[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die 3090 noch nicht, werde aber meinen 5600x mit einer 3090 FE mit meinem Seasonic Prime TX750 (Oneseasonic/2020-Edition) 750W Titanium betreiben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntet ihr euren Netzteil-Talk vielleicht in den normalen Ampere-Sammler verschieben? Hat mit der Verfügbarkeit doch wirklich gar nichts zu tun.
 
"Laberthread" bedeutet aber nicht, dass man hier jeglichen themenfremden Mist posten soll, erst recht nicht, wenn es bereits Sammelthreads gibt, in denen das deutlich besser aufgehoben ist.
 
600W Enermax Platimax :) kein problem mit 3900X. Soviel zum Thema 1000W wären nötig .... (anfangs wurde zumindest heftigst diskutiert)

Stundenlang Furmark und gleichzeitig prime 95
500W an der Dose
Hab auch das 600W Enermax Platimax mit einer RTX 3080@450 Watt Bios und läuft.
 
Gefühlt gab es gestern übern Tag preislich angenehmere "Mini-Drops" von 3070/3080/3090. Da passiert ja nüüschts heute.
 
Bei eBay gibt's zur Zeit von CU die Gainward RTX 3070 Phantom GS für 669 statt 719, mit dem Black Friday Code..
 
Gegenfrage: Was haben die verwendeten Netzteile mit der Verfügbarkeit der Ampere-Karten zu tun?

Es gibt einen extra Ampere-Sammelthread, in dem sich Ampere-Besitzer über OC, UV, Benchmarkergebnisse, Probleme mit Netzteilen, etc. austauschen können:
 
Ok alles klar, danke für die Info. Dann wird das wohl nichts mit Montag. 😞

Vorbereitet -> verarbeitet -> bestellung wurde versendet.

So ist bei mir der Ablauf bei MM bei ner Bestellung gestern 14:30. Wenn das so lange in so nem Status hängt, ist das wahrscheinlich keine gute Nachricht
 
Gerade die Versandbestätigung für die 3080 TUF bei Saturn erhalten.
Sehr schön.
 
Moin,

ich habe soeben von NBB den COD Code für meine 3080FE bekommen, die ich allerdings schon vor 3 Wochen zurückgeschickt hatte.
Für meine neue 3080 die ich beim Mediamarkt bestellt hatte, wird es bestimmt noch eine Woche dauern bis ich den bekomme.

Daher die Frage, kann ich den Code von NBB bedenkenlos einlösen, oder kommen dann noch Kosten auf mich zu?

Ich hatte gerade schon eine Mail an den Support geschickt und angerufen. Die sind aber im Moment total ausgelastet, ich kam noch nicht mal in
die Warteschleife.

Ich will endlich COD zocken !
 
Moin,

ich habe soeben von NBB den COD Code für meine 3080FE bekommen, die ich allerdings schon vor 3 Wochen zurückgeschickt hatte.
Für meine neue 3080 die ich beim Mediamarkt bestellt hatte, wird es bestimmt noch eine Woche dauern bis ich den bekomme.

Daher die Frage, kann ich den Code von NBB bedenkenlos einlösen, oder kommen dann noch Kosten auf mich zu?

Ich hatte gerade schon eine Mail an den Support geschickt und angerufen. Die sind aber im Moment total ausgelastet, ich kam noch nicht mal in
die Warteschleife.

Ich will endlich COD zocken !
Gib doch NBB den von Media Markt zurück :LOL:
 
Ich kotz immer noch im Dreieck, dass mich hier welche aus dem Bestellprozess geschmissen haben :(
 
1000 nice die teile werden statt billiger teurer da war meine holo um 875 ein schnäppchen wtf
 
Da bin ich mit den 850 für die TUF OC gut davon gekommen finde ich.
Das wird sich in absehbarer zeit auch nicht groß ändern. Kann die 1080 endlich in Rente und ich bin gerüstet für Cyberpunk :-D
 
Ich weis das die Realität und Wahrheit schwer zu verkraften ist. Aber genau so ist es nun mal. Es ergibt schlichtweg keinen Sinn hier nach etwas zu fragen wenn man es selbst erhält. Man muss es selbst testen.

Wow 550W. Mutig.

beQuiet E11 750W Platinum

Wie gesagt - neues Netzteil kommt heute zusammen mit der Grafikkarte, aber das Gehäuse wohl erst morgen oder Montag - also wird gleich erstmal so getestet. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh