[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade war die 3080 TUF und TUF OC bei Saturn lieferbar, für gefühlt 30 Sekunden. Schaffte nicht die ganzen Schritte bis zur Bezahlung durchzugehen. :d Mitten im Bezahlvorgang verschwunden.
 
Ich hatte wieder die Möglichkeite gehabt mir eine zu holen :poop:
 
wer noch eine 3070FE sucht, könnte bald auf NBB fündig werden. Einfach mal den Distiller anschmeißen.
Ich habe soeben die folg. Mail erhalten:

wir haben Ihre Einsendung erhalten.
Nach einer Sichtprüfung werden wir die Ware in unser System aufnehmen und bearbeiten.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es auf Grund der Corona-Maßnahmen und je nach Aufkommen zu Verzögerungen kommen kann.
Nach Abschluss der Bearbeitung werden Sie automatisch informiert.
 
Ich hatte wieder die Möglichkeite gehabt mir eine zu holen :poop:
Nein hattest Du nicht, weil die Buttons grau sind. Kannst die Karte zwar in den Warenkorb legen, aber weiter kommst Du nicht.
Diese Trollkiddies immer :wall:
 
Klar war das möglich, wenn ich meine nicht heute schon geliefert bekommen würde, hätte ich mir gerade noch eine holen können. Hab sie testweise im Warenkorb gehabt und hätte zur Kasse gehen können.
 
Nein hattest Du nicht, weil die Buttons grau sind. Kannst die Karte zwar in den Warenkorb legen, aber weiter kommst Du nicht.
Diese Trollkiddies immer :wall:
Das war kein Trollen von ihm. War mitten im Prozess der Bestellung (Adresse ausgewählt, Zahlung ausgewählt) dann konnte ich nicht weiter machen, weil der Bestand scheinbar schon weg war. Die TUF 3080 OC und non OC waren extrem kurz verfügbar.
 
Na klasse, da gehe ich kurz für 10 minuten raus, droppen die asus beim Saturn vorbei
 
Das war kein Trollen von ihm. War mitten im Prozess der Bestellung (Adresse angegeben, Zahlung ausgewählt) dann konnte ich nicht weiter machen, weil der Bestand scheinbar schon weg war.
Bei ihm waren beide Leuchten auf dem Screenshot grau, also kein Bestand.
 
Naja nen echter Drop war das nicht, eher ein Drops. Scheint ja niemand her eine bekommen zu haben.
 
Na klasse, da gehe ich kurz mit der Katze für 10 minuten raus, droppen die asus beim Saturn vorbei
Meine Vermutung ist, dass entweder die Bots alles wegschnappen, oder dass es Retouren sind und somit extrem wenige Stückzahlen zur Verfügung stehen. Die sind nicht mal 1 Minute lang leiferbar und dann alles sofort weg. Sowohl bei der TUF OC als auch non OC...
 
Naja nen echter Drop war das nicht, eher ein Drops. Scheint ja niemand her eine bekommen zu haben.
Ich habe eine bekommen für nen Kumpel, der hat nicht den Luxus des Home Office.
Hat auch schon den Status "In Bearbeitung" statt "Wird bearbeitet", ging also auch durch.
 
wer noch eine 3070FE sucht, könnte bald auf NBB fündig werden. Einfach mal den Distiller anschmeißen.
Ich habe soeben die folg. Mail erhalten:

wir haben Ihre Einsendung erhalten.
Nach einer Sichtprüfung werden wir die Ware in unser System aufnehmen und bearbeiten.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es auf Grund der Corona-Maßnahmen und je nach Aufkommen zu Verzögerungen kommen kann.
Nach Abschluss der Bearbeitung werden Sie automatisch informiert.
Wäre natürlich top. Wobei ich persönlich irgendwie nicht mehr so daran glaube. Aber abwarten und sich überraschen lassen.
 
hab ja meine EVGA 3080 xc3 ultra, gestern bekommen. Sehr nerviges Geräusch ab ca 30 FPS, ansteigend mit höherer Framerate ...

ist das spulenfiepen?

 
Aber den kann man nicht mal verkaufen, weil er ja auf die Karte gebunden ist, richtig? :( Ziemlich blöd, habe nämlich COD schon und hätte fast lieber Watch Dogs, insofern hat das keinen Vorteil für mich, aber was solls..
So wie ich das Rausgelesen habe ist das einfach ein Game Key, der ist nicht an die Karte gebunden
 
Aber den kann man nicht mal verkaufen, weil er ja auf die Karte gebunden ist, richtig? :( Ziemlich blöd, habe nämlich COD schon und hätte fast lieber Watch Dogs, insofern hat das keinen Vorteil für mich, aber was solls..
Nö, du musst nur zum Einlösen eine 3080/3090 im System haben.
Du kannst dich also auch für nen Kumpel bei Geforce Experience und Blizzard einloggen und er bekommt das Game.
 
So wie ich das Rausgelesen habe ist das einfach ein Game Key, der ist nicht an die Karte gebunden
Der Key den man bekommt ist an die Karte gebunden. Der kann nur in Geforce Experience eingelöst werden mit aktiver Karte der jeweiligen Art. Der Code der danach kommt und der eigentliche Einlösecode ist. Der ist eigentlich ungebunden. Dennoch ist das Game FSK 18 und sowieso kaum verkäuflich als Privatpersonen auf Plattformen.
 
Nö, du musst nur zum Einlösen eine 3080/3090 im System haben.
Du kannst dich also auch für nen Kumpel bei Geforce Experience und Blizzard einloggen und er bekommt das Game.
Bekommt man dann trotzdem noch einen Key (nach dem Aktionscode), wenn man ne 3080/3090 im System hat, oder wird das Spiel im Hintergrund dem Bnet Account zugeordnet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh