[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens etwas. Würde aus seiner Aussage deuten, dass das System erst noch die Daten verarbeiten muss?

Die haben von mir jetzt 1600 Flocken und mir kann keiner helfen am Telefon, weil es meine Bestellung angeblich nicht gibt und der Live Support antwortet erst gar nicht, weil er wahrscheinlich die Frage die ich gestellt habe nicht versteht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

same... auch die 3090 TUF, hast auch mit paypal direkt bezahlt?
 
918E1CED-35BC-47A5-8FC7-E5E3203C9B6E.jpeg


Wenn du beim Inder bestellst und diese Bestellsumme rauskommt!

Ein Zeichen?!🤣
 
meine Amazon - pay ist storniert worden, damit ist auch die ganze Bestellung nicht beachtet worden und wurde auch storniert....also nächstes Mal per KK oder paydirekt!
 
same... auch die 3090 TUF, hast auch mit paypal direkt bezahlt?
Jap...
Gehe davon aus das einer von uns Pech hat.
Wenn nicht sogar wir beide :d

Wie lauten die letzten 3 Nummern deiner Bestellnummer, wenn ich fragen darf?
 
konnte man mehrere FE bestellen?
ja einer hat eine 3080 und eine 3090 bestellt wurde die 3090 Stoniert mit Begrundung nur eine Karte und er hat ja schon die 3080
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leute habt ihr das Video von Igor gesehen? AMD zerreißt mit der rx6800xt die 3080 in der Luft sofern man auf Raytracing und DLSS verzichten kann 😱
Dann solltest du dir eine RT6800 XT kaufen und uns hier weiter suchen lassen.
 
Jap...
Gehe davon aus das einer von uns Pech hat.
Wenn nicht sogar wir beide :d

Wie lauten die letzten 3 Nummern deiner Bestellnummer, wenn ich fragen darf?

Ja wäre jetzt auch nicht so schlimm wenn keine kommt. Ich habe noch die Gigabyte 3090 Gaming OC die aktuell bei der rma ist.

Nummer? Am Ende 300
 
Ja wäre jetzt auch nicht so schlimm wenn keine kommt. Ich habe noch die Gigabyte 3090 Gaming OC die aktuell bei der rma ist.

Nummer? Am Ende 300
Okay gut, dann werde ich keine mehr bekommen wie ich mein Glück kenne :d

Habe 305... Dann hoffe ich mal, dass sie mir die Kohle sobald ihr System es "gechecked" hat wieder zurücküberweisen^^

Mit der GB nicht zufrieden oder warum auf der Suche nach einer anderen 3090? :)
 
Was ist eigentlich mit dem User, der vorgestern oder so ne 3090 für 2,2k bei EKA gekauft hat? Hat der sein Schneidebrett schon bekommen :d ?
 
Die große Gefahr ist halt dass AMD die Preise der GPU´s auch ordentlich anzieht, so wie bei ben CPU´s

Leute die AMD ständig als "die Guten" ansehen und hoffen dass von denen irgendeine Art Erlösung kommt (meistens wird das gleichgesetzt mit niedrigen Preisen) werden sich glaube ich ziemlich umgucken am 28ten. Ich denke nicht dass deren Karten soviel günstiger sein werden.
 
Wieso sollte AMD eine Karte, die "die 3080 in der Luft zerreisst", zum Sonderpreis verkaufen?
 
Die Zusatzperformance der 3080 will ich hauptsächlich für Raytracing und wenn es mal nicht mehr reicht, dann ist DLSS ein krasses Argument.
 
Handel nur im Marktplatz.

Macht euch einen Thread im Marktplatz für Angebot oder Suche - dann könnt ihr den Link gern in eure Signatur packen oder ab und an mal hier rein setzen.
ABER: Bitte keinen Handel und keine pauschalen Angebote usw. hier im Thread.

Marktplatzzugang gibts ab 60 Tagen im Forum.

Beiträge entfernt.

:btt2:

PS:@Scheuerlappen hat meinen Beitrag geliked... ich dachte Scheuerlappen wäre Verkehrsminister ¯\_(ツ)_/¯
 
Du meinst @andi0138? Würde mich auch interessieren und ich hoffe er hat gute Nachrichten.
Das Paket is noch unterwegs, da ich in Österreich wohne dauert es noch ein bisschen, da bei uns am Montag ein Feiertag ist rechne ich entweder morgen oder am Dienstag damit
 
Okay du hast meine Antwort nicht verstanden.
Kann gut sein... Natürlich ist mir klar dass sich die Ampere Karten verkaufen wie geschnitten Brot.
Ich warte nun auch seit dem 19.09 dass meine 3080 Bestellung endlich bedient wird. Wenn AMD wirklich was Gutes auf die Reihe bringt, könnte es gut sein dass ich umschwenke.
Ich meine halt könnte Nvidia Leute wie mich bedienen währe AMD kein Thema mehr.
..aber so.
 
NBB hat die 3080 FE versendet :)

Wenn ich jetzt noch die 3090 TUF von Asus bekommen sollte, dann sind mein Schwager, sein Bruder und ich glücklich :d
 
Das Paket is noch unterwegs, da ich in Österreich wohne dauert es noch ein bisschen, da bei uns am Montag ein Feiertag ist rechne ich entweder morgen oder am Dienstag damit
Alles klar, danke für die Rückmeldung. Drücke dir die Daumen, dass alles passt (y)
 
Einfach nachträglich an einen Paketshop leiten lassen. Kann man online angeben wenn man die Trackingnummer hat. Das klappt wesentlich besser.
Danke, gar nicht auf dem Schirm gehabt aber dank des sehr versteckten Hauseingangs werde ich das vorsichtshalber so handhaben und das Paket im Shop abholen! :*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh