[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei mir hat sich der Status bei Alternate auch verändert:
RTX3080 Ventus
Bestellt: 17.09.2020 15:19
Preis 699€

Ich habe um 15:23 bestellt, entweder ich habe Glück und ich bin bei der Lieferung dabei oder nicht. Ich glaube ich muss bis zur nächsten warten, bei mir hat sich auch der Bestellstatus nicht geändert :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön das UK und FR bedient werden mit den Nvidia FE Karten, DE geht halt einfach leer aus "aktuell" zumindest.
 
Falls es jemanden interessiert, die 3090 Strix OC mit maximalen Powerlimit erreicht in Time Spy 20654 Punkte.

Dann kann ich meine Gaming X Trio 3090 die im Stockbetrieb 20200 erreicht getrost behalten. Hatte überlegt zu switchen und die Trio zurückzugeben wenn die Strix kommt, aber jetzt denk ich mir: wozu..
 
schön das UK und FR bedient werden mit den Nvidia FE Karten,
Das ist doch ein einziges Chaos alles
Es ist doch immerhin am gleichen Tag, somit könnte es ja zeitnah auch hier einen Händler geben
 
Bei meiner trio bestellung bei alternate steht ebenfalls "wird in Kürze in unserer Logistik bearbeitet". Ich weiß aber nicht, ob das nicht schon seit dem 17.09. da steht, weil ich jetzt erst gemerkt hab, dass man Bestellungstatus nach Bestellnummer abfragen kann xD kann mir da jemand mehr zu sagen?
 
Die Karte in Frankreich war auch mal übel schnell weg.. Stock konnte ich wohl lesen aber mehr nicht, Google Übersetzer angeschmissen und Out of Stock.. :(

Mfg.
 
schnapper :-D

Bildschirmfoto 2020-10-19 um 15.52.43.png
 
Ich konnte in Frankreich ne 3080FE ordern. Bin gespannt ob das mit der Lieferung klappt.
 
Falls es jemanden interessiert, die 3090 Strix OC mit maximalen Powerlimit erreicht in Time Spy 20654 Punkte.

Ich bin mit OC bei 21900 rausgekommen. Der Bench skaliert aber durchaus mit der Geschwindigkeit vom System-RAM. Leute mit gutem RAM packen hier evt. nochmal was mehr.
 
UK hat Scan geschrieben, dass man keine outside uk liefern wird. Irgendwelche Vorgaben von Nvidia.
 
ey echt es kotzt einen einfach nur noch an überall, egal was Du machst Du bist gefickt und bekommst nix ab
Jepp, ich fühle mit dir, habe jetzt schon fast sämtliche Händlerseiten die ich beobachtet habe geschlossen, ich bin es auch leid, aber da kann man nichts machen, alles abbrechen, runterkommen und warten, und dann merkt man, was habe ich da eigentlich gemacht die ganze Woche, irgendwie sind wir doch alle ein bisschen fremdgesteuert, meine Freundin denkt ich habe nen Schuss....
 
Saturn und MM sind wohl heute leer ausgegangen, oder habe ich wieder was verpasst ?
 
Und der Freundeskreis kriegt es nicht selber zu bestellen?
Ich bestelle auch für nen Kumpel mit der im Handwerk arbeitet und damit faktisch keine Chance hat derzeit ne Karte zu bekommen.
Ich arbeite am Rechner und kann nebenbei Distill laufen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh