklimpern. Dachte jemand haut den hier auch noch rein. Aber die waren 10 Sekunden nachdem der link im discord war auch weg. Hätte das also nicht mehr rechtzeitig geschafft. Einge hatten im discord Erfolg.
 
warte auch seit dem 17.09 16:22 EVGA Black Gaming.... bei CK
Das wird noch ewig dauern, ich hatte auch eine bei Alternate und Caseking bestellt, Beide sind mittlerweile storniert. Ich denke die günstigen Modelle kommen später. Im Step Up kann man auch nur die FTW3 Ultra Gaming auswählen. Wird schon seinen Grund haben.

EVGA ist da sowie so immer schlechter was die Lieferbarkeit angeht, das war bis jetzt irgendwie immer so bei Release.
 
Entweder das, oder ich bin einfach kein penetrantes Helikoptereinzelprinzesschen, für das Konnivenz ein unbegreifliches Mysterium darstellt.

Mal ganz abgesehen davon, welche ach so unerträgliche Unverschämtheiten werden Dir denn aufgetischt? Dass ein nicht lieferbares Produkt nicht lieferbar ist?! Servicewüste Deutschland, unglaublich!

Schaltet die Verbraucherzentrale ein! Die kleine Luxustussi möchte am Bällebad mit ihrem Spielzeug beliefert worden sein. Aber gestern! Und zackig.

:stupid:
wie du hier auf hunderten seiten lesen kannst, geht es darum, dass es null information gibt, leute die in den ersten 5 minuten bestellt haben nicht beliefert werden obwohl ein gültiger KV besteht und leute die wochen später bestellt haben schon ware haben etc. sowas nenne ich servicewüste, ja. vorallem wenn es andere shops in anderen ländern 10mal so gut machen. aber wenn unser standart in deutschland scheinbar mittlerweile ist "nur das nötigste machen und noch nichtmal das", ja dann wundert mich nix mehr.

Man kann natürlich die augen verschließen und so tun wie wenn das alles ok ist. wenn es dir damit besser geht, dann gut so. Aber lass doch den leuten ihre (berechtigte) meinung und spiel dich nicht als Oberlehrer auf wenn du scheinbar nicht mal die hälfte der fakten kennst.
 
Wer von Asus schneller eine Karte möchte sollte definitiv eine OC Variante ordern.

Eher nicht. Gerade wegen etwas anderen bei NBB angerufen, und kurz mal auf die 3080 angesprochen - keine ETA für meine Strix-OC Bestellung vom 17.9
 
Oh man diese Warterei....hatte gestern "Glück" bei dem drop von MM eine MSI bestellen zu können. Jetz steht da "in Vorbereitung" (Was auch immer das bedeuten soll) und abholung angeblich morgen.

Ich gehe aber immernoch stark von einer Stornierung aus. Man soll ja immer vom Worth Case Scenario ausgehen ^^
 
Nö, wer mehr bezahlt wird dort schneller bedient, das ist ein Fakt. Die frühen Vorbesteller sind angearscht, egal ob von Alternate oder Cyberport.
Meine TUF hat als Vorbesteller schon 1755€ gekostet, aktuell kann man Sie für 1789€ vorbestellen, gehe nicht davon aus das es so sein wird. Es gibt auch keine einzige Bewertung zu der Karte, d.h. die sind noch gar nicht angeliefert worden bzw. wenn dann nur ein paar St....
Übrigens, wenn ich storniere, hat der Händler gar keine Marge an mir verdient... D.h. ich gehe nicht davon aus das Alternate solche Spielchen treibt, die Drops der letzten Tage zeigen ja das auch First Day Besteller ihr Ware erhalten, trotz Einstiegspreis.
 

:eek::eek::eek:

smilie_ugly_341.gif
wurde ja genauso von nvidia verschickt
 
ich hatte eine FTW3 Ultra am 8.10 bei Alternate bestellt und am 13.10 ist sie geliefert worden. also ich kann deine lieferprobleme ned nachvollziehen
Aber deine FTW3 wird sicher nicht 830-870€ gekostet haben ;)
Ich wart auch noch auf die Amazon Bestellung EVGA 3080 FTW3 (17/09,12:15)
 
Wenn Dein Englisch so schlecht ist, dass Du dort den Hinweis nicht verstehst, dass sie nicht nach Deutschland liefern, dann ist das eh nix für Dich.
Danke, anscheinend ist es so grottenschlecht, und danke an die Multilinguisten die darüber lachen:hust:
 
Oh man diese Warterei....hatte gestern "Glück" bei dem drop von MM eine MSI bestellen zu können. Jetz steht da "in Vorbereitung" (Was auch immer das bedeuten soll) und abholung angeblich morgen.

Ich gehe aber immernoch stark von einer Stornierung aus. Man soll ja immer vom Worth Case Scenario ausgehen ^^
Ich hatte am Montag bestellt, aktuell steht noch in Bearbeitung da und ab 14.10 abholbar. Ich hoffe das wird was bis zum Feierabend, da ich sowie so am MM vorbei fahren. Beim der TUF 3090 hatte ich gegen 13:15Uhr eine Mail für die Abholung bekommen.

Meine TUF hat als Vorbesteller schon 1755€ gekostet, aktuell kann man Sie für 1789€ vorbestellen, gehe nicht davon aus das es so sein wird. Es gibt auch keine einzige Bewertung zu der Karte, d.h. die sind noch gar nicht angeliefert worden bzw. wenn dann nur ein paar St....
Übrigens, wenn ich storniere, hat der Händler gar keine Marge an mir verdient... D.h. ich gehe nicht davon aus das Alternate solche Spielchen treibt, die Drops der letzten Tage zeigen ja das auch First Day Besteller ihr Ware erhalten, trotz Einstiegspreis.
Ich bin froh das ich meine RTX 3090 TUF bei Alternate storniert hatte und dann Glück bei Saturn hatte. Statt 1729€ musste ich nur 1679€ bezahlen. Aber selbst das ist ja noch viel, im vergleich zur UVP.
 
Ich konnte per Discord ne Bestellung abgeben mit Vorauskasse ("Bitte bezahlen Sie bis 14.10"), muss also noch überweisen. Kennt den Laden wer und liefern die auch? :LOL:
Sind zuverlässig, habe dort schon mehrmals bestellt. Ach und Glückwunsch zur Bestellung. :angel:
 
Jetzt würde mich ja interessieren, ob sich hier jemand findet, der am 24.09. die 3090 Strix OC bestellt hat und nichts bekommt.
Hier ich. Hab sogar noch den Releasepreis von 1854€ gezahlt bevor der auf 1899€ erhöht wurde. Und bisher gar nichts bekommen. Und regt mich gerade unfassbar auf, dass sowas überhaupt möglich ist.
 
Mittlerweile bereuhe ich es auch das ich bei Amazon "nur" die 3090 Strix non-OC wegen etwa 75€ Preisunterschied vorbestellt habe und nicht doch auf die OC gegangen bin. Leider kam für Europa jetzt schon lange nichts mehr bzgl. Liefersituation nachdem Asus eigentlich recht vorbildlich erste Statements gegeben hatte. Aber jetzt noch irgendwo ne OC Variante zu bestellen ist wohl auch nicht viel schicker.
 
Oh man diese Warterei....hatte gestern "Glück" bei dem drop von MM eine MSI bestellen zu können. Jetz steht da "in Vorbereitung" (Was auch immer das bedeuten soll) und abholung angeblich morgen.

Ich gehe aber immernoch stark von einer Stornierung aus. Man soll ja immer vom Worth Case Scenario ausgehen ^^
Davon kannst du auch ausgehen. Zumindest wirst du Morgen nichts erhalten. Sie haben keine und wissen nicht wann welche kommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh