[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also verkaufst du die auch zum scalperpreis... Eine ausgepackt benutze Grafikkarte zum. UVP einer neuen... Schön den Markt ausnutzen
nein mache ich nicht! denn ich werde die Grafikkarte für genau 1 Euro unter EK verkaufen
 
wenn ers kann. Ist das eben so.
Ja das stimmt aber der Kommentar mit "natürlich zum Ek" das ist das was mich mehr aufregt. Wenn man falsche Moral predigt. Soll er die ruhig für 2000 Euro verkaufen. Mir ist das Jacke wie Hose. Aber dann soll man dazu stehen und nicht hier ein auf guter Samariter machen
 
Ja das stimmt aber der Kommentar mit "natürlich zum Ek" das ist das was mich mehr aufregt. Wenn man falsche Moral predigt. Soll er die ruhig für 2000 Euro verkaufen. Mir ist das Jacke wie Hose. Aber dann soll man dazu stehen und nicht hier ein auf guter Samariter machen
Genau DAS ist es ;) . Aber sein kleiner Tanz in der Antwort zuvor hat ja schon alles gezeigt :coolblue:.
 
Ja das stimmt aber der Kommentar mit "natürlich zum Ek" das ist das was mich mehr aufregt. Wenn man falsche Moral predigt. Soll er die ruhig für 2000 Euro verkaufen. Mir ist das Jacke wie Hose. Aber dann soll man dazu stehen und nicht hier ein auf guter Samariter machen
Warum soll er sie verschenken? Die Karten haben ja anscheinend den Wert den sie haben...
 
Mich würde der Boost in real bei der Karte mal interessieren, die sollen ja je nach chipgüte gar nicht so verkehrt sein, und die temps auch.

Bin gestern leider nicht mehr ausführlich zum testen gekommen. Habe nur mal fix 2 - 3 Spiele angeschmissen und den Afterburner laufen lassen. Meine boostete stock über 1900MHz bei 68 Grad.

Übers Wochenende mache ich dann mal ordentliche Benches @stock und mit manueller UV Kurve.
 
Wucherpreise hin oder her, das wird doch auch vom Staat unterstützt:
3080 für 849€
Verkauf 2080 für 427€
Wechsel von 32 auf 64GB: 125€ durch Verkauf von 32GB RAM für 99€
Wechsel von 2x1TB HDD auf 2x1 SSD: 100€
Corona-Kinderbonus 600€

System fit für die Zukunft also 100€

so rechnet man sich Sachen schön:bigok:

Zur Belohnung heute noch bei ner G815 im MM für 87€ zugeschlagen...der Winter kann kommen
 
wenn ers kann. Ist das eben so.
Seh ich auch so, du musst sie ja nicht kaufen. wenn der wert aktuell hoch ist dann bitte. ist mit oldtimern doch genauso oder werden die besitzer jetzt auch alle dumm gemacht weil sie zum damaligen Preis derzeit nicht verkaufen.
Bin gestern leider nicht mehr ausführlich zum testen gekommen. Habe nur mal fix 2 - 3 Spiele angeschmissen und den Afterburner laufen lassen. Meine boostete stock über 1900MHz bei 68 Grad.

Übers Wochenende mache ich dann mal ordentliche Benches @stock und mit manueller UV Kurve.
Auflösung wäre auch wichtig dazu. cool thx !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wucherpreise hin oder her, das wird doch auch vom Staat unterstützt:
3080 für 849€
Verkauf 2080 für 427€
Wechsel von 32 auf 64GB: 125€ durch Verkauf von 32GB RAM für 99€
Wechsel von 2x1TB HDD auf 2x1 SSD: 100€
Corona-Kinderbonus 600€

System fit für die Zukunft also 100€

so rechnet man sich Sachen schön:bigok:

Zur Belohnung heute noch bei ner G815 im MM für 87€ zugeschlagen...der Winter kann kommen
Hab beim Verkauf von meiner 2080ti auch so gerechnet, und da stören mich dann 200oi nicht für ein upgrade auf eine 3080
 
Sacht ma Leute, hier wird immer von CP und Bestellungen geredet, bei mir gibts immer nen 404er wenn ich dort die 30er Reihe suche.
Gibts da noch nen Backdoor Zugang zur Seite oder wie vollführt ihr die Bestellungen?! :rofl:
 
Ach Leute,
mir ist ein ehrlicher Scalper lieber als so einer, der ständig was zurück schickt .
Der Scalper vertickt wenigstens ungenutzte Neuware. Der Zurückschicker sorgt dafür, das Neuware Käufer extremst durch den Fleischwolf geschickte Karten bekommen.
 
Sacht ma Leute, hier wird immer von CP und Bestellungen geredet, bei mir gibts immer nen 404er wenn ich dort die 30er Reihe suche.
Gibts da noch nen Backdoor Zugang zur Seite oder wie vollführt ihr die Bestellungen?! :rofl:
Die Karten sind nicht mehr zu bestellen. Es geht hier nur um Bestandsbestellungen vom Anfang.
 
Sacht ma Leute, hier wird immer von CP und Bestellungen geredet, bei mir gibts immer nen 404er wenn ich dort die 30er Reihe suche.
Gibts da noch nen Backdoor Zugang zur Seite oder wie vollführt ihr die Bestellungen?! :rofl:
Alles Altbestellungen, die seit vielen vielen Wochen offen stehen :LOL::cry:
 
Sacht ma Leute, hier wird immer von CP und Bestellungen geredet, bei mir gibts immer nen 404er wenn ich dort die 30er Reihe suche.
Gibts da noch nen Backdoor Zugang zur Seite oder wie vollführt ihr die Bestellungen?! :rofl:
Die Karten sind bei CP nur gelistet wenn Sie verfügbar sind. Sonst nicht.
 
Sacht ma Leute, hier wird immer von CP und Bestellungen geredet, bei mir gibts immer nen 404er wenn ich dort die 30er Reihe suche.
Gibts da noch nen Backdoor Zugang zur Seite oder wie vollführt ihr die Bestellungen?! :rofl:
Die haben die Karten rausgenommen, damit erst mal keine neuen Bestellungen dazukommen und arbeiten erst mal das ab was sie schon haben.
 
Ach Leute,
mir ist ein ehrlicher Scalper lieber als so einer, der ständig was zurück schickt .
Der Scalper vertickt wenigstens ungenutzte Neuware. Der Zurückschicker sorgt dafür, das Neuware Käufer extremst durch den Fleischwolf geschickte Karten bekommen.
Wenn dies wenigstens immer so wäre. Oft steht ja ein, Sie wurde nur "kurz getestet", selbst bei "Neu-Angeboten" - alles klar :hust:.
 
Ach Leute,
mir ist ein ehrlicher Scalper lieber als so einer, der ständig was zurück schickt .
Der Scalper vertickt wenigstens ungenutzte Neuware. Der Zurückschicker sorgt dafür, das Neuware Käufer extremst durch den Fleischwolf geschickte Karten bekommen.
Absolut übertrieben, als ob duch das anlegen der max. Spannung die Elektronen Migration innerhalb weniger Tage die Karte ruiniert hätten. Zumal er ohne Hardware Mods eh keine Höhere Spannung anlegegen kann als vorgesehen.
 
Wenn dies wenigstens immer so wäre. Oft steht ja ein, Sie wurde nur "kurz getestet", selbst bei "Neu-Angeboten" - alles klar :hust:.
Das liegt daran das leute dich anschreiben und fragen ob die Karte auch wirklich funktioniert. Das ist wirklich so. ich würde die auch kurz einstecken und laufen lassen. Ich mache sogar oftmals einen 3dmark Bench den ich anhänge wenn ich was verkaufe. Ohne OC und so. Das sind dann halt 5 Minuten die eine Karte im PC war. Aber der Käufer weis was er hat. Und bei der aktuellen Lage geht die Karte sowieso von alleine im Preis hoch wenn du auf Bieten stellst.

Je nachdem wie das bei mir läuft und was alternate heute schafft, werde ich das bei meiner zweiten 3090 auch so machen nächste Woche.
 
Auflösung wäre auch wichtig dazu. cool thx !

Alles in 4K.

Das einzige Manko an der Karte ist sicherlich das feste PT von 100%. Deshalb kann man nur noch mit UV + OC arbeiten. Was für mich aber nicht weiter schlimm ist, da ich nicht mehr als die 320 Watt verbraten will.

Edit:
Kannst dir ja auch mal folgenden Reddit Post ansehen:
 
Hier bekommt einer der reichen Schnösel seinen Hals nicht voll
Screenshot_20201023_121726.jpg
 
Einfach Mittwoch abwarten.
Ist vor allem noch nicht ma die Big Navi in dem Benchmark.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh