[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was würde ich für so ne info geben :) der HWLXX discord verteilt anscheinend leider auch keine invites mehr. der letzte link drop war letzten freitag und der link is nicht mehr aktiv.

mir will NBB auch keine infos mehr geben. hab aber auch ein bissle stunk gemacht bei nvidia, weil mich diese sache mit den bots etc echt nervt mittlerweile
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mich würde mal interessieren ob es bei der Zeit der drops ne gewisse regelmäßigkeit gibt. immer 13 uhr oder sowas.

hatte übrigens letzten freitag den ganzen tag die nvidia seite beobachtet und den drop nicht mal gesehen. weiß jmd wann genau der war?
Wenn es auf der Nvidia Seite einen Drop gab, dann ist meine Hoffnung ja noch nicht verloren :d
 
Als Händler würde ich auch keine Infos rausgeben, selbst wenn hier einer schreibt das ein Händler was bestätigt hat, wollen 20 andere das auch nochmal bestätigt haben.
 
stockdrops war ich vorhin drin. da gibt es nur North america und international. Also da wirst mit infos aus der ganzen welt zugebombt. keine ahnung ob das so viel bringt. wäre interessant da mal nen erfahrungsbericht zu hören ob das was shcon jmd gebracht hat.

Du musst dich nur im Channel "Alert-Signup" für die 3080 EU anmelden (Mit den kleinen 3080 Button reagieren), und dann siehst du den Kanal erst.
Die meisten interessanten Drops gabs jedoch hier.
 
Ja, schreibt euch nen Bot :d

Würde ich auch machen, wenn ich nicht so faul wäre
 
und noch ein relativ günstiges Enermax 850 DF 80 Gold bei Amazon 122 EUR
Kann ich nur weiterempfehlen, ist ein umgelabeltes Bitfenix Whisper M mit besserem Lüfter. Das hat mein Focus GX 650 ersetzt und seitdem hat meine 3080 FE witzigerweise kein auch Spulenrasseln mehr.
s207.gif
 
Kann ich nur weiterempfehlen, ist ein umgelabeltes Bitfenix Whisper M mit besserem Lüfter. Das hat mein Focus GX 650 ersetzt und seitdem hat meine 3080 FE witzigerweise kein auch Spulenrasseln mehr.
s207.gif
Hat dein GX 650 nicht ausgereicht? Meine 3080FE hatte anfangs krasses fiepen jetzt deutlich besser bin mal gespannt ob das bestellte Super Flower Leadex III da noch verbesserung bringt.
 
Drop kommt um 2.34 heute Nacht. Stell dir den Wecker. Es gibt nicht viele Karten.
WOW! Wie kann ich dir nur jemals danken 💖
Auch wenn deine Vorhersage nicht zu 100% korrekt war. Der 3080er Drop kam nämlich gegen 3:21 ✌️😎👍
[
würde bei nbb aufpassen, hatte mal distili zu dolle eingestellt und wurde als bot detected :d nach browser wechseln ging es wieder, und chrome war ne zeitlang gesperrt
Typisch Anfängerfehler, ist mir auch passiert 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute ist Freitag, es sind wieder 2 Wochen um, da könnte es doch vielleicht wieder FE´s über NBB geben.
 
Also ein drop, quasi für Bots, danke Nvidia :ROFLMAO:Aber was hat hier einer gesagt, Nvidia kann man keine böse Absicht unterstellen, haha
 
ES GAB KEINEN FE DROP.. lasst euch doch keinen Bären aufbinden @Stronzoo & @BillyBoyThornton mögen sich nicht und wollen sich nur gegenseitig in die Pfanne hauen.... seid doch nicht so naiv.
 
Also wer ne 3090 sucht sollte sich hier im Marktplatz umsehen, auf der ersten Seite gibt es so viele Angebote :unsure:
 
ES GAB KEINEN FE DROP.. lasst euch doch keinen Bären aufbinden @Stronzoo & @BillyBoyThornton mögen sich nicht und wollen sich nur gegenseitig in die Pfanne hauen.... seid doch nicht so naiv.
Hat nichts mit Naivität zu tun, dass hier viele versuchen eine FE zu ergattern (dank den astronomische Preisen) und deshalb ein Verfügbarkeits-Thread verfolgen.
Find es somit moralisch verwerflich, dass @Stronzoo in so einer Situation regelmäßig leute verwirrt und darauf hofft, dass tatsächlich jemand um halb 3 Nachts vor dem Store kampiert. (War auch nicht das erste Mal mit einem falschen call) Das hier Mods noch nicht eingegriffen haben wundert mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh