[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asus Webshop kann man einfach total vergessen, die Bots sind so schnell da kommt kein normaler Mensch hinterher....absolut sinnfrei
Also meine Bestellung ging durch, komplett ohne Bots und ohne Auto-Refresh. Einfach so irgendwie... Tut mir echt leid für dich und andere. Aber ihr schaffts auch noch die Woche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Bestellung ging durch, komplett ohne Bots und ohne Auto-Refresh. Einfach so irgendwie... Tut mir echt leid für dich und andere. Aber ihr schaffts auch noch die Woche.
Die ging erst durch, wenn du auch eine Versandmitteilung bekommst. ;)
Habe auch eine Bestätigung bekommen, aber kurz danach kam, "leider aktuell nicht lieferbar... Überbestellung... Für sie wird eine reserviert..."
 
Ist das rote Kreuz da schlecht ?



1605017973840.png
 
Immer wenn der ASUS webshop down ist (also gerade jetzt) gab es einen Drop :d
Passiert jetzt irgendwie jede viertel Stunde
 
hat doch nix mit bots zu tun. die seite kackt einfach ab. und der schnellste der bezahlt drückt hat gewonnen
Na was meinst Du denn, warum die Seite abkackt. Weil sofort wenn bei allen das Distill oder sonst was bimmelt, alle auf die Siete einhacken und "F5 Dauerfeuer" geben, dass ist für den Server wie ne DDoS Attacke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

als nächstes kommt vielleicht die

ASUS TUF-RTX3080-O10G-GAMING​

Hör auf zu Raten!!!!
 
Ja, alle gerade so auf der ASUS Seite :d
BeanPiano.gif
 
Oh dann müsst ihr ja die ganze Seite von Hand überwachen, ihr Armen... :lol:

Nö, hab ja heute eine Versandbestätigung erhalten und bei Asus noch eine (angeblich) reservierte Strix in der Pipeline, also is der Druck weg ;)
Aber ich finde solche Änderungen halt ein wenig "lächerlich"
 
Wie ich das hasse, auf der Produktseite ist die Tuf noch grün und beim in Warenkorb packen nicht mehr in ausreichender Stückzahl verfügbar, sowas von antiklimaktisch ...
 
Wenn man 3 Karten hatte dann ist das alles viel entspannter aber die Sucht ist irgendwie noch da. Keine Sorge die Karten sind bei Freunden gelandet ...
 
Jedenfalls congrats an Herrn XX aus der X-Str., für 711€ der superschnapper :)
 
Ich will gar nicht wissen wie viele der Karten hier sich einfach nur im Kreis bewegen.

Ich muss sagen ich bin kein Freund vom Ausnutzen des Widerrufs, aber wenn ich eine vergleichbare Karte dann plötzlich für 711, statt 869€ bekomme, dann denk ich auch nicht zwei mal nach
 
Was soll er denn lernen? Passiert jedem mal. Und is ja nicht schlimm. War nur ein name und straße. Also ob ihm jetzt jemand die Identität stiehlt. Das findet man auch mit fb usw raus.

War kurz lustig und gut
Ist doch meistens so bei den Leuten hier. Machen einen Witz drüber, dass jemand seine "Adresse" gezeigt hat aber dann bei Facebook alles angeben inkl. Standortabfrage :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh