[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll er denn lernen? Passiert jedem mal. Und is ja nicht schlimm. War nur ein name und straße. Also ob ihm jetzt jemand die Identität stiehlt. Das findet man auch mit fb usw raus.

War kurz lustig und gut
Na das man solche Sachen besser ausschneidet als übermalt. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will gar nicht wissen wie viele der Karten hier sich einfach nur im Kreis bewegen.

Ich muss sagen ich bin kein Freund vom Ausnutzen des Widerrufs, aber wenn ich eine vergleichbare Karte dann plötzlich für 711, statt 869€ bekomme, dann denk ich auch nicht zwei mal nach
na ja das ist nicht die OC version ,
 
Ich will gar nicht wissen wie viele der Karten hier sich einfach nur im Kreis bewegen.

Ich muss sagen ich bin kein Freund vom Ausnutzen des Widerrufs, aber wenn ich eine vergleichbare Karte dann plötzlich für 711, statt 869€ bekomme, dann denk ich auch nicht zwei mal nach
Geiz ist halt geil!!!
 
Wer eh auf Wasser umbauen möchte, hier gibt es noch ein paar Manli RTX 3080. Der Laden ist bei mir um die Ecke, ist Vertrauenswürdig. Auf Anfrage per Mail stimmt die Verfügbarkeit.

 
Will ja eh lieber ne FE, muss mir die Entäuschung noch bissi kleinreden aber hat mich ganz schön getroffen, das mit der TUF grade :fresse:
 
Haben die jetzt echt die Verfügbarkeitsampeln von den MM und Saturn Merkzetteln entfernt? Ich kann nicht mehr :d

Dann überwacht man halt einfach das Einkaufswagen Symbol.

Funktioniert einwandfrei mit Distill
 
Ist echt unglaublich, wie wenig Karten im Umlauf sind abgesehen von den Scam Preisen auf Ebay/Kleinanzeigen.
 
Einmal News von der Saturn-Front:

Meine 3080 Strix vom 30. Oktober wurde soeben versendet! 🥳 Vielleicht hat ja noch jemand Glück. 🙃
 
Die ging erst durch, wenn du auch eine Versandmitteilung bekommst. ;)
Habe auch eine Bestätigung bekommen, aber kurz danach kam, "leider aktuell nicht lieferbar... Überbestellung... Für sie wird eine reserviert..."
Das wär mir aber auch recht wurschd wenn ich ehrlich bin. Dann hab ich aber trotzdem die Gewissheit, dass ich im Topf bin und sie für diesen super Preis (711€ ist da echt unschlagbar) bekommen hab
 
Habe eben mit Cyberport telefoniert, wegen der Bestellung am Freitag von der RTX 3080 EAGLE Gigabyte. Die Karte wurde heute versendet, habe aber keine Email erhalten. Ich habe aber am Telefon jetzt eine Sendungsnummer bekommen und die Karte ist auf den weg zu mir😊. Meine Bestellzeit war genau 19.36 Uhr falls es jemanden weiterhilft.
 
Mit etwas Glück droppen die Preise jetzt kurz vor dem RDNA2 Launch und die RTX Karten werden günstiger ...
Wäre nicht der ungeschickteste Zug von NVidia ihre Kunden zu behalten :)
 
Guten Morgen,

ich wollte kurze in Feedback wegen der "mysteriösen 3080 Ventus" auf NBB geben. Die Karte war wohl wirklich auf Lager und ich habe sogar gestern um 8 Uhr schon die Versandmail erhalten. Ein bisschen seltsam ist das in der Mail stand das sich die Zustellung um bis zu 7 Tage verzögert aufgrund der aktuellen Lage. Bei Hermes steht davon nichts. Grade Sendungsstatus geprüft und das Paket wurde nichtmal abgeholt bei NBB. Lediglich seid 9 Uhr gestern elektonisch übertragen. Ich bin jetzt mal gespannt wann die Karte auf den Weg geht und ob Sie bis zum WE ankommt.

Habe schon von Shops gehört die Versendet einstellen aber erst Tage später wirklich versenden aufgrund des Aufwands.

Eigentlich habe ich gestern überlegt doch die 3090 TUF zu behalten, war ne tolle Karte. Blöderweise war auf der Bucht einer schneller und hat sie gekauft. Jetzt überlege ich ob ich nicht die auf MM nehme :lol: Sind ja nur 30€ Unterschied dafür mit Codes.

@3090 TUF und Fiepen: Ich kann das auch bestätigen das die Karte ein Geheimtipp ist. Meine war auch sehr leise und hochwertig verarbeitet.
Meine 3080 Ventus von NBB wurde soeben geliefert. Bestellt am 7.11. um 21:30 Uhr, per Vorkasse und UPS Express.
 

Anhänge

  • PXL_20201110_150719519.jpg
    PXL_20201110_150719519.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 86
Jemand ne Ahnung, wie lange es dauert, bis man von ASUS ne Bestellbestätigung bekommt?
 
Mit etwas Glück droppen die Preise jetzt kurz vor dem RDNA2 Launch und die RTX Karten günstiger ...
Wäre nicht der ungeschickteste Zug von NVidia ihre Kunden zu behalten :)
Wo sollen die droppen? Der Händler macht den Preis . Und da rdna 2 wahrscheinlich auch nicht verfügbar sein wird bleibt es so. Oder denkst Nvidia sagt die sollen sie günstiger verkaufen?
 
Habe eben mit Cyberport telefoniert, wegen der Bestellung am Freitag von der RTX 3080 EAGLE Gigabyte. Die Karte wurde heute versendet, habe aber keine Email erhalten. Ich habe aber am Telefon jetzt eine Sendungsnummer bekommen und die Karte ist auf den weg zu mir😊. Meine Bestellzeit war genau 19.36 Uhr falls es jemanden weiterhilft.
Also quasi zeitgleich mit mir! Meine ist auch unterwegs, glückwunsch! :banana:
 
Jemand ne Ahnung, wie lange es dauert, bis man von ASUS ne Bestellbestätigung bekommt?
Hat bei mir ca. 30-45 min gedauert.
Allerdings mit einer anderen Bestellnummer und Uhrzeit als im Account :geek:
 
Die Lage scheint sich zu stabilisieren RTX3070 bis 650 bei ebay RTX3080 unter 1000 und die 3090 normalisiert sich auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh