[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist passiert... ich könnte weinen :cry::LOL:

EVGA3090Lieferung.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, Karte im Warenkorb, Zahlung per Amazon und jetzt steht im Konto "Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar". Eingang der Bestellung wurde gerade per Mail bestätigt. Heißt das, ich bekomme eine Karte oder nicht? xD
Diese Meldung brauchst du nicht beachten, außer du planst eine zweite zu bestellen.

Meine RTX 3080 Strix OC welche ich am Mittwoch Abend bestellen konnte, wird heute zugestellt und dieser Artikel hat von anfang an die selbe Mitteilung unter den Bestellungen eingeblendet.
 
Diese Meldung brauchst du nicht beachten, außer du planst eine zweite zu bestellen.

Meine RTX 3080 Strix OC welche ich am Mittwoch Abend bestellen konnte, wird heute zugestellt und dieser Artikel hat von anfang an die selbe Mitteilung unter den Bestellungen eingeblendet.
Danke dir!
 
Hab nun eine bei CU bestellt. Ist die MSI Ventus 3X OC gut? (3070) Hatte bisher immer nur EVGA Karten...
Mal sehen was nun bei Alternate kommt.. Habe innerhalb der ersten 10 Minuten bestellt (14:20)
 
Ich finde Amazon Pay die beste Zahlungsmethode, denn dein Konto wird erst belastet wenn der Händler verschickt!
Danke für die Antwort auf meine Frage.
Ein das leuchtet grün, fake etc. hatte nichts mit meiner Frage zu tun :) Ich möchte gar keine 3070. Das mit dem leuchtet grün hatte ich auch schon bei der 3080 ;)
 
9:23 habe ich meine Bestellbestätigung von CU bekommen für die MSI 3080, Ohne Kundenkonto via Paypal
Ich warte ebenso auf die Versandbestätigung

Am Telefon meinten die zu mir dass meine Bestellnummer noch gar nicht in ihrem System angekommen sei und das bis zu 2h dauern könnte. Leider vermute ich dass das daran lag dass ich nicht mit einem echten Konto bei CU sondern als Gast via Express Checkout gekauft habe. Hoffe dass das jetzt nicht bedeutet, dass bis es bei denen dann auch im System erscheint, die Karten schon an diejenigen mit Konto vergeben wurden die zeitlich nach mir bestellt haben, das wäre sehr ärgerlich.
 
Ich sags euch ehrlich. Ich hab 2min nach dem Angebot bei CU bestellt und bezahlt gehabt. Danach waren die Karten bei CU noch 10min verfügbar.

In meiner Bestellhistorie im Kundenkonto steht jetzt bei den karten nur
  • Verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich
Obwohl ich sie verfügbar bestellt hatte und auch in der Bestellbestätigung per Mail klar "kurzfristig verfübar" steht.

Meine Palit letzte Woche war auch bei CU verfügbar, habe bezahlt und dann hieß es doch "sorry, trotz Bestellbestätigung und Status lieferbar keine mehr da" und ich habe storniert.

Habe hier irgendwie das gleiche Gefühl...
 
Ich sags euch ehrlich. Ich hab 2min nach dem Angebot bei CU bestellt und bezahlt gehabt. Danach waren die Karten bei CU noch 10min verfügbar.

In meiner Bestellhistorie im Kundenkonto steht jetzt bei den karten nur
  • Verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich
Obwohl ich sie verfügbar bestellt hatte und auch in der Bestellbestätigung per Mail klar "kurzfristig verfübar" steht.

Meine Palit letzte Woche war auch bei CU verfügbar, habe bezahlt und dann hieß es doch "sorry, trotz Bestellbestätigung und Status lieferbar keine mehr da" und ich habe storniert.

Habe hier irgendwie das gleiche Gefühl...
befürchte ich auch..hatte schon die MSI im warenkorb, aber mich doch für die TUF entschieden..trotz Apothekenpreis. Bin gespannt was passiert.
 
Mit PayPal kann man die Funktion nutzen "Zahlung nach 14 Tagen". Das finde ich nicht schlecht, da man erst bezahlt, wenn die Widerrufsfrist endet.

Frage ist ob wenn die das dann sehen dass du so bezahlen willst, die Bestellung dennoch akzeptieren.
 
kennt jemand den genauen unterschied vom silent bios und dem low temp bios bei der 3080 x trio?
andere taktraten ? (nur lüftergeschwindigkeit?)
 
Ich sags euch ehrlich. Ich hab 2min nach dem Angebot bei CU bestellt und bezahlt gehabt. Danach waren die Karten bei CU noch 10min verfügbar.

In meiner Bestellhistorie im Kundenkonto steht jetzt bei den karten nur
  • Verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich
Obwohl ich sie verfügbar bestellt hatte und auch in der Bestellbestätigung per Mail klar "kurzfristig verfübar" steht.

Meine Palit letzte Woche war auch bei CU verfügbar, habe bezahlt und dann hieß es doch "sorry, trotz Bestellbestätigung und Status lieferbar keine mehr da" und ich habe storniert.

Habe hier irgendwie das gleiche Gefühl...
hmm CU zeigt bei mir unten rechts an wieviele bestellt wurden. bei der 3090 Trio sind bisher 9 Bestellungen.
 
Hatte schon 14:02 ne Bestätigung, aber der Hermes-Status ist immer noch unverändert.
Ich geh einfach mal davon aus, dass dieses mal zwischen Express und Standardversand unterschieden wurde.
Beim 3080 FE drop aufm Freitag waren es wohl deutlich weniger Karten und man musste für Nvidia nen gutes Bild abliefern :d
Bei mir tut sich was.
 
befürchte ich auch..hatte schon die MSI im warenkorb, aber mich doch für die TUF entschieden..trotz Apothekenpreis. Bin gespannt was passiert.
Ich hatte bei der Palit damals angerufen, der meinte: "Da waren 2 schneller als sie". Also er konnte die Zeiten einsehen und es mir direkt sagen.

Heute dachte ich auch ich frag mal direkt nach, aber man konnte mir am Telefon nichts zum Lagerbestand sagen, noch ob ich eher weiter vorne oder hinten bei den Bestellungen bin.

Das heißt die scheinen wirklich einfach Karten zu verkaufen und dann zu schauen wie viele wirklich im Wareneingang sind....
 
Man ich sitz auf glühenden Kohlen. Gestern bei Equippr TUF 3080 gekauft(ca 17 oder 17:30uhr. War lagernd. Auch Bestätigung und Rechnung kurze Zeit später bekommen aber, bisher nix passiert geschweige denn Watt verschickt 🙄
 
Mit PayPal kann man die Funktion nutzen "Zahlung nach 14 Tagen". Das finde ich nicht schlecht, da man erst bezahlt, wenn die Widerrufsfrist endet.
Sicher vermag die Zahlungsmethode für den einen oder anderen Kunden ganz brauchbar sein, sofern Sie denn angeboten wird (die "Zahle in 14 Tage" Paypal Zahlungsmethode wird einem nicht immer angeboten)
Amazon Pay finde ich deshalb attraktiv, weil man zwei E-Mail's von Amazon erhält, einmal das es geprüft wird und eine das der Betrag nun eingezogen wird da der Artikel Versandt wurde, man kann dies quasi als Versandbestätigung ansehen.
 
Wieviel mehr Leistung in 4K bringt denn eine voll übertaktekte Strix 3080 OC gegenüber stock ? hat wer tests dazu ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh