[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hät gerne ne 3080 Strix für den Preis bei Asus... aber nicht die Mondpreise der Reseller...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun kommt mal wieder klar... Dies denunziantentum ist genauso wenig feierlich wie die scalper.

Gleiches mit gleichem ist echt nur was für Menschen mit Restintelligenz.
oder streng Gläubige, für die nur das alte Testament zählt oder Leute die garnicht wissen was ein Testament überhaupt ist :devilish:
 
Wer hat denn in den letzten 7 Tagen noch den Watch Dogs Code von Scalpernate bekommen? Der Abzockverein vermeldet, dass sie schon seit langer Zeit keine mehr hätten. Kann ich nicht so recht glauben bei den paar Karten, die verkauft wurden.
 
Kann man die Asus-Karten (3080) bei Amazon kaufen? Ich find die da nicht... hat jemand nen Link?
 
@RequiemMG: Hab mich extra hier registriert, weil ich Dein Bild gesehen habe. Bitte nimm zwei separate 8-Pin Kabel vom Netzteil zur Grafikkarte. Bei den gesplitteten Kabeln kann es zur Überlastung und zum Schmelzen des Kabels, Defekt des Netzteils und im schlimmsten Fall zu Bränden kommen.


Danke für den Hinweis. Macht die Kabelführung nicht schöner, aber besser als ein Brand allemal!
 
Wenn Du gewollt hättest, hättest auch eine Custom / Partner Karte haben können. Die wird es auch in 2-3 Monaten nicht zum Preis der FE geben.
Hab ich versucht 😉 rog strix war dann nicht mehr verfügbar am Ende von Amazon pay 🤷‍♂️

Tuf ebenso nix bekommen

Rest zu laut und/oder zu teuer 🙄
 
ich spüre es...die strix wird jeden Moment schlüpfen :banana:
 
Hm, ich habe gestern ja eine RTX 3080 Strix OC 10G auf dem Asus Webshop erworben.. ich bekam gestern sogar noch eine Sendungsnummer wo ich meine Lieferung über DHL nachverfolgen kann.
Aber es steht nun seit 23 Std:

"Status offen
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."

Das beunruhigt mich :<
 
kann mir einer bitte eine discord einladung schicken?
 
:oops: sag doch nicht sowas, ich muss gleich wieder vom Rechner weg, nicht schon wieder einen Drop verpassen, ich bin total fertig........ das muß aufhören...:rolleyes2:
stell Dir nen Eimer hin! :poop:
 
Falls jemand 2 3080 Strix OC schießen kann, ich nehm eine und zahl auch Obolus. :d
Der Drop kommt definitiv wieder wenn ich essen bin oder wie zuletzt bei der Autofahrt nach Hause.
 
Hm, ich habe gestern ja eine RTX 3080 Strix OC 10G auf dem Asus Webshop erworben.. ich bekam gestern sogar noch eine Sendungsnummer wo ich meine Lieferung über DHL nachverfolgen kann.
Aber es steht nun seit 23 Std:

"Status offen
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."

Das beunruhigt mich :<

Ne alles gut, die Frankierungen werden beim Versand meist vorab vorgenommen ohne das DHL bisher da war. Das kannst du auch beobachten, wenn du selbst eine DHL Onlinefrankierung vornimmst.
Dann findet man die Nummer schon, obwohl das Paket noch bei dir liegt.

Da wird deins wohl noch bei Asus liegen, aber schon "schöngemacht" mit Sticker und Adresse - fertig zum abholen :)
 
Hm, ich habe gestern ja eine RTX 3080 Strix OC 10G auf dem Asus Webshop erworben.. ich bekam gestern sogar noch eine Sendungsnummer wo ich meine Lieferung über DHL nachverfolgen kann.
Aber es steht nun seit 23 Std:

"Status offen
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."

Das beunruhigt mich :<
Braucht es m.E. nicht. Viele Shops brauchen in letzter Zeit 1-2 Tage, zwischen ihrem Abrufen des Versandetiketts bei DHL und der eigentlichen Warenaufgabe. DHL hat wohl bei vielen Händlern die Abholrouten eindampfen müssen wegen zu vielen Aufträgen.
 
So würde nur ein Scalper reden :LOL:
Ja oder jemand der noch ein Leben hat...

Anscheissen war schon in der Schule doof, dass waren bei uns immer die Leute die aufs maul bekommen haben.

Im Job sind es die, die sich wundern, dass sie nach 15 Jahren noch immer kein Senior sind und mit 60k nach hause gehen.

Usw...deterministisch gesehen, haben die Leute auf ganzer Linie verloren und es wird diese Menschen immer das gleiche Schicksal ereilen.
 
Ja oder jemand der noch ein Leben hat...

Anscheissen war schon in der Schule doof, dass waren bei uns immer die Leute die aufs maul bekommen haben.

Im Job sind es die, die sich wundern, dass sie nach 15 Jahren noch immer kein Senior sind und mit 60k nach hause gehen.

Usw...deterministisch gesehen, haben die Leute auf ganzer Linie verloren und es wird diese Menschen immer das gleiche Schicksal ereilen.
Woher kennst du mich? papa?
 
Ne alles gut, die Frankierungen werden beim Versand meist vorab vorgenommen ohne das DHL bisher da war. Das kannst du auch beobachten wenn du DHL Onlinefrankierung nimmst. Dann findet man die Nummer schon, obwohl das Paket noch bei dir liegt.

Da wird deins wohl noch bei Asus liegen, aber schon "schöngemacht" mit sticker und Adresse fertig zum abholen
Braucht es m.E. nicht. Viele Shops brauchen in letzter Zeit 1-2 Tage, zwischen ihrem Abrufen des Versandetiketts bei DHL und der eigentlichen Warenaufgabe. DHL hat wohl bei vielen Händlern die Abholrouten eindampfen müssen wegen zu vielen Aufträgen.
Okay.. ich bin etwas vorbelastet mit dieser Situation.. denn ich hatte über Otto.de mal den Fall das ich mir eine Nintendo Switch kaufte wo es diese Lieferprobleme gab.. ich hatte bezahlt, Auftragsbestätigung, Rechnung und sogar eine Sendungsnummer für Hermes erhalten.. Nach 3 Wochen (ich habe mich auch regelmäßig beim Support darüber erkundigt) bekam ich einen Anruf das die mir etwas verkauft haben, was die gar nicht haben.. ^^'

Aber ich vertraue mal darauf das es sich hier nicht wiederholt!
 
ScanUk erwartet morgen noch ne große Gigabyte und MSI Lieferung. Hoffentlich kommt in Deutschland auch was an 🤞

Edit: Wobei, nach der Cyberpunk-Verspätung eilt es ja eh nicht mehr so...
 
hab ich den strix Drop verpasst oder kommt er erst gleich? o_O
 
Ich sehe es als guter Bürger als meine Pflicht an das zu melden...


Steuerhinterziehung schadet uns allen! Fragt mal unsere Regierung, die brauchen im Moment jeden Cent!...

PS: Gewerblich gemeldet weil: ich hab in der Schule immer aufs Maul bekommen und geh nach 15 Jahren immernoch mit (wieviel waren es gleich?) 60K nach Haus... und Senior bin ich erst mit 67... leider...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh