[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekommst jetzt nen keks dafür man kann ich storno beantragen und auf mein geld warten xD
Beruhige dich doch. Musst ja nicht gleich beleidig sein.
Lass die Karte doch laufen. Vielleicht kommt die ja zeitig nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bin ich beleidigt XD so viele psychologen hier die anhand texte Emotionen vermuten und dann auch noch glauben, dass es richtig ist :lol:es ist nur ne scheiss gpu
 
Mist, die MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO bei notebookesbilliger scheinbar gerade verpaßt.
 
wo bin ich beleidigt XD so viele psychologen hier die anhand texte Emotionen vermuten und dann auch noch glauben, dass es richtig ist :lol:es ist nur ne scheiss gpu
Sag mal was ist den nicht richtig bei dir? Ich wollte durch meine „Bestellerfahrung“ beim Saturn/MM nur helfen. Aber das mit dem Psychologen solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen. ;)
 
Gibt es denn die Trio öfter mal für <1000?
Möchte die Trio oder die TUF, hab keine Lust mehr meine Zeit mit F5 zu verbringen (wollte eigentlich die Radeon...).
Habe bald 3 Wochen Urlaub, und da brauche ich eine neue Grakka.
 
trio ist kein highe nd model niemals 1000 wert. trio = gaming oc . suprim ist das neue trio tier level
 
Kurze Frage:

würdet ihr eher eine Zotac RTX 3080 AMP Holo oder eine Gigabyte Aorus RTX 3080 Master nehmen?
 
Bei mir sieht es so aus von gestern Abend.
Na mal schauen :/ ich ahne nichts gutes

Bei mir sieht das auch noch so aus :unsure:

PS: Jetzt ist bei Notebooksbilliger wieder eine Vision drin. Für 75€ mehr als bei Media Markt gestern. Aber ich werde nicht über 900 ausgeben, auf keinen Fall.
 
Hey Leute ,

habe mal eine kurze frage bezüglich Power Limit erhöhen.
Habe heute meine RTX 3090 Vision erhalten und bei Msi Afterburner gesehen das ich das Powerlimit um 5% erhöhen kann, sprich auf
insgesamt 105%. Habe ich natürlich gemacht und siehe da es hält den Takt Stabil auf 1845 und mit einer maximal Temp von 72 Crad.

Zur Frage: Wenn ich bei der Karte NUR das Powerlimit um 5% erhöhe kann ich was beschädigen? Kann sie dabei Kaputt gehen?

Ich will die Karte nicht übertakten oder so es geht mir wirklich nur um das Powerlimit

Ich kenn mich da leider nicht aus sry, daher die frage.

Danke
 
Also die MSI 3070 Ventus 3x boostet bis auf 1935 MHz hier.Das Teil ist echt nicht schlecht was die Leistung angeht.
 
alle bosstes zwischen 1900-2050 mhz.....ventus ist die beschissenste custom die ich jemals hier hatte von der 3080
 
Ist es eig dumm eine Brandneue 3070 zu vk um sich eine 2080 ti zu holen, für 4k, wegen dem vram etc :O
 
Keine ahnung hat man eine wahl? dachte du bekommst eine billig oder so neu ist es ein witz da selbst 3080 weniger kosten
 
Keine ahnung hat man eine wahl? dachte du bekommst eine billig oder so neu ist es ein witz da selbst 3080 weniger kosten
Gestern war eine neu von MM für 800€ die asus trio, ja ich find den preis ok eig für neuware, aber klar es gibt atm auch sehr weniger 2080tis :O
 
Kurzes Update.
DHL liefert auch wenn die falsche PLZ auf dem Paket steht. Dauert nur 1 Tag länger. ;)
Folglich ist meine 3080 TUF OC von computeruniverse jetzt da und auch schon verbaut. Läuft soweit.
Aber bei World of Warcraft drehen die Lüfter maximal hoch.
Will das nicht hier im Thread besprechen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee:
 
Wer glaubt eigentlich das die 3080 TI wirklich den gleichen Prozessor bekommen sollte wie die 3090? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht denn kein Mensch würde für 4 GB VRAM mehr 500 $ extra zahlen. Was meint ihr? Wenn es doch so wäre würde der Gebrauchtpreis einer 3090 dann sofort auf 1000 $ oder weniger fallen sobald die 3080 TI unter UVP überall verfügbar ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh