[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist der Super Scalper unter den Scalpern du verkaufst Zielgerichtet mehrere Karten um deine for free zu bekommen was du auch geschafft hast. Du tust nichts für die Community du verkaufst nur in deinem eigenen egoistischen Interesse viele Karten um deine Umsonst zu haben, merkst du den Unterschied? Nein? macht nix! Karma wird dich dafür doppelt und dreifach richten, ich glaube an Karma!
Don´t feed the troll 🤱
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
investieren sie heute in GTX Karten ... Aktienmarkt war gestern! :-)
 
Guten Abend,


Eine Frage an diejenigen, die eine 3080 FE bei NBB ergattern konnten:

wie macht ihr das haha und welchen Browser benutzt ihr dafür ?


ich bin jedes mal sofort auf der Seite aber bei mir kackt da immer alles ab. Hatte schonmal eine im Warenkorb , aber dann war sie beim bezahlen wieder weg :d..

also i.welche Tipps ?
 
Wann kommt die Versandbestätigung bei CU und MM? Gegen Abend wie bei Alternate oder früher?
 
Wann kommt die Versandbestätigung bei CU und MM? Gegen Abend wie bei Alternate oder früher?

Manchmal sehr schnell nach wenigen Stunden, manchmal erst nach Tagen. Dafür sind sie mit ihren Spiele-Codes zu den Karten sehr fix.
 
Asus hat mir für meine Bestellung von Montag den Mittelfinger gezeigt :fresse: Hatte die Mail erst nicht gesehen, weil im Spam und ne Stunde nach Erhalt unwissend beim Chat nachgefragt: “Karte ist auf Lager und wird aktuell versendet”.
Soviel zum ASUS Shop :poop:
 

3090 tuf oc
 
Asus eShop weiter beobachten, alle Karten hatten gerade ein Preisänderung, da dropped bald was... 😎🤞🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute... Handes Außerhalb des MP - Beiträge entfernt und jeweils 24h Sperren verhängt.

Macht euch nen Marktplatzthread mit Suche /Biete und verlinkt euren Thread in eurer Signatur. Danke :wink:
 
Bin echt positiv überrascht von der 3080 FE. Heute angekommen und eingebaut.

Kaum hörbar. Kein Spulenfiepen, super Verarbeitung und das für 700,-

Karte werde ich auf jeden Fall behalten und die Strix ist storniert!

Uff, vorhin noch zu lange gezögert bei ner3080FE aus Frankreich. Die hätte ich aber auch über einen Weiterleitungsversanddienstleister bestellen müssen.
War mir da aber noch unsicher, ob ich ne FE wirklich will
 
FE heist doch nur Referenzdesign, wo typische Höheneinheiten und Längen nicht überschritten werden dürfen.
 
Ach Leute... Handes Außerhalb des MP (...)

Vorallem auch noch ganz naiv die private Mailadresse (bzw. die von seinem Schul-Account) in ein öffentliches Forum posten :ROFLMAO:
Hat keine 3 Minuten gedauert Schule, vollständigen Namen und Jahrgangsstufe rauszufinden. Zudem im Frühjahr bei nem Mathewettbewerb teilgenommen und den 2. Platz gemacht. Gab sogar noch ein schönes Foto wo die Person zu sehen war. Erschreckend wie sorglos die Leute mit ihren Daten umgehen...
 
Uff, vorhin noch zu lange gezögert bei ner3080FE aus Frankreich. Die hätte ich aber auch über einen Weiterleitungsversanddienstleister bestellen müssen.
War mir da aber noch unsicher, ob ich ne FE wirklich will
Glaube für 700€ bei der FE würde ich zuschlagen.
 
Vorallem auch noch ganz naiv die private Mailadresse (bzw. die von seinem Schul-Account) in ein öffentliches Forum posten :ROFLMAO:
Hat keine 3 Minuten gedauert Schule, vollständigen Namen und Jahrgangsstufe rauszufinden. Zudem im Frühjahr bei nem Mathewettbewerb teilgenommen und den 2. Platz gemacht. Gab sogar noch ein schönes Foto wo die Person zu sehen war. Erschreckend wie sorglos die Leute mit ihren Daten umgehen...
xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh