[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland ist komischerweise das einizge Land... echt komisch ich bekomme jetzt langsam doch Angst, dass es doch wieder ein "technischer Fehler" war... :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetz ist se weg
 
Bei mir kam eben auch die NBB Bestätigung für die FE. Bestellt per Amazon Pay und Expressversand, Geld ist schon runter von der Kreditkarte ;)
 
An die Amazon Pay Leute, geht bei euch der Link der Amazon Payment Mail auch auf amazon.co.uk ? Hmmm

Edit: Komme nun auch ins Kundenkonto, die FE taucht dort auf als In Bearbeitung. Ich drück mir mal selber die Daumen
 
Ok Leute, langsam glaube ich, dass es wieder ein "technischer Fehler" ist und nVidia eigentlich gar keinen stock hat... ich will mir jetzt keine Hoffnungen machen :(
 
Jungs wenn das durchgeht, geb ich einen aus :fresse:
 
Nbb mag mich wohl nicht.

Amazon pay gibt ne Fehlermeldung.
Mastercard geht nicht.
Zur Kasse gehen geht auch nicht, weil der Warenkorb leer wäre, es wird aber die 3080 fe angezeigt.

Mir ist wohl einfach keine 3080 gegönnt... :(
War bei mir auch. Hab 10 Sekunden nach der Meldung hier per Amazon Pay gekauft und dann gab es eine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
3090 noch verfügbar
 
In der Bestätigungsmail ist ein Link für Gastbestellungen
Ja, der geht aber nicht. Da kommt nur "sie sind mit dieser E-Mail Adresse bereits registriert. Bitte loggen sie sich ein"

Und unter meinem Konto wird die Bestellung nicht aufgeführt, da ja als Gast bestellt wurde :rolleyes2:
 
3090 FE ist noch verfügbar, aber mir persönlich zu lange. Ich würde da nicht soviel hoffen. Aber das ganze hat jetzt auch was gutes, wenn die Seite wirklich überlastet war und viele keine Karte bekommen am Montag oder Dienstag, dann wirds hier bestimmt wieder interessant werden :)

Sollten die Karten allerdings alle ankommen, sehen wir viele Fotos von 3080 Fe Karten :d
 
Man das nervt nur noch, dass es die Lederjacke nicht schafft seine Produktion zu planen ..... Für mich an dieser Karte der größte Fail
 
Ja, der geht aber nicht. Da kommt nur "sie sind mit dieser E-Mail Adresse bereits registriert. Bitte loggen sie sich ein"

Und unter meinem Konto wird die Bestellung nicht aufgeführt, da ja als Gast bestellt wurde :rolleyes2:
Stimmt, da kommt "Seite nicht gefunden".... warten wir es einfach mal ab, es soll ja noch eine weitere Mail mit der Bestätigung kommen
 
Bei mir steht:
1603456367210.png
 
Ja, der geht aber nicht. Da kommt nur "sie sind mit dieser E-Mail Adresse bereits registriert. Bitte loggen sie sich ein"

Und unter meinem Konto wird die Bestellung nicht aufgeführt, da ja als Gast bestellt wurde :rolleyes2:

Ich hatte auch als Gast bestellt, aber in der Bestätigungsmail von NBB war ein Link, mit dem ich die Bestellung in ein neues Kundenkonto umwandeln konnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh