[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Nvidia eigentlich eine neue Bundle-Aktion aufgelegt? Bei NBB steht, dass man nun Call of Duty Cold War gratis beim Kauf einer RTX 30xx bekommt. Hab davon bisher nichts gehört und find auch irgendwie keine Infos.

WTF? JA also dagegen hätte ich nix gehabt aber da ich meine bei equippr gekauft habe und da nix stand kann ich dat wohl knicken...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

1599€
 
Schön zu sehen das die 2080 ti auch langsam günstiger wird, jedenfalls im gebraucht Markt Bereich

Achtung ist Fake, gehackter Account. Da steht wieder der typische Text, wenn man auf den Shop clickt: *** Bitte geben Sie keine Bestellungen auf, ohne um Genehmigung zu bitten. Die Bestellung wird ohne unsere Genehmigung storniert.
 
Schön zu sehen das die 2080 ti auch langsam günstiger wird, jedenfalls im gebraucht Markt Bereich

Solln das, ich bin gerade ernsthaft am überlegen :d Also nicht direkt die, aber vlt wäre die 2080ti echt eine Option.
 
Also die 3090 TUF OC ist ein feines stück Hardware. Ich bin echt überrascht. Sehr laufruhig und selbst bei 140 fps kein Fiepen zu hören. Da kann der waküblock kommen. War kein Fehlkauf.
 
Also die 3090 TUF OC ist ein feines stück Hardware. Ich bin echt überrascht. Sehr laufruhig und selbst bei 140 fps kein Fiepen zu hören. Da kann der waküblock kommen. War kein Fehlkauf.

Ich finde auch, dass Asus bei den 30x0 wirklich sehr gute Arbeit gemacht hat!

1. Kondensatoren korrekt gewählt
2. Tolle Verarbeitung - vor allem bei der TUF

Eigentlich braucht man da gar keine Strix. Nur für die HoF's im Benchmarks.

EVGA finde ich zu sehr gehyped. Wenn man bei den FTW3 keinen Wasserblock drauf packt, muss man mit einem lauten und etwas schlechteren Luftkühler leben.
 
Morgen zusammen!
Der ASUS Shop hat mir heute doch noch eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung geschickt. Bestellzeit und Nummer passen aber überhaupt nicht zu der Bestellung in meinem Account. Irgendjemand eine Idee? :fresse:

Naja vllt ganz einfach gesagt weil die Seite so überladen war das Sie das erst etwas später verarbeiten konnte?
 
Ich finde auch, dass Asus bei den 30x0 wirklich sehr gute Arbeit gemacht hat!

1. Kondensatoren korrekt gewählt
2. Tolle Verarbeitung - vor allem bei der TUF

Eigentlich braucht man da gar keine Strix. Nur für die HoF's im Benchmarks.

EVGA finde ich zu sehr gehyped. Wenn man bei den FTW3 keinen Wasserblock drauf packt, muss man mit einem lauten und etwas schlechteren Luftkühler leben.
Ja wirklich gut. Und Kühlerwechsel erlaubt. Wobei ich echt überlege ob das sein muss. Von der lautstärke her zumindest nicht. Aber am WE kommt die große WD3 Session. Da kann die mal zeigen was geht.

Ich hatte bisher nur evga. Aber immer mit fiepen schon bei 100 fps probleme und teilweise schlechte kühlkonzepte. Inzwischen ist glaub auch der Support da nichtmehr so dolle.
 
CP Mail Statusupdate: "ASUS TUF RTX3090OC 90YV0FD1-M0NM00 1 Liefertermin ist derzeit unbestimmt"

..ich beteilige mich auf jeden Fall wieder an der Suche nach lieferbaren 3090....Das bei CP ist der größte Witz... die scheinen ja echt gar nix zu bekommen...am Ende von der Kette bekommen die ggf auch mal was ab.
 
CP Mail Statusupdate: "ASUS TUF RTX3090OC 90YV0FD1-M0NM00 1 Liefertermin ist derzeit unbestimmt"

..ich beteilige mich auf jeden Fall wieder an der Suche nach lieferbaren 3090....Das bei CP ist der größte Witz... die scheinen ja echt gar nix zu bekommen...am Ende von der Kette bekommen die ggf auch mal was ab.
2021/22 wenn Hopper raus is :d
 
Weiter gehts.....neuer Tag neues Glück...ich bin wirklich gespannt ob ich morgen meine Zotac 3070 bei MM abholen darf.

Hatte von euch noch wer dort bestellt?
 
Weiter gehts.....neuer Tag neues Glück...ich bin wirklich gespannt ob ich morgen meine Zotac 3070 bei MM abholen darf.

Hatte von euch noch wer dort bestellt?
Ich, allerdings erst abholbar ab dem 9.11 und da glaube ich ja sowas von NICHT dran.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
 
Weiter gehts.....neuer Tag neues Glück...ich bin wirklich gespannt ob ich morgen meine Zotac 3070 bei MM abholen darf.

Hatte von euch noch wer dort bestellt?
Nein, was hast du bezahlt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand von der FE schon ein Statusupdate von Hermes? Hatte gefühlt seit 10 Jahren kein Paket mehr von denen und da steht nur “Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze” seit gestern Abend. Normal?
 
hat schon jemand was von dem Media Markt Drop am 27.10. gehört?
Bei mir steht noch: Bestellung wird vorbereitet genau wie seit 27.10.
 
Hat jemand von der FE schon ein Statusupdate von Hermes? Hatte gefühlt seit 10 Jahren kein Paket mehr von denen und da steht nur “Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze” seit gestern Abend. Normal?
Da war der LKW wohl voll und das Paket wird heute erst abgeholt oder es war in einem Kolli und wurde nicht einzeln gescannt bei Abholung - wobei Hermes meine ich alles scannt einzeln wenn sie Sendungen abholen.
Bei mir hing die 3080 FE erstmal noch nen Tag im Verteilzentrum 80 km entfernt für 24 Stunden rum.
 
Nein, was hast du bezahlt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand von der FE schon ein Statusupdate von Hermes? Hatte gefühlt seit 10 Jahren kein Paket mehr von denen und da steht nur “Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze” seit gestern Abend. Normal?
Ich hatte ne 3090 Strix bei NBB bestellt - kam auch mit Hermes, da stand am nächsten morgen dann drin, dass es in Zustellung wäre und die Karte kam auch dann.
 
CP Mail Statusupdate: "ASUS TUF RTX3090OC 90YV0FD1-M0NM00 1 Liefertermin ist derzeit unbestimmt"

..ich beteilige mich auf jeden Fall wieder an der Suche nach lieferbaren 3090....Das bei CP ist der größte Witz... die scheinen ja echt gar nix zu bekommen...am Ende von der Kette bekommen die ggf auch mal was ab.
Die haben mit die besten Preise und daher seit Anfang mit am meisten Bestellungen. Dieses ständige Schlechtgerede ohne einfach mal die Fakten anzuschauen.
 
Hat jemand von der FE schon ein Statusupdate von Hermes? Hatte gefühlt seit 10 Jahren kein Paket mehr von denen und da steht nur “Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze” seit gestern Abend. Normal?

1604041922808.png
 
Ich finde auch, dass Asus bei den 30x0 wirklich sehr gute Arbeit gemacht hat!

1. Kondensatoren korrekt gewählt
2. Tolle Verarbeitung - vor allem bei der TUF

Eigentlich braucht man da gar keine Strix. Nur für die HoF's im Benchmarks.

EVGA finde ich zu sehr gehyped. Wenn man bei den FTW3 keinen Wasserblock drauf packt, muss man mit einem lauten und etwas schlechteren Luftkühler leben.
Ich bin da echt gespannt... Hab gestern meine 3090 Gaminx X Trio hergegeben weil ich ne 3090 TUF bekommen hab. Bei der Gaming X Trio ist der CoreClock extrem auf und ab geschwankt (tlw zwischen 1690 und 2050). Was ich so online gesehen habe kann man die TUF auch konstant auf über 2000Mhz übertakten und sie läuft dann noch immer super stabil...

Hab meine 3090 Strix bei CP zwar noch immer im Backorder aber ich glaub das wird einfach nix mehr bei denen.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh