[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fake. Und das ohne Ende.

In der Beschreibung verlangen die explizit eine Überweisung und kein Paypal. Allgemein müsste beim Lesen der Beschreibung alle Alarmglocken an gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fake. Verkäufer KTH Getriebe der auf einmal Katzen verkauft, die es sonst kaum gibt.

Edit: Natürlich Karten und keine Katzen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bietet auch Abholung an der Herr Getriebehändler, mal mit Geldkoffer und dicker Wumme vorbeischauen dachte ich so.

Nicht grübeln, Melden!! Das sieht man doch sofort, dass das ein gekaperter Account ist. Und wie es aussieht hat der schon welche verkauft und irgendwelche armen Seelen verbrennen gerade ihr Geld!!

Ich hab ihn auch sofort gemeldet!!! Wenn die eigentlich PayPal anbieten im Account und bei dieser Auktion eben nicht, sollte man schon hellhörig werden.

Nicht grübeln, Melden!! Das sieht man doch sofort, dass das ein gekaperter Account ist. Und wie es aussieht hat der schon welche verkauft und irgendwelche armen Seelen verbrennen gerade ihr Geld!!
Gier frisst Hirn, wer ist so blöd und denkt, er würde tatsächlich eine 3080 Strix für 650€ bekommen, von einem Getribehändler!

Ich habe von NBB auch eine Auftragsbestätigung seit 15:45 Uhr. Für die 3080 FE. Wenn die Auftragsbestätigung da ist, bei welcher NBB ja auch sagt der Kaufvertrag kommt zustande wenn man Diese erhält. Kann man also nun davon ausgehen, dass es geklappt hat ?

Ich habe von NBB auch eine Auftragsbestätigung seit 15:45 Uhr. Für die 3080 FE. Wenn die Auftragsbestätigung da ist, bei welcher NBB ja auch sagt der Kaufvertrag kommt zustande wenn man Diese erhält. Kann man also nun davon ausgehen, dass es geklappt hat ?
Ja 👍

In welcher Zeit leben wir denn, wenn UVP eines Herstellers gefeiert werden :cry:

Das ist ja eine Schweinerei. Ich habe auch die 3080 TUF OC bei Cyberport bestellt. Und zwar Mitte September. Und bei mir heißt es noch dass das Lieferdatum unbestimmt ist. Toll wie Cyberport immernoch Abholung im Store bevorzugt.
Ist so. Meine am 25.09. bestellt, seit heute abholbereit. Brauche die TUF OC inzwischen aber nicht mehr. Media Markt war deutlich schneller.

Leute beim Kumpel hat NBB auch ohne Versandbenachrichtigung versendet. Bestellt, am nächsten Tag einfach ausgeliefert. Halte ein Auge auf den DHL oder Hermes Booten :-)

Ich schätz mal, dass NBB meine 3080 FE aller frühestens morgen an UPS Österreich übergibt. Lieferungen außerhalb von Deutschland kommen wahrscheinlich als letztes dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh