[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch vor der tausendsten Seite konnte ich eine ROG Strix 3090 OC im Asus-Shop schießen :banana::fresse2::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da iss auch nix

 
Seltsam bei mir wirds immer noch als lagernd angezeigt auf dem Desktop. Mobil dann auch weg. Vielleicht irgendwie Cache Problem oder so.
 
Die Wacht hat ein Ende.
Meine 3090 TUF OC von Amazon und ASUS ist gerade eben angekommen. Der Drop war von Freitag ca. 15.30Uhr für unschlagbare 1.665 Euronen.
Ich wollte nie eine 3090 aber dank der Verfügbarkeit der 80er Modelle war ich am Schluss froh überhaupt eine RTX30x0 bekommen zu haben. Und bei dem Preis und dem momentanen Marktwert fand ich das Angebot mehr als fair.
Jetzt kann meine MSI 1080 X Gaming in ihren wohl verdienten Ruhestand.
Ich danke euch allen. Ohne euch fleisige Jäger wäre es unmöglich gewesen an eine Karte ran zu kommen. Meine Bestellung bei Alternate vom Releasetag 3080 STRIX OC um ca. 16Uhr ist bis heute noch nicht bedient worden. Genauso wenig meine Frustbestellung bei CP einige Tage später.
Ganze 41 Tage und viele viele Stunden hat es gedauert. Ich danke euch nochmal ganz herzlich. Auch für die Unterhaltung in diesem Thread auf dem langen Leidensweg.
An alle die noch keine Karte haben, lasst den Kopf nicht hängen, es kann jede Sekunde euer Drop kommen in dem ihr eine abstaubt 😃
Den Weg zum Auto, für das Bild im Sitz spar ich mir.
6C87660F-8753-45BF-B850-8A658FF0A700.jpeg
 
Können wir bitte wieder angebote mit Links posten?

Ein Bild oder Aussage bringt keinem was, vor allem wenn der Postersteller ja eh auf der Seite war und nur copy paste machen muss.

dankesehr
 
3080ti kommt anscheinen für 849 msrp. 12gb

+4GB Vram = +150€
+ 1000 mehr Cuda Cores ( Ti )

viele prognostizierten das die 20GB Vram Version 150,- Aufpreis kosten würde, tja da hat man sich wohl geirrt

gut das ich direkt auf eine 3090 mit 24GB gesetzt habe.
 
+4GB Vram = +150€

viele prognostizierten das die 20GB Vram Version 150,- Aufpreis kosten würde, tja da hat man sich wohl geirrt

gut das ich direkt auf eine 3090 mit 24GB gesetzt habe.
Da hast du immerhin nur 900€ für 14GB mehr gezahlt.
 
Da hast du immerhin nur 900€ für 14GB mehr gezahlt.

ich weis jetzt nicht was daran so lustig ist.

jeder soll die Ausstattung kaufen die er gerne möchte.


Für mich ist es so, das +14GB VRAM sowie 10-15% Mehrleistung und das besser Kühlkonzept mir das Geld wert ist.
 
das mit der TI, ist wie sicher?
 
das ist genauso ein in den blauen himmel geschwärtz wie zuvor es kommt SICHER die 20GB Version :LOL:
Am Besten waren noch die Leute die behauptet bzw geglaubt haben diese würde noch in diesem Jahr erscheinen.
 
weil ich hab echt in die scheisse gegriffen.

kaputte 3080 die ich entweder behalte bis sich die lage entschärft hat und dann erst einschicke

vorteil : ich kann zocken
nachteil : ich kann nicht mehr widerrufen im hinblick auf die TI

Oder ich widerruf die kaputte 3080

Vorteil: ich hab kein geld für ne 3080 rausgehauen und kann mir die TI schnappen
Nachteil : da ich meine 2080S weitergegeben habe sitze ich im urlaub und darüber hinaus mit der IGPU fest

sagt mal wie viel pech kann man eigentlich noch haben?

erst bänderriss im Januar
dann motorschaden im Februar
und nun eine kaputte 3080

f*ck 2020

alternativ 1x 3090 nehmen und fertig :fresse:
 
Hab grad mal bei ninepoint consulting GmbH angerufen wegen der Strix von Freitag ist ein ganz komischer Laden die kann dir da 0 Auskunft geben sie sagt nur die Bestellung ist da und steht in Bearbeitung. Sonst sagt sie kann sie kann nicht sehen ob Karten da sind oder waren^^ so schlecht


ja das ist ein Müllverein....
 
Fängt das schon wieder an :wall:
Bleib locker. Ich schreibe keinem vor was er zu tun hat. Ist mir auch Wurst.
Ich wollte ihm nur scherzhaft mit einem Beispiel zeigen, wie unnötig die Rechnung war wenn man es auf die 3090 erweitert.
Also Motor bitte wieder runterfahren.
 
weil ich hab echt in die scheisse gegriffen.

kaputte 3080 die ich entweder behalte bis sich die lage entschärft hat und dann erst einschicke

vorteil : ich kann zocken
nachteil : ich kann nicht mehr widerrufen im hinblick auf die TI

Oder ich widerruf die kaputte 3080

Vorteil: ich hab kein geld für ne 3080 rausgehauen und kann mir die TI schnappen
Nachteil : da ich meine 2080S weitergegeben habe sitze ich im urlaub und darüber hinaus mit der IGPU fest

sagt mal wie viel pech kann man eigentlich noch haben?

erst bänderriss im Januar
dann motorschaden im Februar
und nun eine kaputte 3080

f*ck 2020

alternativ 1x 3090 nehmen und fertig :fresse:
Mach Dir nicht so viel draus...hab meine 2080TI auch vor 3 Wochen verkauft für immerhin 800€ und habe jetzt ne RX580 Nitro+ aus meinem
Ersatzsystem drinne hängen. Bin auch am überlegen ob ich auf die 3080 TI warte denn die 3080er gibts ja eh nicht ;-)
 

Ich konnte tatsächlich endlich eine bestellen, ich freu mich gerade. Soll angeblich am 09.11.20 in meinem MM aufschlagen. Bin ja mal gespannt. Da Sie nach 2 Minuten immer noch verfügbar war hoffe ich jetzt mal das es nicht das grottigste Custom Model ist weil mit Inno und Ichill kenn ich mich nicht aus.

Sacht mal reicht mein Netzteil (be Quiet 750W) eigentlich bei dem Setup? Weil bei der iChill x4 steht das man schon nen minimum 750W brauch.

i7 10700k
CPU Kühler Luft Dark Rock Pro 4
32 GB G.Skill Trident Z 3200 MHz RAM
inno3d Geforce RTX 3080 iChill X4
be Quiet Straight Power 11 750W

Danke im voraus.
 
Bleib locker. Ich schreibe keinem vor was er zu tun hat. Ist mir auch Wurst.
Ich wollte ihm nur scherzhaft mit einem Beispiel zeigen, wie unnötig die Rechnung war wenn man es auf die 3090 erweitert.
Also Motor bitte wieder runterfahren.

das nicht, aber solch Kommentare kannst Du Dir einfach sparen. Denn ich und sicherlich andere Käufer auch wissen

1. was sie tun und 2. braucht niemand ein solchen Kommentar von Dir.
 
Gerne :d

Hab jetzt 3 offene Bestellungen zur Abholung mit der iChill

2x Media Markt 3080 x4
1x Saturn 3080 x3

Sicher ist sicher :d Mal schauen wie viele ich wirklich abholen kann, wahrscheinlich keine :d
Mach dich schonmal bereit los zu rennen bevor dich die Steine treffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh