[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jay ... ich konnte Bewerten :LOL:
Bildschirmfoto 2020-11-17 um 17.59.56.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon seinen Key von MM oder Saturn für COD erhalten?
Sollten am 19.11. rausgehen und die nächsten dann nen guten Monat später.. Hat die Dame im Support gemeint. Da ich aber Kauf im Markt habe mit den 15% Rabatt werde ich wahrscheinlich keinen bekommen :(
 
<---- hat kein Verständniss für Leute die mitlerweile die 3 oder 4. Karte hier ablichten :kotz:
 
Ich denke ich kann trotzdem gut schlafen :) Morgen kommt noch eine weitere Dazu. Aber das Bild der TUF OC kennt ihr ja schon.

p.s. die XC3 Ultra hat eine Backplate mit beleuchtem EVGA Logo. Irre! wers brauch :lol:
 
Ich denke ich kann trotzdem gut schlafen :) Morgen kommt noch eine weitere Dazu. Aber das Bild der TUF OC kennt ihr ja schon.

p.s. die XC3 Ultra hat eine Backplate mit beleuchtem EVGA Logo. Irre! wers brauch :lol:
Optik ist das a und o. Zahle gerne 100 Euro mehr, wenn die Optik top ist z.B. die Strix.
 
Guten Abend,

könntet ihr netterweise euren Kleinkrieg hier sein lassen? Das wäre wirklich toll. Ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein was er kauft und wie er es handhabt. Ob er nun Geld hat oder nicht. ist ja Immerhin das Problem des Käufers. Ich mag weder die ganzen Beiträge von irgendwelchen Neidern hier die nur andere anmachen oder falsche Dinge unterstellen noch die Beiträge wo ständig jemand seine Karte postet oder sagt das er 4 Stück hier liegen hat. Das kann doch nun wirklich jeder halten wie er möchte.

Die Klugen Menschen, kaufen einfach das was sie wollen und geben es hier gar nicht erst Kund. Dann gibt's kein Krieg und kein Kindergartenstreit. Von wohlgemerkt erwachsenen Menschen, die bei diesen Preisen auch sicher etwas "besser" im leben stehen.

So long, ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Streiten. Oder ihr werdet wieder normal und tut etwas für einen Mehrwert dieses Beitrags. Der leider täglich weniger wird.
 
@xl_digit wie war das bei deiner FE. war da der code direkt dabei oder kam der auch erst nach zwei wochen?
Bei mir musste ich nbb nach zwei Wochen per Mail anschreiben, der Code kam dann aber innerhalb des nächsten Werktages nach Beantragung (services@notebooksbilliger.de, im Betreff "Aktion Watchdogs" mit Re-Nr und Auftragsnummer). Vorher haben sie den Code nicht rausgerückt.
 
Guten Abend,

könntet ihr netterweise euren Kleinkrieg hier sein lassen? Das wäre wirklich toll. Ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein was er kauft und wie er es handhabt. Ob er nun Geld hat oder nicht. ist ja Immerhin das Problem des Käufers. Ich mag weder die ganzen Beiträge von irgendwelchen Neidern hier die nur andere anmachen oder falsche Dinge unterstellen noch die Beiträge wo ständig jemand seine Karte postet oder sagt das er 4 Stück hier liegen hat. Das kann doch nun wirklich jeder halten wie er möchte.

Die Klugen Menschen, kaufen einfach das was sie wollen und geben es hier gar nicht erst Kund. Dann gibt's kein Krieg und kein Kindergartenstreit. Von wohlgemerkt erwachsenen Menschen, die bei diesen Preisen auch sicher etwas "besser" im leben stehen.

So long, ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Streiten. Oder ihr werdet wieder normal und tut etwas für einen Mehrwert dieses Beitrags. Der leider täglich weniger wird.
ist doch gut, dass die Beiträge hier weniger werden. Heist ja nur, dass viele ihre GPU bekommen haben :)
 
ist doch gut, dass die Beiträge hier weniger werden. Heist ja nur, dass viele ihre GPU bekommen haben :)
Das ist nicht das was ich gesagt habe. Ich sagte das es um einen Mehwert dieses Threads gehen sollte. Das hier viele nur noch mitlesen, hat sicherlich den Grund einfach nur Drops einzusacken. Den Streit wenn man sein "Ergebnis" hier postet, kann man sich ja auch sparen.
 
Die zwei Gigabyte Karten gerade reingekommen
 
Alleine wegen der Optik würde ich immer die Founders Edition nehmen, ist aber bekanntlich Geschmackssache 🤪
Ist es, Ich würde keine nehmen. Gefällt mir nicht. Mir reicht eine schichte Karte mit 3 Lüftern. Ohne RGB und co. Finde die FTW3 Ultra vom Design her super. Aber das RGB LED Zeug brauche ich nicht. Am besten ist sowas wie TUF, die ist einfach schlicht.

Die zwei Gigabyte Karten gerade reingekommen
achso. nadann :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh