[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Wow..
 
Hab am 17.09 bei Caseking bestellt, da sollte es ja eig den Watch Dogs Code geben aber Nvidia hat das abgebrochen. Jetzt gibts ja das neue CoD, bekomm ich das jetzt als Code wenn ich bald meine Graka bekomme oder muss man echt erst ab dem 30.10 bestellt haben ?
 
Hab am 17.09 bei Caseking bestellt, da sollte es ja eig den Watch Dogs Code geben aber Nvidia hat das abgebrochen. Jetzt gibts ja das neue CoD, bekomm ich das jetzt als Code wenn ich bald meine Graka bekomme oder muss man echt erst ab dem 30.10 bestellt haben ?
Diese Aktionen sind generell immer so das die Codes rausgehen solange der Vorrat reicht. Wenn weg dann weg. Es kann natürlich sein das Caseking kulant ist und dir COD gibt. Das kannst du ja erfragen. Schreib Mike ne PN und frag nach. Alternativ kannst du ja stornieren und dir eine andere bestellen wo du auf jedenfall COD bekommst. Wenn du darauf wert legst.



Wow..
Wäre mir niemals das Geld wert. Da ich in mein Gehäuse nicht reinsehe, reicht mir der billigste ALC Block für 130€ inkl. Backplate.
 
Ich habe von Alternate den Code erhalten für CoD. Wenn ich ihn aber einlösen möchte kommt immer ein technischer Fehler. Seit zwei Tagen ...
Hat das jmd auch ?
 
Ich finde es gut das es aber inzwischen auch Leute gibt die bei Ebay ihre Karten fürn EK anbieten und keinen Bonus mehr verlangen.
 
Ich hatte letzte Woche Dank dieses Forums auch das Glück eine EVGA GeForce RTX3070 XC3 von CU zu bekommen. Die Karte wurde am Donnerstag dann auch von DHL an meine Packstation verschickt aber ist im Sortierlager wohl leider abhanden gekommen :(

Das war meine erste Bestellung von CU und ich frage mich ob die einen Umkarton verwenden oder die OVP einfach mit einem Adressaufkleber verschicken, es kann doch nicht angehen das ständig GPUs auf dem Postweg verschwinden.
 
Die versenden schon mit Umkarton. Aber es ist derzeit einfach viel los. Ich habe 2 Pakete in Packstationen aktuell wo ich nichtmal eine Karte bekommen habe. Die wurden nie ausgeliefert. Ich komme da auch nicht ran. Die gehen in 2 Tagen zurück an den Versender und ich bekomme eine Gutschrift. Die einzige Firma die scheinbar wirklich ohne Umkarton versendet was ich bisher erlebt habe, ist Alza. Die machen einfach nur Stretchfolie (immerhin weiß) um die OVPs.
 
Ich hatte letzte Woche Dank dieses Forums auch das Glück eine EVGA GeForce RTX3070 XC3 von CU zu bekommen. Die Karte wurde am Donnerstag dann auch von DHL an meine Packstation verschickt aber ist im Sortierlager wohl leider abhanden gekommen :(

Das war meine erste Bestellung von CU und ich frage mich ob die einen Umkarton verwenden oder die OVP einfach mit einem Adressaufkleber verschicken, es kann doch nicht angehen das ständig GPUs auf dem Postweg verschwinden.
Die haben einen Umkarton ;)
 


Wow..
Der Preis ist ja abartig...
 
Ich hatte letzte Woche Dank dieses Forums auch das Glück eine EVGA GeForce RTX3070 XC3 von CU zu bekommen. Die Karte wurde am Donnerstag dann auch von DHL an meine Packstation verschickt aber ist im Sortierlager wohl leider abhanden gekommen :(

Das war meine erste Bestellung von CU und ich frage mich ob die einen Umkarton verwenden oder die OVP einfach mit einem Adressaufkleber verschicken, es kann doch nicht angehen das ständig GPUs auf dem Postweg verschwinden.

Hatte letzte Woche die 3080 Trio von CU bekommen die ich fürn Kumpel bestellt hatte und die war in einem Umkarton, also ja, nutzen sie.
 
Der Preis ist ja abartig...
This water block comes with an included backplate
Also normaler Preis
+
Bist du auch bei 235 und wenn man möchte geht noch Vison dabei
 
This water block comes with an included backplate
Also normaler Preis
Dein Preisempfinden ist wohl falsch. Die EKWB Blocks kosten mit Backplate keine 200€ normalerweise. Dieser block liegt da drüber. Also ist der Preis nicht wirklich "normal".

Und jetzt vergleichst du sogar noch EKWB mit AC. Oha. Naja.
 
1604831423062.png

Da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich Konkurrenz gibt. Das wäre jedenfalls gut für uns, denn dann sinken die Preise..
 
Aber es ist derzeit einfach viel los. Ich habe 2 Pakete in Packstationen aktuell wo ich nichtmal eine Karte bekommen habe.

Mal schauen eventuell finden sie meine Karte die nächsten Tage ja noch beim Lager ausfegen ich befürchte aber die hat inzwischen einen neuen Besitzer.
 
Ich glaube nicht das DHL derzeit das Lager ausfegt. Dafür wird keine Zeit bleiben in der aktuellen Lage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh