[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal hat jemand was von Founders Edition 3080/3070 Verkauf in Deutschland gehört?

Nein, niemand weiss etwas und nVidia wird nichts dazu sagen bis die FE dann bei irgendeinem zufälligen Händler auftaucht... richtig mies :( Man weiss ja nicht mal, ob diese Woche noch etwas kommt (außer natürlich noch der drop für die Amis)
 
die Strix bei Conrad kostet 1.028,40 € bei Fialabholung, das ist ja mal auch ne Frechheit.
Wenn ich überlege, kein Jahresabo und kein WD dabei, das ist ja auch schon mal ein Verlust, da habe ich 856,- Euro bezahlt und das war dabei, wird zwar nicht geliefer, aber 999,- ist dann doch nen ganz schöner Schuh, mit den fehlenden Zugaben gerechnet mal locker 200 Euronen teure.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal ne Frage.... wenn man auf dem Klo sitzt..... und man verpasst einen Drop.......... hat man dann den Drop verkackt.......??? :ROFLMAO:
 
Jetzt Lieferung in 3 Wochen.
 
Conrad Strixlieferung ist gerade auf drei Wochen hochgegangen, dann dauert es bestimmt 10 Wochen mindestens......
 
 
Ecx8l77.png


Ja gut schauen wir mal was passiert. Nachdem der Käsekönig ja nichts gebracht hat außer der Storno eben innerhalb von 3 Minuten nach Ticketerstellung :fresse2:
 
ist aber leider auch nicht lieferbar bei Conrad, also ein vielleicht da, Lieferung in 3 Wochen da steht
 
Also von Conrad halte ich gar nichts mehr, dort hatte ich auch eine Bestellung offen; zuerst wurde die ohne Meldung von per Rechnung auf Vorkasse geändert, das hab ich dann gezahlt... und wenige Tage später wurde die Bestellung dann von Seiten Conrads storniert... hatte das Geld recht zügig wieder, aber das war absolut verschwendete Lebenszeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Low
die Strix bei Conrad kostet 1.028,40 € bei Fialabholung, das ist ja mal auch ne Frechheit.
Wenn ich überlege, kein Jahresabo und kein WD dabei, das ist ja auch schon mal ein Verlust, da habe ich 856,- Euro bezahlt und das war dabei, wird zwar nicht geliefer, aber 999,- ist dann doch nen ganz schöner Schuh, mit den fehlenden Zugaben gerechnet mal locker 200 Euronen teure.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal ne Frage.... wenn man auf dem Klo sitzt..... und man verpasst einen Drop.......... hat man dann den Drop verkackt.......??? :ROFLMAO:

100% :poop: ge-dropt
 
Mit etwas Glück habe ich eine.
Überlege ob ich meine 3090 TUF dann abgebe zum originalen Preis.
 
Waren anscheinend nur 3 Stück und Distill hat bei mir nicht angeschlagen.
diesmal bei mir leider auch nicht ... hoffe, dass nochmal der Asus eShop was raushaut, ist aber unrealistisch wegen der noch fehlenden Karten vom letzten mal. Hab ja noch Zeit^^ Bis 5.11 maximal 10.11 will ich aber schon was haben :unsure:
 
Mit etwas Glück habe ich eine.
Überlege ob ich meine 3090 TUF dann abgebe zum originalen Preis.
und Ihr beschwehrt Euch über Lieferbarkeiten, ---> nimm mal 1000 Leute die das so machen wie viele hier, dann habt Ihr die Antwort wieso es nur noch schlimmer wird.
 
und Ihr beschwehrt Euch über Lieferbarkeiten, ---> nimm mal 1000 Leute die das so machen wie viele hier, dann habt Ihr die Antwort !
Ja, ganz unschuldig sind die nicht, aber trotzdem wäre ohne Doppelbestellungen die Situation kein Stück besser.
 
Die Frage ist halt, wo es klemmt. Dass die Nachfrage extremst hoch ist, lässt sich indiskutabel nicht bestreiten.

Aber wo zum Teufel bleiben die Karten? Es werden viel zu wenige geliefert, bei manchen Händlern hustcyberportnbbhust tut sich z.B. seit einer Woche gar nichts mehr. Nachfrage hin oder her, warum wird so wenig produziert?
 
Danke... ich war zwei Minuten später dran. Habe den gleichen Bestellstatus wie du. (Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.) Ich drücke uns die Daumen... auch wenn der Preis leicht überzogen ist.

MfG
Das könnte heute doch was werden mit Alternate. Meine heute bestellte Gigabyte Aorus Master 3090 ist im Kundenkonto gerade von "sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar" nun auf "...wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet" umgesprungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh