[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird irgendwie falsch angezeigt, ich meinte die Gainward Phantom 3080 für knapp über 1000 Euro.
Ich hab im September meine 2080 verkauft. Jetzt gerade arbeitet eine Gainward 570 Phantom in meinem Rechner. Wobei die Karte so alt ist,das man mehr vom Folter reden kann. Also was ich damit sagen möchte, auch da stimmt die Qualität m.M.
 
Ich hab im September meine 2080 verkauft. Jetzt gerade arbeitet eine Gainward 570 Phantom in meinem Rechner. Wobei die Karte so alt ist,das man mehr vom Folter reden kann. Also was ich damit sagen möchte, auch da stimmt die Qualität m.M.

Wie findest du da die Lautstärke? Klar, kein Vergleich zu der 3080, aber generell so gegen die anderen Marktmodelle ggf. etwas gutes zu gelesen vorher?
Finden noch keine richtigen Tests ...
 
Ich hab mir eben die 3070 Ventus x2 OC bei computeruniverse zur Abholung bestellt für 619€
Mal schauen wann da die Abholbenachrichtigung kommt.
 
Da steht (in grün) "Zur Abholung bereit".
Glückwunsch zur Karte!
Hat sich die Lieferung in den letzten Tagen im Bestellstatus angekündigt oder ist das jetzt einfach von "In Bearbeitung, Teillieferung möglich" bzw. "Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt" auf "Zur Abholung bereit" umgesprungen?
 
Wie findest du da die Lautstärke? Klar, kein Vergleich zu der 3080, aber generell so gegen die anderen Marktmodelle ggf. etwas gutes zu gelesen vorher?
Finden noch keine richtigen Tests ...
Die GTX 570 ist gute 10 Jahre alt und habe sie mir damals für Battlefield 3 gekauft. Da kann ich keine Aussage zu machen.
 
Zotax sagt alles! :ROFLMAO:

Ich bestelle nach Österreich alles über logoix.com,so wie letzte Woche gerade eine TUF 3080 von MM.de . Alles kein Problem! (y)
Und wenn mit der Bestellung iwas schief geht bei logoix? Da kannst garnichts machen, da der Logoix Typ für dich unterschreibt.
Ich hab son Pech, das iwas bei mir passieren würde xD
 
Und wenn mit der Bestellung iwas schief geht bei logoix? Da kannst garnichts machen, da der Logoix Typ für dich unterschreibt.
Ich hab son Pech, das iwas bei mir passieren würde xD
Ich und meine Bekannten hatten da noch nie ein Problem, wird normal gleich am nächsten Arbeitstag immer weiter an die angegebene österreichische Adresse versendet.
 
Glückwunsch zur Karte!
Hat sich die Lieferung in den letzten Tagen im Bestellstatus angekündigt oder ist das jetzt einfach von "In Bearbeitung, Teillieferung möglich" bzw. "Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt" auf "Zur Abholung bereit" umgesprungen?
Es kam immer jede Woche die übliche Statusmail und heute Morgen erhielt ich unangekündigt per SMS sowie Mail die Abholbestätigung.
 
Wer sich übrigens etwas über die Gigabyte Vision informieren will, die scheint wohl baugleich zu sein mit der Eagle , zu dieser gibt es bereits Teardowns. Referenzdesign von Nvidia, Kühler etwas leiser und stärker, Powerlimit bei 385 Watt hat die Eagle, die Vision liegt laut Spezifikationen etwas darüber. Insgesamt die "etwas bessere" 3080 FE Karte, aber dafür auch gutes Stück teurer.

Bsp.:
 
Kauft den echt jemand ne gebrauchte 2080 Super für 650-800 Euro? Oder was isn los mit den Verrückten bei den Kleinanzeigen.
Ist jetzt kurz vor Weihnachten jeder horny auf cash wa xD
 
Ich hab im September meine 2080 verkauft. Jetzt gerade arbeitet eine Gainward 570 Phantom in meinem Rechner. Wobei die Karte so alt ist,das man mehr vom Folter reden kann. Also was ich damit sagen möchte, auch da stimmt die Qualität m.M.
Tja, selbst Schuld. So einen Blödsinn macht man ja auch nicht, also hör auf zu heulen. 😭
 
Tja, selbst Schuld. So einen Blödsinn macht man ja auch nicht, also hör auf zu heulen. 😭
Wo war die Rede von heulen? Du bist son Internet Besserwisser,ja? Auf dein Niveau begebe ich mich nicht. Da kann man als gebildete Peron nur verlieren.
Bis dann kleiner Junge.
 
Hat jemand beim Cyberport am Samstag zugeschlagen? Ich hab PayPal Checkout gemacht und daher kein Kundencenter. Hat da wer schon ne Versandbestätigung?
Ja aber meine würde bisher nicht verschickt und steht nur auf reservierung. Die hatten vermutlich gar nicht so viele Karten.
 
Schon ne gute Karte, aber halt trotzdem eine der schlechtesten 3080er Customs(Temp/OC pot/ db)
Lautstärke ist wie bei der TUF und die Temp wie bei der Trio X. Klar, das Powerlimit und das OC ist nicht der Hit aber wenn man es nicht braucht. Der Preis ist natürlich zu hoch! Nein, ich habe die Karte nicht und hätte gerne auch eine TUF :)
 
Lautstärke ist wie bei der TUF und die Temp wie bei der Trio X. Klar, das Powerlimit und das OC ist nicht der Hit aber wenn man es nicht braucht. Der Preis ist natürlich zu hoch! Nein, ich habe die Karte nicht und hätte gerne auch eine TUF :)
Naja das aber echt zurechtgebogen xD, da nimmst die Laustärke der kühlen Karte und die Temp der unhörbaren xD auf 1300 RPM auch noch.
Man muss da schon mit entweder der gleichen Temp die DB messen oder mit gleicher Lautstärke die Temp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt ihr zufällig die typischen zeitintervalle zwischen den FE Drops? meine 3070 habe ich am 19.11 gekauft gegen 17:30 - lässt sich da ein Muster erkennen bei NBB? Ich meine heute noch nichts von denen gesehen zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh