[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@kurtftw das mit dem schwärzen üben wir aber bitte nochmal Benjamin 😉​

Sieht man da durch? Bin gerade nur am Handy unterwegs :ROFLMAO:.

Ihr müsst Bequiet nur eure FE Karten Rechnung schicken, dann bekommt ihr das neue Kabel kostenlos zugeschickt. Dachte nicht das es so schnell geht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt habe ich mal eine Frage... Warum benötigt ihr die Karten so schnell wie möglich und unbedingt jetzt sofort? Einige sind schon verstimmt, wenn es heisst nicht vor Dezember. Dezember ist nur noch einen vollen Monat weit entfernt. Das ist nicht wirklich viel Zeit. Selbst wenn eure Grafikkarten erst im neuen Jahr kommen... dann zockt doch noch mit euren alten GraKas, es gibt momentan noch kein einziges Game, welches eine RTX 3080/90 zwingend voraussetzt. Denkt ihr eure bestellten GraKas sind dann Anfang 2021 weniger Wert? Die werden auch dann noch gut sein. Ich verstehe nicht warum viele so ungeduldig sind. Ihr könnt doch noch alles spielen.
Kann mir das mal einer beantworten?
 
Bequiet ist echt super, haben direkt das FE Kabel kostenlos verschickt!

Anhang anzeigen 542776
Ja der Service ist top. Hab beim dark Base 900 rev2 Gehäuse eine Abdeckung beim sauber machen verlegt und habe gefragt ob ich die nachkaufen kann, eine halbe Stunde später kam die Mail, dass ich Ersatz erhalte. Kostenfrei.
 
Jetzt habe ich mal eine Frage... Warum benötigt ihr die Karten so schnell wie möglich und unbedingt jetzt sofort?
Meine Karte hat aus Tschechien länger gebraucht. Wurde Donnerstag verschickt. Wenn das WE nicht gewesen wäre, dann wäre es aber auch schneller gegangen da GLS Samstags nicht liefert. Bei mir war es einfach so das ich meine alte Karte schneller verkauft habe als ich dachte und dann ohne dagestanden wäre. Ich hab keinen Expressversand ausgewählt, ganz normal Versand.
 
Jetzt habe ich mal eine Frage... Warum benötigt ihr die Karten so schnell wie möglich und unbedingt jetzt sofort? Einige sind schon verstimmt, wenn es heisst nicht vor Dezember. Dezember ist nur noch einen vollen Monat weit entfernt. Das ist nicht wirklich viel Zeit. Selbst wenn eure Grafikkarten erst im neuen Jahr kommen... dann zockt doch noch mit euren alten GraKas, es gibt momentan noch kein einziges Game, welches eine RTX 3080/90 zwingend voraussetzt. Denkt ihr eure bestellten GraKas sind dann Anfang 2021 weniger Wert? Die werden auch dann noch gut sein. Ich verstehe nicht warum viele so ungeduldig sind. Ihr könnt doch noch alles spielen.
Kann mir das mal einer beantworten?
Es geht bei solchen Themen doch nicht um Not oder nötig sein. Wenn du ein neues Auto bekommst und das alte noch fährt, bist du doch auch scharf aufs neue..

Die meisten hier würden vermutlich gar kein Upgrade benötigen (aktuell).
 
Sieht man da durch? Bin gerade nur am Handy unterwegs :ROFLMAO:.

Ihr müsst Bequiet nur eure FE Karten Rechnung schicken, dann bekommt ihr das neue Kabel kostenlos zugeschickt. Dachte nicht das es so schnell geht!
Keine Angst ich bin vertrauenswürdig😉 Ist jetzt besser als vorhin "schimmert" aber immer noch ein bisschen durch
 
Jetzt habe ich mal eine Frage... Warum benötigt ihr die Karten so schnell wie möglich und unbedingt jetzt sofort? Einige sind schon verstimmt, wenn es heisst nicht vor Dezember. Dezember ist nur noch einen vollen Monat weit entfernt. Das ist nicht wirklich viel Zeit. Selbst wenn eure Grafikkarten erst im neuen Jahr kommen... dann zockt doch noch mit euren alten GraKas, es gibt momentan noch kein einziges Game, welches eine RTX 3080/90 zwingend voraussetzt. Denkt ihr eure bestellten GraKas sind dann Anfang 2021 weniger Wert? Die werden auch dann noch gut sein. Ich verstehe nicht warum viele so ungeduldig sind. Ihr könnt doch noch alles spielen.
Kann mir das mal einer beantworten?
In meinem Fall war es der Resturlaub den ich jetzt nehmen muss (bis Ende des Jahres) und CP2077 im November. Wollte noch HZD davor durchzocken. Meine 2080Ti habe ich im Juli verkauft, daher keine vernünftige Graka im Sys drin gewesen.
 
Der ganze launch und das zittern ob und wann man eine karte bekommt ist zum k...en!
Cyberport, bestellt am 17.9
Nichts!
Nvidia Store seit 5wochen... nichts!
Totale verarsche!
sry luft muss raus!
Kaufe eigentlich immer nvidia aber diesmal trotz gsync vl wirklich Amd
Kauft nicht bei AMD!
 
Jetzt habe ich mal eine Frage... Warum benötigt ihr die Karten so schnell wie möglich und unbedingt jetzt sofort? Einige sind schon verstimmt, wenn es heisst nicht vor Dezember. Dezember ist nur noch einen vollen Monat weit entfernt. Das ist nicht wirklich viel Zeit. Selbst wenn eure Grafikkarten erst im neuen Jahr kommen... dann zockt doch noch mit euren alten GraKas, es gibt momentan noch kein einziges Game, welches eine RTX 3080/90 zwingend voraussetzt. Denkt ihr eure bestellten GraKas sind dann Anfang 2021 weniger Wert? Die werden auch dann noch gut sein. Ich verstehe nicht warum viele so ungeduldig sind. Ihr könnt doch noch alles spielen.
Kann mir das mal einer beantworten?
Bei keinem von uns hier geht es darum irgendwelche Games zu spielen wage ich mal zu behaupten, außer man hat seine 1080ti/2080ti vor dem launch verkauft weil man dachte man bekommt eine :d
 
Jetzt habe ich mal eine Frage... Warum benötigt ihr die Karten so schnell wie möglich und unbedingt jetzt sofort? Einige sind schon verstimmt, wenn es heisst nicht vor Dezember. Dezember ist nur noch einen vollen Monat weit entfernt. Das ist nicht wirklich viel Zeit. Selbst wenn eure Grafikkarten erst im neuen Jahr kommen... dann zockt doch noch mit euren alten GraKas, es gibt momentan noch kein einziges Game, welches eine RTX 3080/90 zwingend voraussetzt. Denkt ihr eure bestellten GraKas sind dann Anfang 2021 weniger Wert? Die werden auch dann noch gut sein. Ich verstehe nicht warum viele so ungeduldig sind. Ihr könnt doch noch alles spielen.
Kann mir das mal einer beantworten?
Ich habe mir einen neuen PC gebaut, bei dem jetzt die Grafikkarte fehlt. Als ich ihn Anfang September plante, war ich noch der festen Überzeugung, die 2080TI wäre meine Wahl. Dann kam die Ansage von NVidia.. Den alten PC soll so schnell wie möglich ein Familienmitglied bekommen. Ärgert mich schon etwas. Hätte ich bereits ein Vorgängermodell oder könnte meine alte Grafikkarte noch übernehmen, hätte ich kein Problem mit der Warterei. Dass Leute ihre 2080 verkaufen oder sie sogar noch besitzen und nun meckern, halte ich auch für äußerst übertrieben. Merke ja selbst, wie gut noch Spiele mit meiner 980 laufen..
 
In meinem Fall war es der Resturlaub den ich jetzt nehmen muss (bis Ende des Jahres) und CP2077 im November. Wollte noch HZD davor durchzocken. Meine 2080Ti habe ich im Juli verkauft, daher keine vernünftige Graka im Sys drin gewesen.
Du wirst nächstes Jahr auch noch Urlaub und Freizeit haben. CyberPunk wird nicht wegen der Grafik gehyped. Des Weiteren, wenn du eine RTX3080 hast, kannst du das Game nochmal genießen. Warum hast du im Sommer deine 2080Ti verkauft?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Look my name
 
Ich habe mir einen neuen PC gebaut, bei dem jetzt die Grafikkarte fehlt. Den alten soll so schnell wie möglich ein Familienmitglied bekommen. Ärgert mich schon etwas. Hätte ich bereits ein Vorgängermodell oder könnte meine alte Grafikkarte noch übernehmen, hätte ich kein Problem mit der Warterei. Dass Leute ihre 2080 verkaufen oder sie sogar noch besitzen und nun meckern, halte ich auch für äußerst übertrieben. Merke ja selbst, wie gut noch Spiele mit meiner 980 laufen..
Kauf dir für circa 150-200€ eine Übergangskarte. Gibt da Alternativen von nVidia. Wenn dann die 3080 endlich deine ist, dann verkaufst die Übergangskarte und du hast vielleicht 50€ Verlust. Aber jemand der eine GraKa für 800-1000€ kauft, sollte diese über haben.
 
Du wirst nächstes Jahr auch noch Urlaub und Freizeit haben. CyberPunk wird nicht wegen der Grafik gehyped. Des Weiteren, wenn du eine RTX3080 hast, kannst du das Game nochmal genießen. Warum hast du im Sommer deine 2080Ti verkauft?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Look my name
trollinger
 
Sein wievielter Trollaccount ist das jetzt genau?
 
Irgendwelche 3080 Drops die Woche? ich kann leider nicht immer nachschauen....
Vielen Dank euch!
 
Kauf dir für circa 150-200€ eine Übergangskarte. Gibt da Alternativen von nVidia. Wenn dann die 3080 endlich deine ist, dann verkaufst die Übergangskarte und du hast vielleicht 50€ Verlust. Aber jemand der eine GraKa für 800-1000€ kauft, sollte diese über haben.
Danke, hoffe jetzt noch bis zu meiner "Deadline". Die heißt Cyberpunk.. ;)
 
Du wirst nächstes Jahr auch noch Urlaub und Freizeit haben. CyberPunk wird nicht wegen der Grafik gehyped. Des Weiteren, wenn du eine RTX3080 hast, kannst du das Game nochmal genießen. Warum hast du im Sommer deine 2080Ti verkauft?
Ich weis ehrlich gesagt nicht warum man sich bei dir für etwas rechtfertigen soll. Warum trollst du hier rum?
 
Na da hat Scalpernate wohl eher Dich geschossen.
bin mir bewusst, dass ich 100-120€ über UVP gezahlt habe. aber die karte ist bis jetzt klasse und ich muss nicht mehr verzweifelt den bots beim bestellen nachlaufen ;-)
als freiberufler ist zeit halt nunmal immer auch geld und umgekehrt.
 
Jetzt habe ich mal eine Frage... Warum benötigt ihr die Karten so schnell wie möglich und unbedingt jetzt sofort? Einige sind schon verstimmt, wenn es heisst nicht vor Dezember. Dezember ist nur noch einen vollen Monat weit entfernt. Das ist nicht wirklich viel Zeit. Selbst wenn eure Grafikkarten erst im neuen Jahr kommen... dann zockt doch noch mit euren alten GraKas, es gibt momentan noch kein einziges Game, welches eine RTX 3080/90 zwingend voraussetzt. Denkt ihr eure bestellten GraKas sind dann Anfang 2021 weniger Wert? Die werden auch dann noch gut sein. Ich verstehe nicht warum viele so ungeduldig sind. Ihr könnt doch noch alles spielen.
Kann mir das mal einer beantworten?

Hier sind Enthusiasten unterwegs. Wir haben Spaß am zocken. Wir haben Spaß, wenn ein Spiel völlig flüssig mit 120 Hz (mindestens, jaja) mit ultra Details läuft und man beeindruckt vor seinem Monitor/TV sitzt und staunt, was möglich ist. Wir haben Spaß. Solltest auch mal versuchen!
(P.S.: Außer die "kapitalistischen "Sculper, welche hier leider auch ihr Unwesen treiben. Die haben keine Freunde und keinen Spaß im Leben, deswegen machen sie sowas)
 
Es geht bei solchen Themen doch nicht um Not oder nötig sein. Wenn du ein neues Auto bekommst und das alte noch fährt, bist du doch auch scharf aufs neue..

Die meisten hier würden vermutlich gar kein Upgrade benötigen (aktuell).
Aber warum heulen dann so viele so jämmerlich über tausend Seiten eines Threads in einem Forum voll? Klar will man Luxus immer schnell und sofort haben... aber dafür täglich ein richtig jämmerliches Bild in einem Forum abgeben, Bots nutzen, täglich Stunden mit dem aktualisieren mehrerer Shopseiten verbringen und sich wundern das Kapitalismus so funktioniert, wie er funktioniert, obwohl man schon über mehrere Jahrzehnte in diesem System lebt? Nicht nachvollziehbar :stupid:
 
Du wirst nächstes Jahr auch noch Urlaub und Freizeit haben. CyberPunk wird nicht wegen der Grafik gehyped. Des Weiteren, wenn du eine RTX3080 hast, kannst du das Game nochmal genießen. Warum hast du im Sommer deine 2080Ti verkauft?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Look my name

Warum im Sommer? Weil ich im Sommer was besseres zu tun habe als im dunklen Zimmerchen zu zocken, dazu gab es, zu diesem Zeitpunkt, auch nichts was ich unbedingt spielen wollte😉
Dazu bekam ich noch 900€ für die zwei Jahre alte Karte!
Da ich dieses Jahr, aus anderen privaten Gründen, übers Jahr kein Urlaub genommen habe, muss ich ihn im Dezember aufbrauchen (quasi den ganzen Dezember Daheim!).
 
Außerdem muss man heutzutage die Chancen nutzen. Je länger man mit dem Verkauf wartet umso weniger gibts dafür weil es günstige Alternativen gibt. Ob viele bei den 3xxx Karten abspringen werden, ist ungewiss. Es ist aber gewiss das der Preis der gebrauchten älteren Karten sinken wird.
 
. Es ist aber gewiss das der Preis der gebrauchten älteren Karten sinken wird.
Wenn ich aber für die neue Karte 200 Euro mehr Zahl und in 3 Monaten sind die Preise normal, ist der dann geringe vk Preis von der alten relativiert. Vor allem mit weniger Stress.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh