[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht einfach das Modell kaufen welches man mag und die anderen Modelle denen lassen die diese auch wirklich möchten :hmm:? Gott...

Verstehe ich auch nicht oO Ich hab heute zum ersten Mal eine 3080 bestellt und auch genau die, die ich haben wollte. Warum reservieren sich manche Leute 5 verschiedene Karten, wenn sie eh eine andere wollen, man braucht doch nur Geduld. no offense
 
wie keiner die tuf vom asusshop will

 
Gerade die Auftragsbestätigung für die FE von NBB bekommen :)
 
Wie war eigentlich das Zeitfenster für die FEs (80/90) bei NBB? Von wann bis wann? :P
 
Bin ich komplett bei dir! Hatte ne 3080 die 18800 Graphic Score im Time Spy gemacht und ne 3090 die gerade so die 20k bei 390W geknackt hat.. Das ist einfach totales Lotto.

Danke.

Ich habe zwar gestern nicht stundenlang mit der Karte rumprobiert, aber bei den Game-Tests gestern ist die Karte auch nicht über 68 Grad warm geworden und in so einigen Reviews werden ihr 74 Grad attestiert. Kann ich bisher also nicht nachvollziehen.

Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn man nicht einmal diese Karte hat oder jemanden kennt mit so einer Karte und irgendein Müll schreibt, nur weil man das in Review XY gelesen hat und dann versucht die Leute mit der Karte wie Idioten aussehen zu lassen, die es nötig haben einen schlechten Kauf zu rechtfertigen. Einfach nur armseliges Verhalten.
 
Nee das große Pad, das welches ein wenig abgerissen ist neu.
Hier Igors Teardown:
Anhang anzeigen 541719

Source: https://www.igorslab.de/nvidia-gefo...tt-nach-vorn-und-der-grabstein-fuer-turing/2/
Gut zu wissen... werde warscheinlich trotzdem noch Pads an auf der Rückseite der VRMs anbringen und vielleicht sogar auf wakü umrüsten ... Ich finde die Eiswolf von Alphacool ja ganz schick und ich hab schon länger mit dem gedanken gespielt einen Customloop zu bauen. 🤪
 
meh bei meiner Strixx von Amazon hat sich nix getan?

das war heute aber schon der "normale" Amazon Amazon handel? nicht wieder Asus bei Amazon?
 
Hab grade von NBB eine Auftragsbestätigung für die 3090 FE bekommen. Bestellung war 14.15Uhr mit Amazon Pay.
 
Gerade die Auftragsbestätigung für die FE von NBB bekommen :)
Dito, habe sie aber schon kurz nach Bestellung erhalten.
Eine der irrtümlich zwei bestellten karten ist auch storniert, für die andere habe ich den Status "In Bearbeitung" und Abholung zwischen 24.10. bis 26.10.
Allerdings bin ich mir nach wie vor nicht sicher ob es geklappt hat, der Herr aus der Hotline sagte, dass beide Bestellungen angenommen wurden, nun ist trotzdem eine storniert (Halb so wild, war eh ein Versehen). Außerdem sagte er im Laufe der kommenden Woche, die Homepage sagt hingegen bereits ab morgen.
Keine Ahnung wem man da glauben soll. :d :d
 
Hab um 14:10 Uhr bestellt, aber noch keine Bestätigung. Der Kundenservice meinte, aber die Bestellung sei durchgegangen. Hatte grade angerufen, weil ich von Hermes zu UPS wechseln wollte (leider nicht möglich). Bei Hermes verschwinden bei uns leider regelmäßig Pakete, oder gehen direkt als unzustellbar zurück :sneaky:
 
Die Amazon 3090 Tuf kann man nicht in den Warenkob packen und ist seit 30 Minuten online, könnt ihr ignorieren
 
Toll 99,999 Prozent RTX 3090, wie die letzen Tage auch. Wo bleiben die ganzen RTX 3080er und ich meine nicht die FE Versionen.... :unsure:
 
Na toll - bei mir kommen die NBB Mails irgendwie nicht an. Hab aber auch erst recht spät bestellt (14:31). Noch bin ich eingeloggt und kann die Bestellung im temporären Account sehen...
 
Hab um 14:10 Uhr bestellt, aber noch keine Bestätigung. Der Kundenservice meinte, aber die Bestellung sei durchgegangen. Hatte grade angerufen, weil ich von Hermes zu UPS wechseln wollte (leider nicht möglich). Bei Hermes verschwinden bei uns leider regelmäßig Pakete, oder gehen direkt als unzustellbar zurück :sneaky:
14:18Uhr, ich muss wohl noch zittern... aber leider auch mit Hermes bestellt, der Hauseingang ist bei mir ziemlich versteckt... hoffentlich hat der Bote einen guten Tag oder klingelt bei Nachbarn...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh