[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ging heute früh von Nicht verfügbar auf Bald verfügbar. Dann wieder auf nicht verfügbar.
War gestern abend schon Demnächst verfügbar und jetzt 4 vor 13uhr ist auf Nicht verfügbar gesprungen. bei der 3090 zumindest.
 
Leider kein Schnäppchen

1603886875052.png
 
Gern geschehen

übrigens hier meine Ventus links, gegen rechts deine Strixx @stock.

Timespy Extreme
Grafikscore 9847 Ventus
Grafikscore 10140 Strixx

Mehrleistung kommt nur aufgrund des unterschiedlichen PL zustande. Lass doch mal beide bei identischer Wattzahl laufen. Das wäre interessant.

Temps sehen bei der Strixx allerdings sehr gut aus. 👌🏻
 
@Metamorph83 Danke nochmals fürs Testen. War gestern die Strix 3090 oc testen und 19500 Punkte kamen heraus bei Timespy normal mit Erhöhung PT aber ohne Takt Erhöhung und normal also Stock Werte bei TimeSpy Extreme auf 8779. Wie sind die Werte so?
Schau dich doch einfach mal im Forum um. Vllt stößt du dann auf sowas hier:

 
Heute gehen für UK einige 3080-er über den Ladentisch von Amazon - online natürlich.

Hier gibt es noch - nicht günstig eine Gigabyte Gaming 3080 bei Amazon

Gigabyte 3080 Amazon
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die teure Strix auf Amazon ist weg.
Ich fasse nicht.
 
Dann reicht die TUF :)
Das die reicht weiß ich aber wenn man sich schon eine 3090 gönnt kann man auch die Strix nehmen :d aber du hast Recht wahrscheinlich werde ich die TUF auch nehmen wenn ich in den nächsten paar Tagen keine Strix bekomme.
 
Auch wenn die Frage schon vor 30 Seiten gestellt wurde, ich finde die Antwort nicht mehr....gabs bei NBB und der 30er Drops auch Watch Dogs? Das Spiel kommt morgen raus^^
 
Welches Time Spy nutzt ihr alle?
Hat einer zufällig einen Link zur richtigen Version?
 

Ja, den TimeSpy vom 3DMark via Steam. Aber aufpassen, den bekommt man schon für unter 5 Euro bei den entsprechenden Key Sellern. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate, EVGA 3080 Drop, gestern:

"die eingetroffene Ware ist an Kunden, welche vor Ihnen bestellt haben gegangen. Die Verfügbarkeit wird angezeigt sobald die Ware auf Lager ist, unabhängig davon, ob diese abverkauft ist oder nicht. Wegen der hohen Nachfrage ist leider nicht abzusehen wann die Ware bei uns eintrifft. Weitere Informationen können wir Ihnen nicht geben. Gerne informieren wir Sie, wenn wir weitere Informationen für Sie haben. Bitte sehen Sie es uns nach, dass wir Ihnen bis dahin keine weiteren Informationen geben können."

Hatten wohl nur 2-5 Karten auf Lager :wall:
 
@jtg Ich glaube du hast dich verirrt.
 
Wie kann die 6900XT mit mehr Shadern bei fast gleichem Takt die selbe TDP haben?
 
Wieso überhaupt jetzt noch bzgl. Navi spekulieren. Das Ding wird in 3 Stunden offiziell angekündigt. :coffee:
 
Die Preisabstufung kann ich mir leider kaum vorstellen. Wäre aber super, da nimmt man gleich gerne das Top-Modell.
 
Und wieder auf Amazon eine Strix 3090 für schlappe 2749 Euro.
Mal sehen wie lange noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh