[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diggi das ist abholung. wenn er dich vor ort scammt dann weis ich auch nicht mehr ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


da gehts sicherlich um MP angebote.

es geht darum das man hier im thread keine Handel betreiben darf ---> 24h Threadbann oder Sperre.

also macht der User einfach eine ebay-kleinanzeige und verlinkt diese hier, selbes Ergebnis --> Verkaufsangebot


und das finde ich geht nicht in Ordnung, das sollte ebenso unterbunden werden.
 
Wie siehts eig mit Bestellungen aus ausländischen Alternate-Seiten aus? Gehen die durch?
 
Konnte schon jemand seinen Code für WDL einlösen, bei mir kommt nur ein Fehler beim Einlösen. Bitte versuche es später noch einmal?
 
Ich mag davon abraten, ich habe heute um 15:10 bestellt und meine Bestellung sieht gerade so aus:
1604682277308.png


Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber das war immer das internationale Zeichen für vergiss es und storniere deine Bestellung. Richtig?
 
Nach dem 10. Versuch hat es nun doch geklappt^^
 
Jap ich, habe bei MM bestellt. Frage mich ob ich noch einen COD Cold War Key bekomme oder nicht
Warum nicht? Dauert halt nur. Das steht beim Kauf einer 3080 dabei:

1. Sichern Sie sich im Aktionszeitraum bis 10.12. eine teilnehmende Grafikkarte und erhalten Sie innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist einen Code unter der beim Kauf verwendeten E-Mail-Adresse.
 
Da man ja erst 2 Wochen nach kauf den Key bekommt wird das wohl schlecht gehen ;)
Bei mir ist der Kauf halt schon 2 Wochen her :d
Ich habe mal von jemandem gelesen dass derjenige den Geforce Now, COD und den WDL key bekommen hat.
Bekommen habe ich die Karte am 24.10 und ca eine Woche vorher wurde sie bestellt.
Habe mal bei Media Markt nachgefragt dort hieß es:
"
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sobald Sie aus der Widerrufsfrist sind, wird Ihnen der Key innerhalb von 2-4 Wochen per Mail zugeschickt.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum nicht? Dauert halt nur. Das steht beim Kauf einer 3080 dabei:

1. Sichern Sie sich im Aktionszeitraum bis 10.12. eine teilnehmende Grafikkarte und erhalten Sie innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist einen Code unter der beim Kauf verwendeten E-Mail-Adresse.
Habe halt bedenken, dass ich zu früh bestellt habe um an der Aktion teilzunehmen
 
Bei mir ist der Kauf halt schon 2 Wochen her :d
Ich habe mal von jemandem gelesen dass derjenige den Geforce Now, COD und den WDL key bekommen hat.
Bekommen habe ich die Karte am 24.10 und ca eine Woche vorher wurde sie bestellt.
Habe mal bei Media Markt nachgefragt dort hieß es:
"
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sobald Sie aus der Widerrufsfrist sind, wird Ihnen der Key innerhalb von 2-4 Wochen per Mail zugeschickt.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße"
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Habe halt bedenken, dass ich zu früh bestellt habe um an der Aktion teilzunehmen

Ja die schicken immer in 2 Wochen Intervallen, der letzte war 02.11 also wieder am 16.11 :fresse2:
 
Weil mir gerade langweilig ist, wir inzwischen über 1300 Seiten haben und es sicher gelegentlich noch neue Leser gibt hier eine kurze Zusammenfassung der letzten 39.388 Beiträge:

-Alles down, nix geht, sekundenschnell alles ausverkauft
-NUR BOTS
-Ich habe meine 3080 bei Shop XY um Uhrzeit XY bestellt
-Mein Liefertermin ist unbekannt, bekomme ich jetzt trotzdem eine Grafikkarte?
-Die Preise auf eBay und Kleinanzeigen sind eine Frechheit
-Die Preise bei den Shops sind eine Frechheit
-Juhu ich konnte für "nur" 900€ eine Ventus kaufen, reicht da mein XY-Watt Netzteil?
-Warum kauft ihr die Karten so überteuert? Ich warte auf die Lieferung von Cyberport
-Drop bei XY
-Bestellung ist durch oder doch nicht ich weiß es nicht!
-Shop XY zockt die Leute nur ab
-UVP ist 699€ warum mehr bezahlen?
-Ich warte auf Cyberport
-Drop bei XY
-Shop XY scalpt!
-UVP ist 699€ warum bezahlt ihr mehr?!!!?!!!111
-Ich warte auf Cyberport
-Diverser Fotos von Grafikkarten auf Autositzen
-Hat jemand was von Cyberport gehört?
-Ich habe die 3090 im Warenkorb, kann aber nicht auschecken
-Ich habe die 3090 bei Shop XY um Uhrzeit XY Vorbestellt
-Reicht mein XY-Watt Netzteil für meine vorbestellte 3090?
-Fotos von 3080/90 auf Autositzen
-Timespy Links, ist das ein guter Score?
-Ich warte auf meine Bestellung von Cyberport
-Cyberport ist kacke!
-Alternate ist kacke!
-Mindfactory ist kacke!
-NBB ist kacke!
-CU ist kacke!
-Caseking ist kacke!
-Habe eine FE von NBB!
-NBB ist kacke habe keine FE bekommen!
-Strix? STRIX, STRIIIIX!
-Reden wir nochmal über Netzteile?
-Preisdiskussionen
-Habe eine 3070 bestellt
-3070 überall ausverkauft
-3070 Drop
-3090 Drop
-Was ist bloß mit CP los?
-Tot den Scalpern
-Haben wir schon über Netzteile geredet?
-Ich hätte hier ein paar Timespy Links, sind die Scores okay?
-Kennt jemand eine gute Kamera für Fotos von Grafikkarten auf Autositzen?
-Muss ich meine Grafikkarte anschnallen?
-Drop Drop Drop
-Diskussion über Marktwirtschaft

Joar, nicht 100% chronologisch aber deckt fast alles ab. :d

Edit:
-Strix oder nix
-Hermes ist kacke
-Liefert DHL Express auch Samstag?
-Wie lange dauert der Versand noch?
-DHL ist kacke
-UPS ist kacke
-GLS ist kacke
-Amazon Pay? AMAZON PAY!

Und ganz wichtig:

-Bei MM und Saturn über den MERKZETTEL gehen!
Und was ist mit den gefühlt 800 Seiten wo die Leute ihre Betellnummern vergleichen in der Hoffnung doch bei einer Lieferung dabei zu sein?
 
Ich mag davon abraten, ich habe heute um 15:10 bestellt und meine Bestellung sieht gerade so aus:
Anhang anzeigen 546667

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber das war immer das internationale Zeichen für vergiss es und storniere deine Bestellung. Richtig?
Erst mal Füße still halten und schauen ob sich übers Wochenende etwas tut. Wenn sie zum Bestellzeitpunkt lagernd war, dann würde ich noch nicht stornieren.
 
Wer vor dem 1.11.20 Bestellt hat bekommt noch den WDL Code. Alle nach dem 01.11.20 bekommen den COD Code. Verschickt wird bei MM und Saturn (bei den anderen weiß ich es nicht 100%) 1-7 Tage nach Widerrufsrecht(14Tage)
 
Ja das könnte tatsächlich sein, aber hab schon gehört das Mediamarkt da kulant ist. Kollege hat 2 Tage vor Aktion bei Alternate bestellt. Die sind nicht kulant und rücken dann keine Codes raus.
Wäre halt doof wenn ich es mir kaufe und dann am Ende doch noch einen Code bekomme. Naja ich warte einfach mal ein paar Tage nach Release ab.
 
Ich hab vor dem 1.11.20 bestellt, es wurde aber erst nach dem 1.11.20 geliefert. Habe trotzdem keinen WDL sondern den COD Code bekommen. Macht aber nix, bin sogar happy da ich WDL eh schon gekauft hatte. :d
 
So Jungs die keys habe ich schon hier nur keine Strix. Die muss Saturn erst noch ordern 😂😂😂
Was ist mit dem Asus Shop?
 
Irgendwie voll tote Hose diese Woche :(
 
Morgen bekommt meine 3090 FE noch den 5950X dazu, mit 879 € nur 'leicht' über OVP. Yay.
 
Ich befürchte das wird auch so bleiben. Die aktuelle Lage lässt leider nichts gutes erwarten für die Zukunft. Derzeit ist sehr vieles am Hardwaremarkt nicht lieferbar und brauch ewig bis es ankommt.
Das wird wegen der rasant ansteigenden Infektionszahlen auch nicht besser werden denke ich, es wird auch überall Ausfälle durch Krankheit geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh