[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand eigentlich nen WD Legion key bekommen von Saturn. Geht um den Rog Strix dropp von Dienstag. Hatte eigentlich gut gläubig gedacht das dieser auf der Rechnung steht oder in der Verpackung beiliegt..
Den bekommst du per Email zugeschickt.! Sind dann zwei Keys. Damit kannst du dich auf der verlinkten Seite in der Email registrieren und anschließend z.B in Uplay das Spiel aktivieren.. so habe ich es gmacht.
 
Kann man auf Express upgraden?
Nö. Eine der Nächsten Lieferungen, kann auch die 10 sein, am 10.12. oder so.:fresse2:

1602834473916.png
 
Hab Alternate mit der Aussage von gestern und den Mails von anderen support Mitarbeitern konfrontiert:

Anhang anzeigen 539524
Sorry wie bitte? Express und Abholung wird priotisiert aber Bestellungen die früher eingegangen sind haben dennoch Vorzug? Wie kann man sich eigentlich direkt im darauf folgenden Satz widersprechen.

Dann noch die Info, dass dir Aufträge jetzt chronologisch abgeabeitet werden, da Abholung nicht mehr angeboten wird. Widerspricht dem Widerspruch direkt im Satz davor.

Aber sieht man mal, dass es zumindest etwas gebracht hat. Wobei das alles Schall und Rauch ist solange man nichts davon sieht.
Man hätte schon viel früher auf die Barrikaden gehen müssen, nur leider wird ja so gerne die Lehre des stillen Konsumenten gepredigt.
 
Sorry wie bitte? Express und Abholung wird priotisiert aber Bestellungen die früher eingegangen sind haben dennoch Vorzug? Wie kann man sich eigentlich direkt im darauf folgenden Satz widersprechen.

Dann noch die Info, dass dir Aufträge jetzt chronologisch abgeabeitet werden, da Abholung nicht mehr angeboten wird. Widerspricht dem Widerspruch direkt im Satz davor.

Aber sieht man mal, dass es zumindest etwas gebracht hat. Wobei das alles Schall und Rauch ist solange man nichts davon sieht.
Man hätte schon viel früher auf die Barrikaden gehen müssen, nur leider wird ja so gerne die Lehre des stillen Konsumenten gepredigt.
JA übel... Wollte da nicht noch groß diskutieren und darauf eingehen, da er dann schon meine Bestellung/Kundennummer kannte, nicht das er aus Bosheit storniert oder so....
 
Sorry wie bitte? Express und Abholung wird priotisiert aber Bestellungen die früher eingegangen sind haben dennoch Vorzug? Wie kann man sich eigentlich direkt im darauf folgenden Satz widersprechen.

Dann noch die Info, dass dir Aufträge jetzt chronologisch abgeabeitet werden, da Abholung nicht mehr angeboten wird. Widerspricht dem Widerspruch direkt im Satz davor.

Aber sieht man mal, dass es zumindest etwas gebracht hat. Wobei das alles Schall und Rauch ist solange man nichts davon sieht.
Man hätte schon viel früher auf die Barrikaden gehen müssen, nur leider wird ja so gerne die Lehre des stillen Konsumenten gepredigt.

Eigentlich isses ja jetzt (fast) klar geregelt: es geht chronologisch, wobei die früheren Bestellungen mit Express bevorzugt werden. Bleibt noch die Frage, wie mit bestehenden Aufträgen mit "Abholung" umgegangen wird.
 
Eigentlich isses ja jetzt (fast) klar geregelt: es geht chronologisch, wobei die früheren Bestellungen mit Express bevorzugt werden. Bleibt noch die Frage, wie mit bestehenden Aufträgen mit "Abholung" umgegangen wird.
Abholung wird nicht mehr angeboten laut Alternate.



1602835615013.png
 
Guten Morgen wünsche ich an diesem herrlichen Freitag!

Im Folgenden die Neuigkeiten und Regungen von Cyberport:

Das war auch schon alles, vielen Dank für's Einschalten und bis zum nächsten Mal!
Noch herrlicher wäre er wenn es heute einen ordentlichen Drop gäbe.

Ich hab am Sonntag Geburtstag und immer noch keine Karte in Aussicht
 
EK


K&S
12.10.2020
Hey xx, suchen Sie noch nach einer


ich
13.10.2020
guten morgen
ja


K
K&S
13.10.2020


1602835116255.png

1602835445927.png



ich
Gestern, 8:44
wo wäre die karte abholbar und wie wäre der preis?


xx
Gestern, 20:28
?


K
K&S
Gestern, 20:41
In Hamburg und ich dachte an 1.500€



Was haltet ihr davon?

Kann die wer für mich abholen?
Hamburg is en bischen weit von mir :)
 
Ich war die letzten Tage jetzt etwas inaktiv.
Versteh ich das richtig, ich warte sinnlos seit dem 17.09. auf meine 3080 Strix OC von Alternate? Ich habe weder Abholung noch Express Versand ausgewählt.
Alle anderen werden vor mir bedient? Habe jetzt gerade schnell aus Frust versucht eine per Abholung zu bestellen, das geht nicht mehr. Habe ich aber gerade auch oben gelesen.
Auf Express VErsand kann ich auch nicht uograden, da ich schon alles per PP bezahlt haben.
Was soll ich jetzt tun? Warten? Ich habe mich auf Alternate verlassen und mir war klar dass es einige Zeit dauert, aber wenn ich das jetzt richtig verstehe werde ich wahrscheinlich niemals eine erhalten solang alle anderen Bestellungen mit Express bevorzugt werden.
 
Hier von dem Asus drop hat hier keiner was mitbekommen.
Gilt natürlich auch immer nur für UK

1602835562755.png
 
Ich war die letzten Tage jetzt etwas inaktiv.
Versteh ich das richtig, ich warte sinnlos seit dem 17.09. auf meine 3080 Strix OC von Alternate? Ich habe weder Abholung noch Express Versand ausgewählt.
Alle anderen werden vor mir bedient? Habe jetzt gerade schnell aus Frust versucht eine per Abholung zu bestellen, das geht nicht mehr. Habe ich aber gerade auch oben gelesen.
Auf Express VErsand kann ich auch nicht uograden, da ich schon alles per PP bezahlt haben.
Was soll ich jetzt tun? Warten? Ich habe mich auf Alternate verlassen und mir war klar dass es einige Zeit dauert, aber wenn ich das jetzt richtig verstehe werde ich wahrscheinlich niemals eine erhalten solang alle anderen Bestellungen mit Express bevorzugt werden.

Bestellung in jedem Fall lassen und nebenbei halt umschauen ob die Karte von wo anders her geht.
 
war zu voreilig!
sorry geht wirklich nicht mehr!
 
Abholung wird nicht mehr angeboten laut Alternate.

Es sind sicherlich aber noch Aufträge mit Abholung im System vorhanden. Aber dann wahrscheinlich eine überschaubare Anzahl
Ich war die letzten Tage jetzt etwas inaktiv.
Versteh ich das richtig, ich warte sinnlos seit dem 17.09. auf meine 3080 Strix OC von Alternate? Ich habe weder Abholung noch Express Versand ausgewählt.
Alle anderen werden vor mir bedient? Habe jetzt gerade schnell aus Frust versucht eine per Abholung zu bestellen, das geht nicht mehr. Habe ich aber gerade auch oben gelesen.
Auf Express VErsand kann ich auch nicht uograden, da ich schon alles per PP bezahlt haben.
Was soll ich jetzt tun? Warten? Ich habe mich auf Alternate verlassen und mir war klar dass es einige Zeit dauert, aber wenn ich das jetzt richtig verstehe werde ich wahrscheinlich niemals eine erhalten solang alle anderen Bestellungen mit Express bevorzugt werden.

Nein, ab sofort soll chronologisch abgearbeitet werden. Es sind jedoch noch die Leute mit alter Bestellung inkl. Expressversand vor Dir an der Reihe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh