[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal vielen Dank an @Legosi für den Strix Saturn Link, heute Mittag bestellt, eben Versandbestätigung erhalten (y)
 
mit dem aktuell bios ist bei der strix im idle kein lüfter an. nur ganz selten ganz ganz kurz
 
Du widersprichst dir selbst in 2 Sätzen.. es ist schon ein Unterschied ob die eine Karte ~15W Grundverbrauch hat und mal auf bis zu ~80W peaked oder ~40W braucht und dann auf ~120W peaked.. da kannst dir ja ausrechnen wie oft welcher Lüfter häufiger läuft bei 50W Grenze..

Mfg.
 
Also Hut ab zum Asus Shop, die Preise wurden nachweislich gesenkt und die Verfügbarkeit war heute wirklich da! Allen gutes gelingen weiterhin
 
Hi zusammen, ich bin noch nicht so lange hier im Thread und konnte bisher keine Antwort auf meine Frage finden...
Hat jemand was zur Verfügbarkeit der Gigabyte Eagle OC 3080 mitbekommen, evtl. sogar bei Alternate. Habe dort seit 17.09. kurz nach Release im Shop ne bezahlte offene Bestellung... 😔
 
Gerade eben reingekommen (3090 Strix, Asus Webshop). Bestätigungsmail fehlt noch immer aber Versandmail ist schon mal da. :banana: :banana: :banana: :banana: :fresse2:
Update: Achso Rechnung im Anhang... dann müsste das auch die Bestätigungsmail in einem sein da es in der vorhergehenden Mail hieß dass die es mit der Rechnung bestätigt wird.
"Dies ist keine Auftragsbestätigung - der Auftrag wird Ihnen mit Erhalt der Rechnung bestätigt"
Versand.png
 
Och nö. Sagt mir nicht heute gab es 3080er Karten im Asus Shop während ich auf Arbeit war =(
 
Hi zusammen, ich bin noch nicht so lange hier im Thread und konnte bisher keine Antwort auf meine Frage finden...
Hat jemand was zur Verfügbarkeit der Gigabyte Eagle OC 3080 mitbekommen, evtl. sogar bei Alternate. Habe dort seit 17.09. kurz nach Release im Shop ne bezahlte offene Bestellung... 😔
Ich habe eine bei Caseking ebenfalls am 17.9. bestellt. Seitdem ist dort zumindest keine bisher ausgeliefert worden.
 
Gerade eben reingekommen (3090 Strix, Asus Webshop). Bestätigungsmail fehlt noch immer aber Versandmail ist schon mal da. :banana: :banana: :banana: :banana: :fresse2:
Update: Achso Rechnung im Anhang... dann müsste das auch die Bestätigungsmail in einem sein da es in der vorhergehenden Mail hieß dass die es mit der Rechnung bestätigt wird.
"Dies ist keine Auftragsbestätigung - der Auftrag wird Ihnen mit Erhalt der Rechnung bestätigt"
Anhang anzeigen 548179
Uff meine auch, Krass, also Doppelhut ab, 1 Tag der ganze Kram ist Durch, da kann keiner Mithalten! Alternate, CP, CU selbst Aze nicht(Amazon)
 
ihr bekommt so auch keine. :d stornieren und eine für mehr geld auf express dann klappts oder auf einen drop warten. man kommt derzeit wirklich gut an karten. natürlich nicht für 700-800 euro außer ihr luckt im asus shop
 
ihr bekommt so auch keine. :d stornieren und eine für mehr geld auf express dann klappts oder auf einen drop warten. man kommt derzeit wirklich gut an karten. natürlich nicht für 700-800 euro außer ihr luckt laggt im asus shop
Korrigiert :fresse:
 
Würde auch die TUF vorziehen, da die Ventus leider nicht so richtig in mein NZXT H1 passt... die TUF hat ein paar entscheidende Millimeter weniger :/

Leider fast unmöglich hier eine zu bekommen.
 
Los,
alle die heute ne neue Karte ordern konnten ..... ich will eure alte (vielleicht) ;D
 
Scalpernate ist voll mit 3070 und 3090 Retouren. Aus meiner Sicht aber alles ca. 10 % zu teuer für Retouren.
 
Servus, mal eine Frage: Hat der Asus Webshop zu festen Terminen neue Karten da? (zb. Jede Woche Dienstags?) Oder gibt es die Drops nur spontan und unvorhersehbar?
 
Ne ist total random.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh