[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die FE 3080 soll mal wieder droppen :d Hoffe ja das NVIDIA auf Mittwoch wartet um zum Release konkurrenzfähig zu sein :unsure:

Moin,

Ich verfolge den Thread schon länger. Jetzt dachte ich mir, ich melde mich auch mal hier im Forum an. An die Leute, die eine ASUS RTX 3080 Strix O10G bei Caseking bestellt haben: Bei welcher Uhrzeit sind wir da mittlerweile angekommen? Habe am 17.09. (Releasetag) um 19:45 Uhr bestellt.
Bislang habe ich keine Ware erhalten. Bin mal gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Jemand heute mal die FE Preise im US Nvidia Shop gecheckt? WTF?
nvidia_us_shop.PNG

Ich hab eben meine Bestellung bei 0815 vom 2.10. storniert. Sollte eine Zotac Trinity 3080 OC werden. Sehr erstaunlich, dass die Lage so lange so schlecht bleibt.

Im DE Nvidia Shop sind die Preise normal, ja. Aber was geht da in US ab? :fresse:

Das kam grad von Asus (bzgl. meiner Bestellung vom letzten Dienstag um 13:04h mit sofortiger Bezahlung..):

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es aufgrund des großen Ansturms auf die neuen Grafikkarten zu einer Überbestellung kam. Da der Artikel aktuell nicht verfügbar ist, können wir Ihren Auftrag leider nicht sofort erfüllen. Wir haben Ihre Bestellung deshalb als Vorbestellung aufgenommen. Ihre Bestellung wird dann mit dem nächsten Wareneingang priorisiert versendet. Momentan beträgt die Wartezeit in der Regel zwei Wochen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, in dieser außergewöhnlichen Situation.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen alternativ die Stornierung an der Bestellung an, da Sie bereits für den Artikel gezahlt haben.
Teilen Sie uns gerne Ihre Entscheidung mit.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie weiterhin als glücklichen ASUS Kunden begrüßen zu dürfen.

Frage mich immer noch, warum andere, die später bestellt haben ihre Karten schon einen Tag nach Bestellung hatten :(
So ein Saftladen :(

1605525409073.png

Bei mir siehts so aus...

Puh, dann muss das ein glitch gewesen sein, jetzt seh ich auch wieder die Normalpreise da???

Strange

Und Asus Shop Support ist mal wieder weltklasse ....

Unbenannt1.PNG
Unbenannt2.PNG

Das kam grad von Asus (bzgl. meiner Bestellung vom letzten Dienstag um 13:04h mit sofortiger Bezahlung..):

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es aufgrund des großen Ansturms auf die neuen Grafikkarten zu einer Überbestellung kam. Da der Artikel aktuell nicht verfügbar ist, können wir Ihren Auftrag leider nicht sofort erfüllen. Wir haben Ihre Bestellung deshalb als Vorbestellung aufgenommen. Ihre Bestellung wird dann mit dem nächsten Wareneingang priorisiert versendet. Momentan beträgt die Wartezeit in der Regel zwei Wochen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, in dieser außergewöhnlichen Situation.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen alternativ die Stornierung an der Bestellung an, da Sie bereits für den Artikel gezahlt haben.
Teilen Sie uns gerne Ihre Entscheidung mit.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie weiterhin als glücklichen ASUS Kunden begrüßen zu dürfen.

ß
Frage mich immer noch, warum andere, die später bestellt haben ihre Karten schon einen Tag nach Bestellung hatten :(
So ein Saftladen :(
Las die Bestellung auf jeden Fall weiter bestehen, beim nächsten Drop wirst du dann berücksichtigt! Welche Karte hast Du denn bestellt?

Strix 3090 bei MM über Merkzettel verfügbar.... und weg 😂😂

Langsam wirds eng für die 3080. wenn das Mittwoch nix gibt schaue ich nach einer 6800XT. Obwohl das wahrscheinlich auch wieder Chaos wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh