[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, Okay, alles Klar, dort hab ich auch schon mein Lehrgeld gezahlt. Gewartet und gewartet und irgendwann storniert.

Aber Hey, ich wünsch Dir trotzdem, dass gerade bei Dir vielleicht mal das Überraschende Eintrifft und sie tatsächlich zeitnah liefern.

Ist jetzt tatsächlich Ernst gemeint und NICHT sarkastisch.:-)
20201106_154526.jpg

Ich glaube es hat was geholfen. Danke! 😍
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausm Hermes Paketshop, ich pendel immer würzburg bodensee und da ist es 50:50 wo ich bin und da lass ich lieber an shop liefern.
Von letztem Freitag!
 
Das mit den 60 Tagen bis Marktplatz Freischaltung verstehe ich nicht, ich zb hab jetzt ne 3090 Msi trio und will dass einer aus der Community die bekommt, muss sie jetzt aber zu mm zurückschicken..
jepp, ist bei mir genauso, muss mich am WE entscheiden welche ich behalte, habe alle Strixen da 70, 80, und 90.
War mit den Angeboten so blöd das ich meine 3080 im letzten Drop bekommen habe. Meine werden dann auch zurückgehen.
 
Naja ist schon gut so dass man nicht gleich handeln kann.

Scalpen sollte eigentlich generell nicht erlaubt sein
 
Ich glaube selbst wenn alle produktionsstetten von samsung abbrennen würden, würde es niemand mitbekommen, da die GPUs ja eh nicht lieferbar sind. (zumindest nicht zu humanen preisen)
 
Ich glaube selbst wenn alle produktionsstetten von samsung abbrennen würden, würde es niemand mitbekommen, da die GPUs ja eh nicht lieferbar sind. (zumindest nicht zu humanen preisen)
Alles möglich nahe UVP zu bekommen, man braucht halt Geduld und ein bisschen Glück
 
jepp, ist bei mir genauso, muss mich am WE entscheiden welche ich behalte, habe alle Strixen da 70, 80, und 90.
War mit den Angeboten so blöd das ich meine 3080 im letzten Drop bekommen habe. Meine werden dann auch zurückgehen.
verstehe das nicht, die leute suchen hier Händeringend nach einer Strix karte und Du möchtest die zurück schicken!?
warum machst Du hier im Forum nicht jemand anderen damit glücklich?
 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (PC wollte nicht starten) hab ich es nun auch endlich geschafft und hab meine 3080 im System. Ich drücke allen die Daumen schnell auch ihre Karte zu bekommen :)
 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (PC wollte nicht starten) hab ich es nun auch endlich geschafft und hab meine 3080 im System. Ich drücke allen die Daumen schnell auch ihre Karte zu bekommen :)
was war das Problem?
 
24h Threadsperre für eine Handelsanfrage in diesem Thread vergeben.

Macht euch bitte einen Thread im Marktplatz wenn ihr was sucht oder verkaufen wollt, aber postet keine Marktplatzthemen in diesen Thread.
Marktplatzzugang gibts ab 60 Tagen.

:btt2:
 
Hey,

Vielleicht kann einer von euch mir ja helfen. Hab die Gigabyte RTX 3080 Gaming OC jetzt seit ein bisschen über 2 Wochen. Seit 3-4 Tagen habe ich das Problem, das die GPU während des Spielens sich abschaltet? Jedenfalls werden auf einmal beide Monitore schwarz und zeigen dann kein Signal an. Nach 10 Sekunden ist wieder ein Bild dort und alles ist normal, die Spiele zeigen nur einen DirectX Error an. Der Fehler ist sehr sporadisch, gestern zb. gar nicht aufgetreten, heute wieder 3x bisher. Denke es ist Spiel unabhängig weil es in verschiedenen Spielen vorkam mittlerweile. Hatte den Treiber schon mit DDU entfernt und nochmal neu installiert (gestern morgen) danach liefs wie gesagt bis heute gut. Habe das Gefühl das mein Netzteil (bequiet 580W Straight Power E9) es nach 6 Jahre nicht mehr mitmacht :d habe auch schon ein neues bestellt, welches morgen ankommen sollte. Das einzige was mir zu denken gibt, das es vorher knapp 2 Wochen ohne Probleme lief, auch 3D Mark Timespy usw..,

Windows zeigt im Ereignismanager auch nur "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." an.
 
Alles möglich nahe UVP zu bekommen, man braucht halt Geduld und ein bisschen Glück
Selbst die "billigsten", lieferbaren Karten sind mit 1.849€ noch viel zu teuer...
Wenn ich meine 3090 FTW3 Ultra nach "unendlichen" 44 Tagen (ab Bestellung - 27.09.) bekomme, hat sich das Warten für nur 1.689€ gelohnt und mir min. 500€ Mehrkosten (<- Deppensteuer) erspart :-)
Ob ich die zweite 3090 (Strix OC) für die bestellten 1.699€ diese Jahr noch bekomme - k.A.

Aber wer sofort eine haben will, muss bei ARLT 2.449€ hinlegen :oops: (die spinnen doch echt!!! (n))
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe das nicht, die leute suchen hier Händeringend nach einer Strix karte und Du möchtest die zurück schicken!?
warum machst Du hier im Forum nicht jemand anderen damit glücklich?
Ich habe meine Strix 3080 OC auch Retoure geschickt, einfach weil der Fanstop nicht richtig funktioniert in meinen Augen.. :rolleyes2:

Mfg.
 
Hey,

Vielleicht kann einer von euch mir ja helfen. Hab die Gigabyte RTX 3080 Gaming OC jetzt seit ein bisschen über 2 Wochen. Seit 3-4 Tagen habe ich das Problem, das die GPU während des Spielens sich abschaltet? Jedenfalls werden auf einmal beide Monitore schwarz und zeigen dann kein Signal an. Nach 10 Sekunden ist wieder ein Bild dort und alles ist normal, die Spiele zeigen nur einen DirectX Error an. Der Fehler ist sehr sporadisch, gestern zb. gar nicht aufgetreten, heute wieder 3x bisher. Denke es ist Spiel unabhängig weil es in verschiedenen Spielen vorkam mittlerweile. Hatte den Treiber schon mit DDU entfernt und nochmal neu installiert (gestern morgen) danach liefs wie gesagt bis heute gut. Habe das Gefühl das mein Netzteil (bequiet 580W Straight Power E9) es nach 6 Jahre nicht mehr mitmacht :d habe auch schon ein neues bestellt, welches morgen ankommen sollte. Das einzige was mir zu denken gibt, das es vorher knapp 2 Wochen ohne Probleme lief, auch 3D Mark Timespy usw..,

Windows zeigt im Ereignismanager auch nur "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." an.
Multirailnetzteil mit nicht übermäßig viel Watt. Kann schon ein Problem sein. Bitte PM an mich wenn das Netzteil das Problem löst. Interessiert mich.
 
mal ne Frage, gibt e smit dem Thor 850 Probleme mit den Anschlüssen der Karten wenn sie 3 brauchen, hatte glaube ich irgentwas hier gelesen
 
Selbst die "billigsten", lieferbaren Karten sind mit 1.849€ noch viel zu teuer...
Wenn ich meine 3090 FTW3 Ultra nach "unendlichen" 44 Tagen (ab Bestellung - 27.09.) bekomme, hat sich das Warten für nur 1.689€ gelohnt und mir min. 500€ Mehrkosten (<- Deppensteuer) erspart :-)
Ob ich die zweite 3090 (Strix OC) für die bestellten 1.699€ diese Jahr noch bekomme - k.A.

Aber wer sofort eine haben will, muss bei ARLT 2.449€ hinlegen :oops: (die spinnen doch echt!!! (n))
Und genau aus diesem Grund bin ich froh geduldig abgewartet zu haben. Allerdings hatte ich beim MM Drop letzten Freitag auch schon eine 3090 Strix OC für über 1800 Euro im Warenkorb und wäre fast schwach geworden. Fand den Geiz aber dann doch zu geil. :d
 
Wenn man das alles so verfolgt, kann ich mich echt Glücklich schätzen am letzten Freitag bei NBB die 3080FE zum OVP bekommen zu haben.
Glück für die nächsten 10 Jahre vermutlich aufgebraucht.
 
wo ich gesehn habe das die Leute bereit sind 800 euro für die neue Konsole zu zahlen war ich verblüfft,
aber was hier abgeht ist ja noch eine Latte höher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh