[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt krieg ich ne 90 Strix OC und will eig ne 90 FE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1603461136406.png
1774,90 €

Habs auch gesehen. Ab und zu gab es den Button zum Einkaufswagen oder Jetzt kaufen. Aber beim Klicken hieß es immer "Einkaufswagen leer"

Schon weg! Echt krass
10stk waren es
Es waren 20. Erst 10 stk und dann 3-4 min später nochmal 10 stk, aber da waren die leute von vorher noch alle drauf und die waren noch schneller gone :ROFLMAO:

Meine von vor 2 Stunden bei Saturn wurde eben verschickt :bigok: Safe werden die aktuell nichtmal ins Lager geräumt :ROFLMAO:

Mir reicht aber meine und die 30€ sind egal. In erster Linie mega happy^^ Waren heute ja richtige MG dauerfeuer drops (y)

Anhänge

• ce834c440440794213d35825b6f22696.png
    ce834c440440794213d35825b6f22696.png
    18,2 KB · Aufrufe: 145
Oh man die Strix 3080 ist einfach zu schnell weg.

Heute gehts ab :)

Oh man, da wartet man vier Wochen und jetzt kommt wohl die Strix auch im Mediamarkt an. Naja werd sie einfach nicht abholen sofern die ventus nicht defekt ist.

Friedrichshafen, Bodensee

Ich habe nur die 3080 Strix OC von Conrad, die nächste Woche kommen soll. Aber ich verzichte gerne auf die Strix für eine FE >_>

Edit: Werde sowieso undervolten, ob Strix oder FE.

Wenn selbst ein Videobeweis nicht reicht, seit ihr leider unbelehrbar und scheint unbedingt eure customs rechtfertigen zu müssen.
Falls ihr aber sprachlich das gesagte im Video nicht versteht.

GPU und CPU sind Kühler wenn eine FE im System steckt gegenüber einer EVGA 3080

Aha und das gilt quasi für jede Karte (Chip Lotterie) und ist auch auf jeden Build (Airflow) übertragbar?

Es gibt halt Leute die alles blind glauben und die, die es lieber selbst herausfinden.
Aber gut, ich halte bei Ampere auch nichts von riesigen PT‘s, weil es nachgewiesenermaßen in keinem vertretbaren Verhältnis steht. Dann habe ich halt Schrott im Rechner und du den riesen E-Penis. Gratuliere!

Aha und das gilt quasi für jede Karte (Chip Lotterie) und ist auch auf jeden Build (Airflow) übertragbar?

Es gibt halt Leute die alles blind glauben und die, die es lieber selbst herausfinden.
Aber gut, ich halte bei Ampere auch nichts von riesigen PT‘s, weil es nachgewiesenermaßen in keinem vertretbarem Verhältnis steht. Dann habe ich halt Schrott im Rechner und du den riesen E-Penis. Gratuliere!

Bin ich komplett bei dir! Hatte ne 3080 die 18800 Graphic Score im Time Spy gemacht und ne 3090 die gerade so die 20k bei 390W geknackt hat.. Das ist einfach totales Lotto.

Asus scheint echt jeden Chip auf die Strix OC zu schmeißen und die billigen Modelle werden einfach nicht mehr produziert :d

Was kostet die 3080 Strix OC UVP?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh