[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gab es heute für knapp 1,5K.. jetzt auf einmal so teuer

die gab es heute für knapp 1,5K.. jetzt auf einmal so teuer

hatte ich doch geschrieben

102 lagernd für 1550,-€
F5
96 lagernd
F5
98 lagernd
F5
ausverkauft
F5 2550,-€

Sorry für die vermeintlich doofe Frage, aber ist es möglich die Founders Edition auch (hoffentlich) noch unter normalen Umständen z.B. im Januar zu kaufen, oder ist die tatsächlich so limitiert und irgendwann wirklich mal komplett "ausverkauft"?

3090 TUF grade im Asus Webshop verfügbar für 1621,90€

Die TUF OC vom CU drop letzten Freitag ist auch angekommen :banana:

Jetzt fehlt nur noch die CPU, damit ich den Rechner bauen und testen kann.

Gab es bei zu den Karten von Amazon eigentlich Spiele-Keys? Amazon steht zwar nicht auf der Liste der teilnehmenden Händler aber das tat CU auch nicht und trotzdem gab es keys.
Ich frage eigentlich, weil ich noch unsicher bin, wo ich den Prozessor bestelle.

Mein Leidensweg scheint nun auch ein Ende zuhaben, gestern bei NBB die überteuerte MSI Trio ergaunert, Vielleicht ist hier ja jemand mit Erfahrungswerten und würde sie netterweise mit mir teilen? :)

Endlich kann ich bei Scalpernate die TUF stornieren :devilish:

Nabend zusammen, gibt es eine Möglichkeit Metro Exodus auf 4K umzustellen auch ohne 4K Monitor?

Die TUF OC vom CU drop letzten Freitag ist auch angekommen :banana:

Jetzt fehlt nur noch die CPU, damit ich den Rechner bauen und testen kann.

Gab es bei zu den Karten von Amazon eigentlich Spiele-Keys? Amazon steht zwar nicht auf der Liste der teilnehmenden Händler aber das tat CU auch nicht und trotzdem gab es keys.
Ich frage eigentlich, weil ich noch unsicher bin, wo ich den Prozessor bestelle.
Wie lange war der drop online? Weist du das noch? Mehr als 30 Sekunden :p

Wie lange war der drop online? Weist du das noch? Mehr als 30 Sekunden :p
Erst ein Ping, und dann für ca 30 Minuten "verfügbar", aber nicht in den Warenkorb legbar.
Ich bin beim Bimmeln vom distill zum PC gerannt wie ne angeschossene Wildsau und hab nix bekommen.
Mit PayPal bezahlt, aber die Bestätigungsseite von ASUS hatte nen internal Error, daher wurde keine Bestellung hinterlegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh