[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad konnte man Strix 3070 OC bei Saturn kaufen für 799€ :O
das ist die 3090 für den kleinen Geldbeutel :xmas: ...ich mache mir um den Wiederverkaufswert meiner 2080ti keine Sorgen mehr
 

739€

Man beachte den Graphics Coprocessor :d

Ich denke bezüglich der ABtretung sollte klar sein, dass man auf jeden Fall mit Abtretungserklärung auf die Gewährleistung bestehen kann (nicht jedoch auf die Garantie!) und die hat man ja gegenüber dem Händler und nicht gegenüber dem Hersteller. Was passieren kann ist aber, dass bei Shops und Firmen, wo die Abtretung ausgeschlossen wird, nach 6 Monaten dann sehr strikt auf die BEweislastumkehr gepocht wird. Dann hat man zwar einen Gewährleistungsanspruch, hat aber im Endeffekt ohne einen Sachverständigenbericht nichts davon...
 
Amazon haut Ware raus die sie nicht haben :) Meine am Freitag VORBESTELLTE 3070 ventus x3 wird nicht geliefert wie angegeben :) Gab nie einen Bestand und es wurden auch nie welche verschickt :)
 
Naja... immerhin Vorbesteller Preisgarantie...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und bei Amazon bis Ende Januar testbar ;)
 

Ist wieder erhältlich, diesmal für 1040 € und NICHT für 1010. Das scheint System zu haben. Eventuell testet Amazon grade, wie hoch sie gehen können, bis keiner mehr kauft und hauen so über Zeit ihren Bestand raus.
 
In ner guten Stunde 3070 FE für 499 Euro für alle... Yippieh 😆😆😆
 
hat hier schon irgend jemand mal eine 3080 von Amazon bekommen die auch von Amazon verkauft wurde?
 
Naja... bei Amazon hat man ja durchaus noch andere positive Vorzüge, hätte ich bestellt, hätte ich nicht schon eine 3080
 
Da is das Ding :-)

Fehlt nur noch die CPU (Ryzen 9 5950X kommt nächste Woche in den Handel), dann ist die Maschine fertig.

(Und ja, die Kabel werden dann noch ordenlicht geführt ;-)
@RequiemMG: Hab mich extra hier registriert, weil ich Dein Bild gesehen habe. Bitte nimm zwei separate 8-Pin Kabel vom Netzteil zur Grafikkarte. Bei den gesplitteten Kabeln kann es zur Überlastung und zum Schmelzen des Kabels, Defekt des Netzteils und im schlimmsten Fall zu Bränden kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Na viel Spaß beim warten, ich geh dann schon mal spielen... :lol:
Du meine 2080 Super funktioniert gut für die Spiele die ich hauptsächlich spiele. 80 % Destiny 2. Gerade Mafia durch und Shadow of the Tomb Raider beim beenden. In Bälde kommt das DLC bei Destiny 2 das mich für Wochen erstmal beschäftigt. Bei Cyberpunk bin ich mir noch unsicher da ich Witcher nach 15 Stunden auf die Seite gelegt habe. Hat mich überhaupt nicht gefangen das Spiel.
 
In dem Artikel geht es um Gewährleistung, die Frage bezog sich allerdings auf Garantie und das ist ein Unterschied!

Mfg.

Das ist kein Artikel, sondern ein Urteil. Ich meinte Gewährleistung gelesen zu haben, aber selbst wenn es um die Garantie geht - der ASUS Webshop kann diese nicht per AGB ausschließen, weil Garantie keine Sache des Händlers ist - das muss in den Garantiebedingungen stehen (auch wenn Händler und Garantiegeber die selbe Entität sind, was nicht mal klar ist, könnten ja zwei Firmen sein). Der Shop meinte also mit hoher Wahrscheinlichkeit die Gewährleistung, wie sie von Laien ja gerne mal verwechselt wird und die können sie nicht ausschließen. Darauf zielt deren AGB aber sich auch ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh