[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade schlug mein Distill Web Monitor an, die Nvidia Seite zeigt 3080FEs an, und das war dann ein Link auf Notebooksbilliger. Fix bestellt (hat länger gedauert, als mir lieb war, weil mein Popupblocker dazwischengefunkt hat, grrr) und nun ist anscheinend die Bestellung durch? Mal sehen. Wenn das wieder so ein Eiertanz wird wie bei alternate, kotze ich! Hat noch wer bestellt?
 
3080 FE 699€

 
Nun hab ich Urlaub und genug Zeit Distill einzurichten und die Shops zu stalken - da stirbt der Router. Und mein Rechner/mein MB kann kein WLAN. So viel zu "Es soll wohl einfach nicht sein".
Hätte mir vorhin auch liebend gerne die Aorus Extreme geschnappt.
 
Also manche glauben echt MM ist blöd und isst die Kartoffelsuppe mit der Gabel. Bei einem solch großen Unternehmen werden die schon wissen wie das läuft und es gibt garantiert keine 16%, Unglaublich auf was für Gedanken die Leute kommen.
Wenn du die Karte heute im Markt bezahlst, bekommst du den Rabatt, im Zweifel höflich nachfragen. Auf der Produktseite steht sogar der Hinweis mit der reduzierten MwSt.

Ich war vorhin zufällig in einem MediaMarkt (Kumpel arbeitet dort und ich musste ihn zur Arbeit fahren), da hab ich mal gefragt: ich habe mir vor 13 Tagen einen LG TV für 2321,- im Markt gekauft, kann man da wegen der Aktion was im Preis machen? Ich habe als Clubmitglied noch Umtauschrecht und könnte ihn theoretisch zurückgeben und einfach direkt neu kaufen. Der Kollege in der TV-Abteilung hat zwar bisschen gehadert aber mir dann einen 300€-Gutschein ausgestellt aus Kulanz, mit dem hab ich dann direkt einen neue Akku-Staubsauger mitgenommen. Wenn man freundlich ist und nett nachfragt, sind die meisten Leute auch nett zu einem :) So und jetzt entschuldigt mich, ich muss saugen...

:banana: :banana: :banana: :banana: I FEEL GOOD :banana::banana::banana::banana:

3080-11.jpg
 
ENDLICH. wenn die das jetzt stornieren flipp ich aus und werde definitiv Big navi kaufen.. ich glaube ich brauch echt einen therapeuten
 
Immer diese Faker
 
Krass. FE bei NBB bekommen, eben.
 
Hab auch eine gekriegt. Bin mal gespannt ob das durchgeht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffentlich ging meine durch, hab in der Aufregung Amazon Pay gemacht.
Ich auch und musste noch runterrennen, weil die die Kreditkarte bestätigt haben wollen...
 
Angeblich habe ich auch eine abbekommen, aber ich halte mich mit meiner Vorfreude lieber zurück, sonst ist die Enttäuschung nur wieder so groß....
 
Mt dem Bild willst du jetzt aber nichts bewirken oder ? Weil du mich zitiert hast. Ich hab dazu meine Meinung schon kundgetan. Kannste deinen Kumpels erzählen was du fürn Deal gemacht hast.
:heuldoch:
 
bei Amazon Pay kann man ja leider sein Amazon Guthaben nicht auswählen :(
 
3090 FE habe ich leider nicht gesehen
 
Hab Amazon Pay gemacht in der Eile. Anscheinend dauert das länger? Hab ich da nun einen Fehler gemacht, das zu nutzen? Die Amazon Pay Mail kam etwas später ("we are processing your payment and will email you once its done" und es geht auf die amazon.co.uk seite - sehr schräg). Wehe, wenn es jetzt daran scheitert!

Ich kann mich auch nicht ins Notebooksbilliger Kundenkonto anmelden, um den Status zu sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh