[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber lass dir hier keinen Bären aufbinden. Nachbarn die für irgendwas aufkommen, Gewicht feststellen :d und son quatsch.
Musst nachher eventuell ne eidesstattliche unterschreiben und gut ist.

Kann ich so bestätigen. Hatte ich auch schon bei Amazon. Smartphone Originalverpackung leer.
Eidesstattliche Erklärung unterschrieben. Geld zurück bzw. neues Smartphone bekommen.
 
Kleiner Erfahrungsbericht zum Asus eShit:

Bestellt habe ich am 30.10.2020 als Gast, da der Log-In partout nicht funktionierte. Es wurde sofort per PayPal gezahlt. Nach meiner Bestellung war die Karte noch für weitere 7 Minuten verfügbar. Geworben wurde mit 1 bis 3 Tagen Lieferzeit, sowie einer Verfügbarkeit ab Lager.

Bekommen habe ich bis heute natürlich nichts. Dafür erhalte ich inzwischen e-Mails von nicht weniger als drei verschiedenen Absendern, alle natürlich mit abweichenden Aussagen.

asus1.PNG


Darunter befinden sich sprachliche Perlen wie dieses Massaker:

asus3.PNG


Unterzeichnet von einem "Rezo" - scheint so, als würde YouTube doch nicht so sonderlich gut laufen...?!

Während "Rezo" mir also mitteilt, dass ich Pech habe und man in zwei Wochen neue Ware erwartet, erzählt mir ein "Pierre", dass ich die Ware in den kommenden Tage erhalten werde. Ganz offenbar weiß hier die linke Hand nicht, was die recht macht.

War für mich definitiv das Erste und das letzte Mal, dass ich im Asus Shit-Shop bestellt habe.
 
Die Gigabyte hat bei mir nicht dem Stempel mit dem Spielcode und der Geforce Mitgliedschaft.
 
Es geht nicht um exakte Gramm. Aber wenn da eine extreme Gewichtsabweichung wie hier der Fall ist, dann wird's schwer.
Ob eine Grafikkarte 2 oder 3 Kilo wiegt, muss keiner wissen, aber dass die nicht nur 100 Gramm wiegt, das sollte schon jedem klar sein.
Aber genau darum geht es doch - "sollte jedem klar sein" ist eben nicht so klar.
Kannst jeden x-beliebigen Gegenstand nehmen den du z.B. für jemand anderen als Geschenk bestellst. Woher soll Oma Erna wissen, wie schwer eine Grafikkarte ist? Als Verbraucher muss man das (meine Meinung) nicht wissen.
Daher ja auch meine Fragen an dich: Wenn das Paket 8 Kilo, anstatt 3 Kilo wiegt, gilt deine These dann genauso?
 
So , beim genauen begutachten des PAkets ist mir aufgefallen , dass das am boden verklebte Packband von NBB "verzogen" isdt und mit einem druchsichtigen Klebeband "wiederverklebt" wurde :grrr: Das mit den RTX Ampere nimmt langsam skurrile Formen an
Anhang anzeigen 546271
Einige Seiten vorher hatte ich noch darüber geschrieben, wie hart das wohl als Zusteller sein muss, die Teile jeden Tag in der Hand zu haben, aber wegen der Arbeitszeit wohl nie einem Drop bekommen zu können.
Aber natürlich schade, dass es dich hierbei erwischt. Zum Glück zeigt sich nbb verständnisvoll und du musst hoffentlich nicht mehr all zu lange warten.
 
So , beim genauen begutachten des PAkets ist mir aufgefallen , dass das am boden verklebte Packband von NBB "verzogen" isdt und mit einem druchsichtigen Klebeband "wiederverklebt" wurde :grrr: Das mit den RTX Ampere nimmt langsam skurrile Formen an
Anhang anzeigen 546271
Dann weißt du ja jetzt, wo der drecksack das Paket geöffnet hat
 
Bekannter von mir hat bei Saturn eine Karte bekommen 30.10 wie bekommt er jetzt den Spiele code ich habe da keine Info drüber

Lg
1-7 Tage nach Wiederrufsrecht bekommt er die per mail zugeschickt.
 
LOL Irgendwas hat mein Handy heute, die Versandbestätigung war heute um 8:11Uhr in meinem Postfach aber meine E-Mail App hat das veepennt
 
weiß einer wann man bei MM den Aktionscode also COD bekommt?
 
Das ist der Hammer. Mit Hermes und auch anderen Lieferanten habe ich auch schon negative Erfahrungen gemacht. Von wegen, keiner Zuhause gewesen und so.

Da sind die neutralen Kartons aus Flensburg echt von Vorteil.
 
Spannend, die Gigabyte Karten sind immernoch bei Alternate verfügbar. Will niemand die Eagle? Wieso nicht?
 
Habs probiert. Ist wieder mal ein Anzeigefehler.
Nach Kauf kann man den Status abfragen und dann erscheint "Nicht Lieferbar".
Spart euch die Mühe
 
@KomoRS
Oha, also da könntest Du echt Schwierigkeiten haben, da bei ner Packung Handschuhe sofort klar sein muss, dass da keine Grafikkarte drin ist vom Gewicht her. Hättest das also direkt beim Hermes Boten anmerken müssen.
Wenn Hermes das ganze jetzt auch "schwer" ins System genommen hat, hast Du ganz verschissen.
wenn du die karte selbst nicht in der hand hast sondern den gesamten versandkarton merkt man da gewicht nicht so stark das sich das auch den karton verteilt.
 
Wenn ich das hier lese, dann mache mir doch ein wenig Sorgen um meine 3080 FE, die seit Dienstag bei Hermes im Verteilzentrum festhängt :d
 
DHL ist auch nicht besser... habe zum Übergang eine 1070 bei ebk gekauft. Ging wieder zurück zum Absender... hat alles überhaupt nicht lange gedauert.... kann sie heute in der Filiale abholen....


60283B8D-D9E0-4621-9E50-530BEC02B8CA.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh