[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes Status Update von mir: Nach langem hin und her mit dem Hermes Support und deren versprechen sich zügig um das Problem der Nichtzustellung zu kümmern (Korrektheit der Adresse, die nicht gefunden werden konnte wurde telefonisch und per Twitter geprüft und bestätigt - sie ist außerdem mit meinem Wunschablageort verknüpft und diesbezüglich hatte ich auch eine Mail im Zusammenhang mit der Bestellung erhalten) habe ich heute eine Nachricht erhalten, dass die Ware heute zur Adressprüfung in das Zustellzentrum zurückgesendet wird und heute kein Zustellversuch mehr erfolgen wird. Wie oft überprüfen die denn eine sicher korrekt hinterlegte Adresse?

Naja, ich habe dann noch einmal Kontakt zu NBB aufgenommen und diese haben nun eine zusätzliche Express-Lieferung per UPS veranlasst. Die gute Nachricht für alle ist also, dass dort wohl wieder Karten vorliegen und es heute einen erneuten Drop geben könnte :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als EVGA Käufer kann es einem relativ egal sein, ob eine 3080 ti in naher Zukunft kommt.... Einfach Step up machen... :coffee:
 
jup alles gemacht, habe nur festgestellt der Monitor ist ja nen 5k Monitor, aber daran kann es nicht liegen oder? Habe den dann extra die Auflösung auf 4k gemacht und der macht dann beim Bench aber immer die Ränder weg und Vollbild
Sehr strange, Timespy mal deinstall und neu druff probiert ? Ansosnten im BIOS evtl. PCIe etwas verstellt ?
 
Die Karte mit Luftkühlung geht mal garnicht!
Karte ist zwar leise aber t.w. fast 75° ohne OC schon heftig.
Leistung hab ich etwas mehr erwartet aber bei Watch Dogs Legions, Division 2 merkt man schon ein deutliche angenehmeres Spielgefühl.
Fehlt nur noch Waküblock was laut aquatuning mitte nächste woche kommen soll.
Meine Trio hat ähnliche Temps bei silent Lüfterkurve. Das ist normal.
 
Hat schon jemand seinen Watchdogs Code vom FE Drop am 23.10. bei NBB bekommen? Laut Support sollen die heute automatisch verschickt werden...
 
Naja, um das zu umgehen könnte man auch die Paypal Finanzierung nutzen und sobald die Karte da ist, komplett ablösen.
Ansonsten stornieren?!
Sollte den Tipp nicht in Frage stellen, aber was ich an Müll die letzten 2 Wochen von denen an Anworten bekommen habe, geht leider auf keine Kuhhaut mehr :d.
Der Support widerspricht sich per Mail und wenn man diesen damit konfrontiert und darlegt, dass es Mist war was die einem versuchen zu verkaufen ist auf einmal Funkstille ;).
Habe auch kurz überlegt ob ich die bestelle, hatte dort eigentlich die 3080 OC vom 17.09. aber ein wenig komme ich mit der 2080 Strix noch aus.
Da schwingt ein wenig der Frust über die Intransparenz bei denen mit.
 
Sollte den Tipp nicht in Frage stellen, aber was ich an Müll die letzten 2 Wochen von denen an Anworten bekommen habe, geht leider auf keine Kuhhaut mehr :d.
Der Support widerspricht sich per Mail und wenn man diesen damit konfrontiert und darlegt, dass es Mist war was die einem versuchen zu verkaufen ist auf einmal Funkstille ;).
Habe auch kurz überlegt ob ich die bestelle, hatte dort eigentlich die 3080 OC vom 17.09. aber ein wenig komme ich mit der 2080 Strix noch aus.
Da schwingt ein wenig der Frust über die Intransparenz bei denen mit.
Oh wow, ja gut dann hat man definitiv keine Lust mehr bei dem Laden was zu bestellen :(.
 
Bei mir wurde bis jetzt jede Karte, die grün beim Status markiert war, versendet.....
 
Strix läuft mit UV+OC (2Ghz) auf max 64 grad ....nahezu unhörbar...bin beeindruckt von dem rochen von Karte
Quatsch zock Metro Exodus und sieh wie unstabil das ist :geek: garantiere ich dir. Die meisten Games lasten die Ampere Shader nicht aus und die, die es tun sind, noch recht wenige. Watch Dogs auch eines davon.
 
Ich habe eine Abholbestätigung für Berlin für eine Zotac Trinity RTX 3080 (899€) erhalten. Heute kommt allerdings eine GPU direkt zu mir nach Hause. Wenn jemand also die Karte anstelle von mir abholen will, schreibt mir bitte ne PN.
 
Bei mir wurde bis jetzt jede Karte, die grün beim Status markiert war, versendet.....

There is One out of a Million. Hurrah !!!

Entschuldige. Aber das musste jetzt einfach sein. Nicht krumm nehmen.

Aber was ich ebenfalls mit dem grünen Status Balken.

Bestätigten E-Mails und Support Gespräche erlebt hab...

Am Ende => RESIGNATIVE AKZEPTANZ , und Frustgrenze auf neuen Höhenlevel gesetzt
 
Strix läuft mit UV+OC (2Ghz) auf max 64 grad ....nahezu unhörbar...bin beeindruckt von dem rochen von Karte
Vor allem "unhörbar"... steht der Rechner in einem anderen Raum oder hörst du einfach nur schlecht?
 
Quatsch zock Metro Exodus und sieh wie unstabil das ist :geek: garantiere ich dir. Die meisten Games lasten die Ampere Shader nicht aus und die, die es tun sind, noch recht wenige. Watch Dogs auch eines davon.
Das glaub ich dir aufs Wort, jedoch Metro alles auf ultra in 4k+RT packt das spiel mit ner 3080 teils keine 60 fps... leg auf das RT gedöhns null wert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vor allem "unhörbar"... steht der Rechner in einem anderen Raum oder hörst du einfach nur schlecht?
du übersiehst wohl das wort "nahezu" mit nem meshify s2 + 8 x 140mm ist da gut durchzug drinne bei langsam drehenden lüftern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh