[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist der Status unverändert, ich nehme an, dass die zweite Karte dann an einen stillen Mitleser gegangen ist :/ - heißt dann warten.
Ich hab heute morgen bei Cyberport und der Gigabyte 3080 Gaming OC zugeschlagen. Bestellbestätigung ist um 08:55 Uhr eingegangen. Status noch auf "Diese Artikel werden im Versand für Sie bearbeitet". Bin ja mal gespannt ob das was gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da ist der zweite.. heißt wohl, auf unbestimmte Zeit weitersuchen. Gut dass ich meine 3070 als Trostpflaster habe.

Ich hab’s aufgegeben hab mir die 3080 Master von Gigabyte nochmal bestellt , Versand wird vorbereitet bei cyberport

Hab ausversehen die Gigabyte 3080 3x bestellt bei Cyberport, 2 x Storno ist gerade ausgeführt worden, mal schauen ob da die eine Karte kommt... "Versand wird vorbereitet"

Wie bestellt man denn eine Karte 3x ausversehen?
Kam bei jedem Paypal Checkout keine Bestätigung und bei Bestellverlauf ist auch nichts erschienen, dann hab ich es halt nochmal probiert. Erst nach der dritten Bestellung ist die Erste im Verlauf aufgetaucht, eine Bestellbestätigung im Browser gab es trotzdem nicht :rolleyes2:

Bei mir sieht es so aus von gestern Abend.
Na mal schauen :/ ich ahne nichts gutes

Anhänge

• 8DF7B855-00F8-45FE-8558-32FA18C25460.jpeg
    8DF7B855-00F8-45FE-8558-32FA18C25460.jpeg
    168,3 KB · Aufrufe: 242
Kam bei jedem Paypal Checkout keine Bestätigung und bei Bestellverlauf ist auch nichts erschienen, dann hab ich es halt nochmal probiert. Erst nach der dritten Bestellung ist die Erste im Verlauf aufgetaucht, eine Bestellbestätigung im Browser gab es trotzdem nicht :rolleyes2:

Mir ist das gleiche bei NBB mit der 3070 passiert damals. Die Seite war so überlastet, dass man gar nichts mitbekommen hat. Hatte deshalb 2 Bestellungen 😅

Bei mir sieht es so aus von gestern Abend.
Na mal schauen :/ ich ahne nichts gutes
Ich auch nicht aber wenn sie Montag nicht versenden werden wir sie auch nicht bekommen zumindest nicht bis zum 3.12 wie angegeben. Habe aber E-Mail geschrieben ob sie das auch ausliefern bis zum 3-12 weil es ein Weihnachtsgeschenk werden soll und mir bewusst ist wie begehrt diese Karten sind. :devilish: Hauptsächlich um gleich eine Antwort zu erhalten. Geduld ist eine Tugend, die ich nicht habe.

Ich auch nicht aber wenn sie Montag nicht versenden werden wir sie auch nicht bekommen zumindest nicht bis zum 3.12 wie angegeben. Habe aber E-Mail geschrieben ob sie das auch ausliefern bis zum 3-12 weil es ein Weihnachtsgeschenk werden soll und mir bewusst ist wie begehrt diese Karten sind. :devilish: Hauptsächlich um gleich eine Antwort zu erhalten. Geduld ist eine Tugend, die ich nicht habe.
Ah super wenn du eine Antwort bekommst sag mal Bescheid :)

Naja die eine Versandmail die gepostet wurde ist ja vom Vortag. Das war wohl ein anderer Drop. Abwarten :)
Ja, die Versandmails von Media Markt kommen scheinbar immer sehr spät am Tag. Hatte mir eine Woche zuvor eine neue Maus bei Media Markt bestellt, da kam die Versandmail auch um knapp 22 Uhr.

Ja, die Versandmails von Media Markt kommen scheinbar immer sehr spät am Tag. Hatte mir eine Woche zuvor eine neue Maus bei Media Markt bestellt, da kam die Versandmail auch um knapp 22 Uhr.
Meine TUF OC versandmail habe ich morgens erhalten. Ich glaube gegen 10 Uhr schon. Bei einer Maus- Tastatur Kombi kam die nachts um 1 Uhr.

So Jungs kauft euch die 3090
Oh die war eben noch für 1669, jetzt auf 1799 erhöht ouch.

Kann eigentlich jeder bei Cyberport einen Artikel, der zur Abholung bereitsteht auch holen und bezahlen oder nur der, der bestellt hat? In der Email steht nur das man die Auftragsnummer braucht.

Kann eigentlich jeder bei Cyberport einen Artikel, der zur Abholung bereitsteht auch holen und bezahlen oder nur der, der bestellt hat? In der Email steht nur das man die Auftragsnummer braucht.
Ja hab nur die Bestätigung gebraucht( Cyberport Österreich), kein Ausweis oder sowas

Schnapper ohne Ende. :d

Was rechtfertigt denn bitte einen Aufpreis von 66% gegenüber der FE ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh