[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, hätte jemand zufällig grad den NBB 3070 FE direktlink parat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht so dass die mit jedem drop eine neue Artikelnummer haben und somit einen neuen Link?
 
War das nicht so dass die mit jedem drop eine neue Artikelnummer haben und somit einen neuen Link?
ich glaub der Link bekommt am Ende nur über "+" noch ne Artikelnummer angehängt, meines Wissens kann man die dann aber auch ohne die aufrufen.
 
Ich bin von der Geräuschentwicklung der 3070 FE echt positiv überrascht. Ich habe meine Wakü Graka durch die 3070 FE Luft ersetzt und die stört die Ruhe gar nicht :) Jetzt läuft nur noch die CPU unter Wasser.
Ob ich da überhaupt noch einen WaküBlock draufpacke ist noch offen. :bigok:

20201207_074045.jpg
 
Jup, da bin ich auch mehr als überrascht. Meine ASUS Dual-RTX2060-A6G war schon leise, aber die FE ist nochmal besser unter Last.
Das Einzige was mich stört ist der Adapter mit der schwarzen Ummantelung. Das zerstört mein neon grünes Gesamtbild....
 
Jup, da bin ich auch mehr als überrascht. Meine ASUS Dual-RTX2060-A6G war schon leise, aber die FE ist nochmal besser unter Last.
Das Einzige was mich stört ist der Adapter mit der schwarzen Ummantelung. Das zerstört mein neon grünes Gesamtbild....
Ja, das mit dem Adapter ist blöd. Ich habe das Lian Li Strimer Plus erstmal rausgenommen da mit der Adaptergeschichte das Ganze so gestreckt aussieht.
 

Bei Alternate aktuell verfügbar für 1049,-
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei Alternate aktuell verfügbar für 1049,-

Okay, der Bot war genauso schnell wie ich. :LOL:
 

Bei Alternate aktuell verfügbar für 1049,-
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Okay, der Bot war genauso schnell wie ich. :LOL:
Danke für den Link.
Genau die suche ich und will ich haben.

Der Preis ist leider gut happig - aber das war nicht anders zu erwarten.

Was ist denn die UVP von dem Ding.
Ich glaube ich kaufe sie mir. Ich habe mich zwar bei Equippr auf die Warteliste setzen lassen, aber ich glaub enicht, dass die da sonderlich günstiger sein wird...
 
Danke für den Link.
Genau die suche ich und will ich haben.

Der Preis ist leider gut happig - aber das war nicht anders zu erwarten.

Was ist denn die UVP von dem Ding.
Ich glaube ich kaufe sie mir. Ich habe mich zwar bei Equippr auf die Warteliste setzen lassen, aber ich glaub enicht, dass die da sonderlich günstiger sein wird...
Ich hatte meine MSI Venutus 3080 bei equippr gekauft für 856€ aber war auch "nur" ne Ventus.
Scalpernate ist grundsätzlich meist der teuerste Ambieter :(
UVP von der Suprim liegt aber mal locker 200€ unter den 1049€ was das ganze noch schlimmer macht ehrlich gesagt.
 
Der Preis ist leider gut happig - aber das war nicht anders zu erwarten.


Was ist denn die UVP von dem Ding.
Ich glaube ich kaufe sie mir. Ich habe mich zwar bei Equippr auf die Warteliste setzen lassen, aber ich glaub enicht, dass die da sonderlich günstiger sein wird...

Alternate hat eh immer Apothekenpreise...equipper Preise waren bisher ziemlich nice fand ich

Wie kommt man denn bei equipper auf die Warteliste. Support anschreiben?
 
Ja man kann direkt team@equippr schreiben, dass man auf die Warteliste will.

Und verdammt, ich war gerade am Kaufen und zack während des Bezahlvorgangs, hat es danns chon nicht mehr funktioniert. Habe zu lange mit der scheiß Kreditkarte rumgetan...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hatte meine MSI Venutus 3080 bei equippr gekauft für 856€ aber war auch "nur" ne Ventus.
Scalpernate ist grundsätzlich meist der teuerste Ambieter :(
UVP von der Suprim liegt aber mal locker 200€ unter den 1049€ was das ganze noch schlimmer macht ehrlich gesagt.
Die UVP der Suprim ist somit 850 €?
 
Auch eine sehr sehr schöne Karte - ich bin nur leider Team MSI ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mist mist mist regt mich das jetzt auf. Wäre nice gewesen pünktlich zu Cyberpunk die Karte gehabt zu haben!!!
 
Hab am 30.10 eine 3080 Strix OC bei Saturn bestellt und bis jetzt hat sich am Status nichts geändert. Die TUF OC läuft soweit und irgendwie bin langsam nicht mehr so scharf auf die Strix. Kp was ich mache ob ich storniere oder einfach so durchlaufen lasse und gucke, wann die kommt. Noch nie habe ich solange auf eine PC Komponente gewartet.
 
wenn man bedenkt, dass die Suprim ne UVP von 799€ hat....
 
Moin, hat eigentlich schon jemand eine Versandbestätigung vom Saturn 3080 TUF Drop letzten Mittwoch 02.12?
 
Moin, hat eigentlich schon jemand eine Versandbestätigung vom Saturn 3080 TUF Drop letzten Mittwoch 02.12?
Mindestens einer hier im Thread, ja.

Ich aber z. B. leider noch nicht, der Support hat mich heute morgen auch nur darauf verwiesen, dass das voraussichtliche Lieferdatum (Di. 08.12.2020) noch nicht erreicht sei und man daher erst einmal abwarten solle. Ich kann allerdings auch den Status meiner Bestellung nicht einsehen, da ich als Gast bestellt habe, weil´s schnell gehen musste :-D. Also ist abwarten und Tee trinken angesagt. Alternate scheint ja gerade einige 30xx-Modelle reinbekommen zu haben, vielleicht kommt da diese Woche auch bei Saturn noch einmal was.
 
  • Danke
Reaktionen: LCP
Hab am 30.10 eine 3080 Strix OC bei Saturn bestellt und bis jetzt hat sich am Status nichts geändert. Die TUF OC läuft soweit und irgendwie bin langsam nicht mehr so scharf auf die Strix. Kp was ich mache ob ich storniere oder einfach so durchlaufen lasse und gucke, wann die kommt. Noch nie habe ich solange auf eine PC Komponente gewartet.
fiept die tuf? temps?

wenn beides im grünen ist und die optik nicht so sehr die rolle spielt oder was auch immer dann würd ich die TUF behalten ,vor allem wen die karte nicht oder nur wenig fiept

Meine strix macht @ default gut "lärm"
 
Moin, hat eigentlich schon jemand eine Versandbestätigung vom Saturn 3080 TUF Drop letzten Mittwoch 02.12?
Einige User wurden offenbar bereits beliefert. Meine Bestellung wird leider weiterhin "vorbereitet", was möglicherweise bedeuten könnte, dass mehr verkauft wurde als verfügbar war. Da mein Liefertermin allerdings nach wie vor mit dem morgigen Dienstag angegeben ist und ich von Saturn noch nichts gehört habe, was dem widerspräche, bleib ich ganz entspannt und hoffe, dass da heute oder zumindest in den nächsten Tagen Bewegung rein kommt.

Wird deine Bestellung auch noch vorbereitet? Sag gerne bescheid falls sich dort etwas tut.
 
ja hier .. habe die Karte aber auch schon und die Rechnung / Versandbestätigung kam nach Erhalt. (war alles am Samstag)
Ach krass. Dann kommen die tatsächlich einfach nicht mit dem Versand und den Systemen hinterher. Dann hoffe ich ja einfach mal, dass die Karte heute oder morgen bei mir ankommt. Das wär ein Träumchen:love:
 
Ach krass. Dann kommen die tatsächlich einfach nicht mit dem Versand und den Systemen hinterher. Dann hoffe ich ja einfach mal, dass die Karte heute oder morgen bei mir ankommt. Das wär ein Träumchen:love:

Oder aber du keine abbekommen hast, deine Bestellung aber noch durch ging, und du jetzt bei der nächsten Lieferung dran bist.
 
OK, danke für die TUF-Rückinfo. Ich hatte leider als Gast bestellt und kann zum Status nichts sagen.
 
jo damit man nicht widerrufen kann und dne code for free kriegt.

bei meiner alternate karte hatsw auch gedauert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh