[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja super TUF OC bei NBB verfügbar und ich hab meine vorbestellte (17.09 16:50 769€) immer noch nicht erhalten.😒
Artikelnummer stimmt auch mit Auftragsbestätigung überein.
Unbenannt 1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja super TUF OC bei NBB verfügbar und ich hab meine vorbestellte (17.09 16:50 769€) immer noch nicht erhalten.😒
Artikelnummer stimmt auch mit Auftragsbestätigung überein.


Es liegt an jedem selbst in Zukunft solche Läden zu meiden. Auch die, die so maßlos den Preis draufkloppen. Aber die Gier siegt meistens dann doch :)
 
Ja super TUF OC bei NBB verfügbar und ich hab meine vorbestellte (17.09 16:50 769€) immer noch nicht erhalten.😒
Artikelnummer stimmt auch mit Auftragsbestätigung überein.
Das ist heftig. Die verkaufen also Neubestand zu überhöhten Scalperpreisen und die "Altkunden" mit ihren fertigen Bestellungen werden einfach ignoriert?! Das ist absolut inakzeptabel. Dann kommt NBB also auch auf meine schwarze Liste. Überhöhte Preise ist eines, aber das hier wird langsam kriminell. Die nehmen Geld und leisten nicht, aber dann Neukunden die mehr bezahlen zuerst versorgen o.o
 
Mail von CU auf meine Nachfrage ob ich noch zu denjenigen gehöre die eine Karte abbekommen haben:

"Guten Tag,
die Karte ist verfügbar und befindet sich gerade im Einlagerungsprozess. Sie erhalten heute oder spätestens am Montag Ihre Versandbestätigung mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung."
Da bin ich ja mal gespannt. Komisch ist nur das heute morgen Leute direkt ihre Versandbestätigung bekommen haben und viele (Dich und mich eingeschlossen) halt nicht.
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen. Werde bis Montag Mittag warten und dann halt wieder stornieren wenn sich nichts tut...
Habe es so langsam echt satt. Wenn ich nur einen Tag so arbeiten würde wie die Shops, hätte ich keinen einzigen Kunden.....
 
Am Reddit-Thread kann man erkennen, dass Cyberport wohl heute ASUS TUF OC 3080 geliefert bekommen hat.
Wurden sogar manche versendet und nicht nur Abholung! Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
 
Es liegt an jedem selbst in Zukunft solche Läden zu meiden. Auch die, die so maßlos den Preis draufkloppen. Aber die Gier siegt meistens dann doch :)
Wenn man danach geht, könnte man nur noch bei mindfactory einkaufen gehen. Und selbst die haben Fehler gemacht beim 3080er release, wie zum Beispiel ne Ventus OC für 1199 anzubieten.
 
Angeblich noch verfügbar:


Finde die MSI 3070er echt cool und würde wohl auch locker reichen für mich, aber wenn ich die 3080 für nur ~70€ mehr bekomme, muss ich auch nicht lange überlegen - alles über 600€ ist dann meines Erachtens schon echt sehr teuer für ne 3070. Wer ne 3070 Strix um 799€ kauft hat sowieso andere Probleme :fresse2:
 
Am Reddit-Thread kann man erkennen, dass Cyberport wohl heute ASUS TUF OC 3080 geliefert bekommen hat.
Wurden sogar manche versendet und nicht nur Abholung! Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Ich hab ne Bestellung von Anfang Oktober offen. TUF für 789€ ich glaube da sind noch eine ganze Menge Leute vor mir. Aber ich hab keine Eile. Ich schau mir erstmal die EVGA BG an und werde vielleicht sogar eine 6800XT testen 😱
 
die Strix wird dann für über € 1000 weg gehen. Dann sind wir bald bei RTX 2080Ti Preisen ?! :unsure:
 
Puh, hängt ja von der lüfterkurve ab. (BIOS switch für alles auf performance)

UV geht meine ich max bis 62 und bleibt okayish leise. Stock geh in die mittleren-höheren 60er, max oc geht über 70.

Aber die Karte läuft quasi nur uv, daher sind die anderen Werte aus Benchmarks also nur kürzer load.

@sYnSBG: da muss mehr gehen. Meine 3080 Strix scored schon bis 19600. Außer du redest natürlich von Stock ;)
gpu score is eh 22300 😬
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh