[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gestehe, habe die Gigabyte bestellt, aber direkt bei Cyberport für 1999. Schnauze voll vom Warten, sie hat meine gewünschten 2 HDMI Ausgänge, und ich kann endlich aufhören den ganzen Tag auf Shop-Seiten F5 zu drücken :)
Wenn die 3090 ROG dann irgendwann noch kommen sollte, bekommt die entweder meine Frau oder sie bleibt einfach eingebaut. Mal gucken.
 
Ich gestehe, habe die Gigabyte bestellt, aber direkt bei Cyberport für 1999. Schnauze voll vom Warten, sie hat meine gewünschten 2 HDMI Ausgänge, und ich kann endlich aufhören den ganzen Tag auf Shop-Seiten F5 zu drücken :)
Wenn die 3090 ROG dann irgendwann noch kommen sollte, bekommt die entweder meine Frau oder sie bleibt einfach eingebaut. Mal gucken.
Mal schauen ob du die wirklich bekommst. Nicht das es an die Amazon Kunden für 2.1k geht :d
 
Ich gestehe, habe die Gigabyte bestellt, aber direkt bei Cyberport für 1999. Schnauze voll vom Warten, sie hat meine gewünschten 2 HDMI Ausgänge, und ich kann endlich aufhören den ganzen Tag auf Shop-Seiten F5 zu drücken :)
Wenn die 3090 ROG dann irgendwann noch kommen sollte, bekommt die entweder meine Frau oder sie bleibt einfach eingebaut. Mal gucken.
Kann man die noch direkt bei Cyberport bestellen?
 
Auf Character achten diese Menschen nicht und es spricht die auch keiner auf ihr verhalten an. Die sehen nur die Dollarzeichen. Wie schon gesagt wurde ist das immer so. Es gab Bücher die gingen für das dreifache weg als Zensuren anstanden und bei Covid war es bei Masken, Hygiene usw der Fall. Wenn die Menschen Geld verdienen können, dann tun Sie es.

Es bekommt auch auf der anderen Seite keiner ein Lob dafür das er so brav ist und das nicht tut.
Wer will denn Lob, jeder der ein Arschloch sein will wird es auch sein, ich möchte mein Geld nicht auf solche Weise verdienen. Und ja, wird es solchen Menschen zb. auf Ebay und co zu einfach gemacht, sich in einer Pandemie an der Angst anderer Menschen zu bereichern das verdient in meinen Augen allerhöchste Verachtung :kotz:
Aber wie gesagt, jeder schaut Morgens in den eigenen Spiegel.
 
Juhuuu, das Warten hat ein Ende! (Ventus 3090, Alternate, 17.10.)

Man beachte die Uhrzeit:
_20201022_172400.JPG
 
Ja, schauen wir mal ob Cyberport die wirklich verschickt. Bin aber optimistisch und irgendwie gerade brutal erleichtert, dass der Mist jetzt (vermutlich) rum ist.

Juhuuu, das Warten hat ein Ende! (Ventus 3090, Alternate, 17.10.)
l33t! Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist ;)
 
Ob sich Cyperport traut ein paar 3080 TUF um zB 999,- direkt verfügbar zum Verkauf anzubieten?
 
Über Cyberport kreist hoffentlich auch der Verbraucherschutzadler, so wie es ein User von Alternate erfahren hat. Wenn die das machen, gibt's stunk. Hoffentlich.
 
Sollten die sich das trauen, dann schick ich denen ne 3080 Verpackung mit Scheisse drin zurück, sollte ich in diesem Leben meine bestellte aus September bekommen....
 
Kann schon sein, dass die bei den Gigabyte Karten bei Cyberport schon alle Vorbestellungen abgedeckt haben, vor allem bei den 3090ern. Ist bei Scan und Proshop ja auch so, dass bei Gigabyte kaum bis gar nix mehr offen ist.

Edit: Oder hat da einer hier genau diese Karte noch in Vorbestellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch 3 Stück bei Amazon, hophop Jungs kaufen.......
 
wooohooo!

Alternate Update:

Evga 3080 FTW3 Ultra - bestellt am: 16.10.2020 um 16:12:49 Uhr für 964 Euro + 19,49 Express Versand (983,49) mit dem Status Liefertermin unbekannt

eben kam aus dem Nichts (davor keinerlei Updates oder Änderungen) die erfreuliche Email das meine Bestellung an DHL übergeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
3080 wird in 2jahren immer noch 500,- wert sein (kleinanzeigen etcpp)
während die 3090 mit etwas glück für 600,- weggeht
jetzt rechnen wir mal nach wie hoch der wertverfall ist bei der einen und der anderen karte xD
 
wooohooo!

Alternate Update:

Evga 3080 FTW3 Ultra - bestellt am: 16.10.2020 um 16:12:49 für 964 Euro + 19,49 Express Versand (983,49) mit dem Status Liefertermin unbekannt

eben kam aus dem Nichts (davor keinerlei Updates oder Änderungen) die erfreuliche Email das meine Bestellung an DHL übergeben wurde.
ich hab am 13. zum selben preis bestellt aber ohne express und warte noch auf meine bestätigung. sollte aber angeblich auch heute oder morgen raus gehen.
falls das nicht der fall ist: kannst du mir bitte deine auftragsnummer per PM schicken? dann werden die mich nämlich kennen lernen...
 
AORUS Master.JPG


Macht nicht nur mich das sehr stutzig, dass hier die Spezifikationen nicht zum Angebot der 3090 passt ?

MfG

Oli
 
3080 wird in 2jahren immer noch 500,- wert sein (kleinanzeigen etcpp)
während die 3090 mit etwas glück für 600,- weggeht
jetzt rechnen wir mal nach wie hoch der wertverfall ist bei den einen und der anderen karte xD
Wollt ihr nicht einen neuen Thread aufmachen ? Vielleicht "Die 30x0 Neider und der Bus an Leuten, die es interessiert?". Ehrlich, was bezwecken Leute wie du mit solchen Posts? Lass die Leute doch kaufen was sie wollen. Sie haben das Geld erarbeitet und können es ausgeben für was sie wollen, ohne solche neunmalklugen Anmerkungen.
 
Ist eh schon weg....
 
nur zu nur zu nur zu
 
Ich befürchte so in etwa wird das sein...ich mag meine 3090 trotzdem ;)
 
Alle rtx 3090 weg von Amazon. 🤣
 
Einfach nur krank die Preise

Bei 1810€ fürs die strix war schon ne sehr arge Schmerzgrenze bei mir erreicht. Aber fast 2200 da hörts dann echt auf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh