[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen und Happy Zweiter Monatstag! :banana::fresse2:

Acht Wochen warten Besteller der ersten Stunde nunmehr auf ihre Karten. Weder Cyberport noch Notebooksbilliger halten es für nötig, mir endlich meine Strix 3080 OC auszuliefern. Wenn meine Frühe Bestellung der PS5 übermorgen auch nicht bedient wird, kotze ich im Strahl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, bin ich froh diesen Stress nicht mehr mitmachen zu müssen und noch dazu meine Trinity OC für 723 Euro bekommen zu haben.
Die 3080 ist aber schon ne echte Heizung. Meine 1080 konnte ich problemlos bei Volllast in meinem schallgedämmten Gehäuse betreiben. Die Temperatur unter Last bekommen meine 4 Lüfter nicht mehr geschafft und die Wärme staut sich, weswegen dann die 3080 zur Turbine wird.
Muss jetzt mit offenem Gehäuse spielen, damit alles luftig frisch und leise bleibt.
Naja, nächstes Jahr gibt's nen neuen PC, da werde ich dann wohl etwas mehr Aufwand ins Lüftungskonzept stecken müssen.
 
Hoffentlich kommen heute ein paar gute 3080 drops. So um die 800 Euro. Habe keine Lust auf den Stress um ne 6800XT morgen.
 
Ich warte noch auf eine 3080 TUF OC vom 06.11. aus dem Asusshop. Hat jemand vor mir eine erhalten? Die Chat sagt die Karte würde geliefert werden, aber ich habe keine Versandbestätigung oder ähnliches.
 
Ich warte noch auf eine 3080 TUF OC vom 06.11. aus dem Asusshop. Hat jemand vor mir eine erhalten? Die Chat sagt die Karte würde geliefert werden, aber ich habe keine Versandbestätigung oder ähnliches.
ich würde dem Support ordentlich Feuer unter dem Hintern machen. Die sollen dir eine Neue schicken und dir die Trackinnummer mitteilen! Kann doch nicht wahr sein 🤬
 
das interessiert die doch einen feuchte Kehricht...
 
Also der Support sagt nur, dass sie nicht wissen wann verschickt wird und dass ich sobald verschickt wird eine Trackingnummer bekomme. Komplett nutzlos. Eine schlechte Bewertung hätten die sich echt verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging wieder schnell :bigok:
 
Ich warte noch auf eine 3080 TUF OC vom 06.11. aus dem Asusshop. Hat jemand vor mir eine erhalten? Die Chat sagt die Karte würde geliefert werden, aber ich habe keine Versandbestätigung oder ähnliches.
Am 12.11. bestellt und am 13.11. hatte ich sie bereits in den Händen. Versandbestätigung kam ca. 7h nach der Bestellung.
 
Jau ihr müsst nach wie vor schnell sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh